Kapitel 10

733 28 2
                                    

" Was bist du für ein Arschloch!?"
Schrie Enid Carl ins Gesicht und im nächsten Moment folgte ein lautes Knallen. Sie hatte ihm eine Ohrfeige verpasst. Carl taumelte ein Stück nach hinten und hielt sich an die Wange.
" Das hab ich wohl verdient.."
Nuschelte er. Also eigentlich hatte es SIE verisent .
" Und du? Du bist seid einem Tag hier und schon machst du dich an andere Typen ran die auch noch vergeben sind. Du bist eine richtige Schlampe!"
Spuckte sie mir ins Gesich. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und schubste sie so doll das sie aufs Gras fiel.
" Ich bin eine Schlampe!? Carl hatte mich zuerst geküsst nur zur Info. Und außerdem wurde ich mir mal Gedanken machen wenn er dich mit einer fast fremden betrügt! Du armseliges Stück Dreck!"
Schrie ich sie an und ging dann einfach.

Ich bin grad mal ein Tag hier und verursache so ein Chaos. Naja Carl hatte mich wie gesagt zuerst geküsst und ich erkannte die Gelegenheit Enid eins auszuwischen. Das hatte nichts mit Gefühlen zutun! Obwohl es sich ziemlich gut angefühlt hatte... Naja ein Kuss muss sich doch so anfühlen oder? Ich hab kein plan das war mein erster. Fakt ist er hatte das bestimmt nicht aus liebe oder so getan eher aus... Pupertät? Hormone? Definitiv sowas. Das war vielleicht ein wenig fies den Kuss dafür zu benutzen aber heiraten werden wir sowieso nicht also was solls. Dann bin ich halt hinterhältig das wars wert. Ich sollte trotzdem mit Carl nochmal drüber reden wenn die Sache sich beruhigt hat.

Ich ging zurück zu "meinem" Haus um mich dann mal wieder ins Bett zu schmeißen und die decke anzustarren. Wir sind hier in einer Apokalypse ich sollte mich eventuell nützlich machen. Also sprang ich auf und ging zu den Mauern. Dort standen nämlich einige Wachen vielleicht könnten sie mir eine Aufgabe geben.
" Heyy du bist doch der Typ der gemeint hat ich soll zu Rick als ich hier aufgewacht bin!"
Meinte ich zu einem der Wachen.
" Jep ich heiße Daryl. Was führt dich hierher? Anscheinend bleibst du wohl doch."
Stellte er schmunzelnd fest.
" Jep zumindest erstmal... Also ich wollte fragen nach einem Job oder ähnliches. Den ganzen Tag nichts zu tun bin ich nicht so gewöhnt."
Gab ich zu.
" Naja das sieht schwierig aus Kinder dürfen nämlich nicht gefährliche Sachen erledigen. Naja ich Rede mal mit Rick."
Begeistert nickte ich. Dann bedankte ich mich und ging. Diese Freundlichkeit und dieses Drama bin ich nicht  gewöhnt.
Wie denn auch? Naja ich hoffe ich Kriege eine anständige Aufgabe hier.
______________________________________________________

Diesmal etwas kürzer weil ich heut nicht so viel Zeit hab.

I saved you! (Carl Grimes ff)Where stories live. Discover now