Kapitel 2

1K 36 2
                                    

Schnell ging ich mit Anastasia nach oben. Zuerst gingen wir ins Zimmer von meinen Bruder Jason.
" Wir müssen dich umziehen du bist ja richtig nass. Du musst Sachen von meinen Bruder erstmal anziehen weil er ist fast genauso alt wie du. Keine angst wir nehmen dein schönes Kleidchen mit und trocken es später ja?"
Erklärte ich ihr und sie nickte wieder. Momentan ist sie wirklich still aber ich kann es verstehen ich stehe selber unter Schock ich will nicht wissen wie es für sie ist. Aber ich muss Ruhe bewahren. Ich muss heraus finden was passiert ist und auf Anastasia aufpassen. Ich hoffe mein Bruder und meine Eltern geht es gut.

Ich zog Anastasia aus und gab ihr Klamotten von Jason.  Zum Glück passen sie einigermaßen.
"Keine sorge für mich siehst du immernoch aus wie eine Prinzessin."
Munterte ich sie auf und sie lächelte.
" Hey weißt du was such dir doch ein Kuscheltier von Jason aus das darfst du dann behalten. Ich packe schnell ein paar Sachen und bin dann wieder da ja?"
Bot ich ihr an.
" Ja wie cool darf ich auch zwei?"
Fragte sie und ich nickte belustigt. Freudig machte sie sich auf den weg Richtung Bett wo die Kuscheltiere lagen. Es ist gut wenn sie mal abgelenkt ist.
" Dann bis gleich. Bin sofort wieder da."
Sagte ich dann noch Bescheid bis ich sie Tür vorsichtig schloss. Dann  ging ich in mein zimmer und schnappte mir den größten Rucksack den ich habe.  Wir können nicht hier bleiben vielleicht ist Mr smith nicht der einzige der zu so etwas geworden ist. Wir müssen andere Leute finden. Oder am besten zur Polizei!
Ich packte ein paar Klamotten ein sowie unser Familienalbum. Dann sprintete ich in die Küche und packte haltbares essen ein. Außerdem noch 2 neue Messer. Dann ging ich wieder zu Anastasia.

" Und schon welche ausgesucht?"
Sie kam stolz auf mich zu und hielt mir zwei Kuscheltiere vor die Nase. Ein weißer Hase und ein blauer Elefant.
" Hier den Elefanten hab ich extra für dich ausgesucht"
Meinte sie und übergab mir den Elefanten.
" Aww das ist ja lieb von dir du hast eine gute Entscheidung getroffen. Okay komm wir müssen jetzt gehen. Hier ist es nicht sicher weißt du?"
Verständnisvoll nickte sie. Plötzlich hörten wir ein Schuss. Was zum?!
Schnell schaute ich aus dem Fenster. Dort War ein junge Mit einem komischen Hut. Aber vor ihm waren mindestens 20 von diesen Dingern. Soll ich ihm helfen? Was kann ich schon tun? Vorallem  ich hab ein kleines Kind hier. Plötzlich schaute dieser junge nach oben und dann direkt in mein Gesicht. schnell ging ich vom Fenster weg und ging schnell zu Anastasia.
" Was War das?"
Fragte sie mit ängstlicher stimme.
" Keine sorge es ist alles gut."
Aufeinmal ging die Tür mit schwung auf. Vor mir Stand dieser Junge von draußen!
" Wer  bist du und was willst du hier das ist mein Haus! Warte wo sind diese Viecher?!"
Fragte ich panisch Und versteckte Anastasia etwas hinter mir.
" scheiße ich wusste nicht das ein kleines Kind bei dir ist! Sie werden gleich ins Haus kommen aber keine angst ich habe alles abgeriegelt."
Versucht er Mich zu beruhigen.
"BITTE WAS?! Du willst mir grade Sagen das mindestens 30 Kannibalen versuchen hier rein zu kommen? Denkst du nicht das sie es schaffen werden? Und vorallem wieso rennst du Genau in dieses Haus spinnst du!"
Schrie ich ihn an. Das ist unser Todes urteil!
" Okay Beruhig dich. Ich bin hier her gelaufen weil ich dachte du könntest helfen aber woher sollte ich wissen das hier noch ein kleines Mädchen ist! "
Versuchte er sich zu erklären.
"Du hörst mir jetzt zu! Du wirst uns hier raus bringen undzwar lebendig!"
_________________________________

Uhh die erste Begegnung ^_^
Wie gefällt es euch bis jetzt ?

I saved you! (Carl Grimes ff)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora