11. Teil

695 39 7
                                    

Maudado
Ich wachte auf. In einem dunklem Raum. Meine Fesseln waren alle gelöst. Um meinen Arm war ein Verband gebunden, doch er tat immer noch weh.
Am liebsten wäre ich wieder eingeschlafen. Zuhause neben Zombey wach geworden um festzustellen dass es nur ein Traum war. Nur ein böser, schrecklicher Albtraum.
Plötzlich ging eine Tür, gegenüber von mir auf. Das Licht war zu hell für meine Augen, also hielt ich meine Hand davor. "Auch mal wach?!" kam es zischend von Glp.
Ich bewegte mich nicht. Ich wollte nicht das er hier ist. "Ich will zu Zombey..." kam es aus mir flüsternd, fast weinerlich raus. "Den siehst du heute noch mein Lieber!" gab er von sich und grinste böse. "W-was hast du vor?" fragte ich vorsichtig. "Wir machen eine kleine Rundfahrt. Und gabeln deinen Zombey mit auf!" Den letzten Satz spuckte er förmlich aus.
Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. Was hat er denn vor? Was hat er vorallem mit Zombey vor?! Ich wollte nicht das ihm irgendetwas zustößt... Ich wollte nur bei ihm sein, aber ohne das wir gefangen sind.
Denn ich liebe ihn... Von ganzem Herzen und für immer und ewig.

_______________________________________

Tut mir leid dass solange nichts gekommen ist... Hatte einfach keine Zeit und keine Ideen wie es weiter geht.
Aber ich werde versuchen jetzt mindestens 1 mal pro Woche etwas zu posten. ^w^

LG Pauli <3

HÖR AUF!///Zomdado Fanfiction Where stories live. Discover now