Kapitel 15

676 29 9
                                    

Ihr wollt wissen was ich grade mache?
Ach ich sitze gemütlich mit Enid und Carl am Lagerfeuer. Ist doch schön oder nicht?

Dieses Weib regt mich auf. Seid gefühlt einer Stunde schließen die mich bei ihren Gesprächen aus. Am liebsten würde ich einfach gehen aber Daryl würde den Grund nicht verstehen und ich würde durchfallen und das ist doch genau was sie will!

Ob es Anastasia gut geht? Nun ja Maggie passt auf sie auf sie hat irgendwie eine Mutter Rolle übernommen. Trotzdem habe ich Anni Mega lieb und natürlich kümmer ich mich so viel es geht um sie. Schließlich haben wir viel durch gemacht. Trotzdem vermisse ich sie grade. Mit ihr könnte ich wenigstens reden!

Es war jetzt schon abends. Den ersten Tag hab ich also überstanden. Gut Daryl ist erst seid heute weg aber ist ja auch egal! Übermorgen können wir gehen. Das dauert ja noch ewigkeiten!

Um dieses eklige Lachen von Enid zu hören tat ich so als ob ich müde wäre und legte mich schlafen. Carl ist aber auch ein Idiot! Naja gut wahrscheinlich liebt er Enid immernoch. Ich verstehe es einfach nicht!

Am nächsten Tag wurde ich durch Vogel gezwitscher wach. Genervt setzte ich mich auf. Schnell stellte ich fest das Enid und Carl nicht mehr da waren. Ach Nö wo sind die jetzt abgeblieben? Wütend nahm ich die Pistole aus den Rucksack und gab mir einen Kopfschuss.

Haha ne Spaß ich ging angepisst auf die Suche nach denen. Nach ungefähr 6 Minuten fand ich die beiden. Neugierig versteckte ich mich hinter dem Baum. Leider waren sie zu weit weg das ich sie hören könnte aber an ihrem Gesicht Ausdruck vermute ich das sie grade diskutieren oder sogar streiten.

Auf einmal nahm Enid Carls Kopf in ihre dreckigen Hände und zog ihn zu sich. Wenig später Küsste sie ihn und Carl erwidert.

Mein Magen drehte sich einmal um. Wütend drückte ich meine Fingernägel in das Baumholz. Dann ging ich mit schnellen Schritten zurück zum Lager.

Ist das sein ernst? Erst lassen die mich schlafend alleine obwohl ich auch von einem Beißer hätte gefressen können und dann knutschen die!? Und schon wieder merkte ich wie eine Träne meine Wange runterlief. Schnell wischte ich sie weg und versuchte mich zu beruhigen.

Sie waren schon mal zusammen und da war ich noch nicht ... traurig? Ich hatte er Mitleid mit Carl. Aber jetzt? Mir geht es richtig scheiße. Aber was soll sich denn geändert haben? Ich hatte einige Wochen kein Kontakt zu ihm das ergibt kein Sinn!

Ich packte meine Pistole zurück in den Rucksack. Hätte ich mir mal lieber doch den Kopf Schuss verpasst. Aber wieso bin ich überhaupt so Wütend ? Okay ich habe ein Recht dazu schließlich haben die mich hier alleine gelassen. Aber wieso stört es mich das diese Kuh...
Das ist doch zum verzweifeln.

„ Was ist zum verzweifeln?"
Fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ruckartig sprang ich auf und schaute in Carls süßes Gesicht. Guck es geht schon wieder los!

Ich muss wohl laut gesprochen haben..
„ Ihr habt mich hier alleine gelassen was habt ihr überhaupt getrieben!"
Fragte ich gespielt ahnungslos und entdecke nun auch Enid die Grinsend hinter Carl stand. Gleich schlag ich sie ich schwöre es euch!

Carl schien zu überlegen und kratze sich am Hinterkopf.
„ Tut uns leid Emily. Wir hatten etwas zu besprechen wir waren aber nicht weit weg."
Versuchte Carl sich zu erklären. Unglaubwürdig hob ich die Augenbraue.
„ Solche Sachen könnt ihr auch Zuhause treiben. Das nächste mal lasse ich euch nicht ungestört."
Flüsterte ich angewidert in Carls Ohr und setzte sich mich ohne ein Wort wieder hin. Der hat gesessen!

Nun schwiegen alle. Enid und Carl hatten sich gegenüber von mir gesetzt. Aus dem Augenwinkel erkannte ich das Er etwas traurig auf den Waldboden guckte während Enid vor sich hin grinste. Heute Abend schmeiß ich sie ins Lagerfeuer!

Entschlossen sprang ich auf.
„ Ich gehe uns essen besorgen."
Meinte ich nur und setzte schon zum gehen an.
„ Warte ich komm mit!"
Rief Carl und stellte sich neben mich. Was soll das jetzt.
„ Und was ist mit mir!?"
Fragte Enid leicht sauer und verschränkte die Arme. Ach was für ein schöner Anblick.
„ Versuch du ein Feuer zu machen es sei denn du willst ein Tier roh essen. Wenn was ist Schrei einfach so riesig ist der Wald ja nun auch nicht."
Erkläre ich ihr mit einem süßen lächeln. Eingeschnappt wendete sie den Blick von uns ab.

Carl schnaubte und ging dann los. Und ich hinterher. Wir liefen schon einige Minuten im Wald rum und schwiegen. Bis plötzlich Carl stehen blieb und ich ihn fragend ansah.
„ Emily das was du im Wald gesehen hast war nicht so wie es -„
Schnell unterbrach ich ihn.
„ Nein schon ok du musst mir nichts erklären. Ich wünsch euch viel Glück."
Versuchte ich nett zu sagen und dabei ein Lächeln aufzusetzen was bestimmt ziemlich bescheuert aussah. Dann setzte ich zum weiter gehen an.
„ Nein zu hörst mir jetzt zu!"
Er packte mal wieder meine Hand und drehte mich wieder um so das ich ihn wieder ansehen musste. Dabei ließ er meine Hand nicht los.

Mal wieder konnte ich mich nicht bewegen weil ich viel mehr auf die Nähe zwischen uns fixiert war.
„ Das was du da gesehen hast. Enid und ich haben gestritten. Es ging darum das ich sie nicht mehr liebe. Ich habe versucht es ihr zu erklären aber sie hat mir nicht geglaubt. Dann meinte sie das sie mich jetzt küssen wird und ich ihr dann sagen soll ob ich wirklich nichts fühle. Ja und dann hat sie meinen Kopf genommen und den Rest kennst du. Nach dem Kuss war ich mir 100% sicher das ich nichts mehr von ihr will und das habe ich ihr auch gesagt."
Beendete er seine Erklärung. Er liebt sie nicht mehr?

Ich schaute zu Boden. Soll ich ihm glauben? Was wenn er mich anlügt. Wieso erklärt er mir das überhaupt.
„ Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wie gesagt es ist eure Sache."
Im nächsten Moment drückte er mich an sich.

„ Du musst nicht immer versuchen so Kalt zu sein Emily."
______________________________

Und hier das neue Kapitel😚
Habe übrigens den Trailer Stark überarbeitet und bin nun eigentlich einigermaßen zufrieden☺️

I saved you! (Carl Grimes ff)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz