4.Teil

816 41 1
                                    

Maudado
Ich kam durch schütteln wieder zu mir. "Ah gut du lebst noch!" sagte Glp spöttisch. Zuerst war ich verwirrt wo ich war, doch mit einem Mal viel mir alles wieder ein. Ich zuckte kurz zusammen als all meine Angst auf einem Schlag zurück kam.
"Los komm steh auf und folge mir!" schimpfte Manu ungeduldig. Erst jetzt merkte ich dass meine Fußfesseln gelöst wurden. Ich stand auf und ging aus dem Wagen. Ich atmete die Frische laue Luft ein. Es tat gut nicht mehr die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen zu müssen.
Manu nahm mich an meinen Handfesseln und zog mich hinter ihm her. Zu einem etwas älterem Bauernhaus. Ich realisierte erst zu diesem Zeitpunkt wo ich war. Wir waren in einem Wald und man konnte lange nichts außer den Vögeln hören. 'Scheiße! Dass heißt ich kann so lange schreien wie ich will ohne dass mich jemand hört' war mein erster Gedanke.
Anstatt dass Manuel mit mir durch die Haustür ging, ging er mit mir eine Treppe hoch in ein Stockwerk dass sehr viel neuer als der Rest des Hauses war. Er ging mit mir durch einen modern eingerichteten Flur, zu einer Tür mit Schlüssel. Er schloss auf und schubste mich grob hinein. Er nahm mir zuerst die Handfesseln und dann den Knebel ab.
"Warum Manu?" fragte ich mit einer leisen Stimme. "Das weißt du genau!" zischte er, drehte um, ging durch die Tür und schloss von Außen ab. Ich hörte wie er den Schlüssel einsteckte und nun entfernten sich seine Schritte.
Ich ließ mich auf den Boden sinken und weinte. Ich konnte nicht anders! Ich meine was war daran meine Schuld! Nichts war meine Schuld an dem Grund! "Bitte Zombey rette mich..." flüsterte ich in mein Schluchzen.

_______________________________________

Ehhh... Hallu^^
Hab mal wieder nicht wirklich was zu sagen ^w^

Bb Pauli 💕❤️

HÖR AUF!///Zomdado Fanfiction Where stories live. Discover now