6. Teil

799 37 3
                                    

Maudado
Ich weiß nicht wie lange ich dort saß und weinte, doch langsam beruhigte ich mich wieder. Ich sah mich in dem kleinen Raum um. An der Decke hing nur eine Glühbirne die schwaches Licht gab. An der einen Ecke des Raumes stand ein Klappbett dass nicht wirklich gemütlich aussah.
Generell war der Raum nicht sehr gemütlich gestaltet. Es gab ein Fenster mit einem Vorhang davor. Ich stand auf und schob den Vorhang beiseite.
Gitterstäbe. Gitterstäbe zwischen denen kleine Glasscheiben eingebaut waren.
Verzweifelt ließ ich mich auf das Bett fallen. Es fühlte sich nicht wirklich sehr bequem an. War aber besser als nichts. Kurz darauf schlossen sich meine Augen.

Ich wachte auf. Es war ein Tag wie jeder andere. Zombey lag neben mir. Ich lächelte ihn an und wollte ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen als mich etwas von ihm wegzog! Dieses Etwas zog mich in ein tiefes, schwarzes Loch.
Es ließ mich los und ich fiel immer weiter in das Loch. Dieses Etwas drehte sich zu mir um und ich sah Manus Gesicht!
Manu war immer weiter weg und alles um mich herum wurde schwarz, bis ich auf einem harten Boden landete.

"HEY WACH AUF DU SCHLAFMÜTZE!" brüllte Glp. Es dauerte einen Moment bis ich begriff wo ich war und wer mich da gerade aus meinem Albtraum geweckt hatte.
"Komm mit!" sagte er noch grob.
Also stand ich auf und folgte ihm. Ich meine, hatte ich eine andere Wahl? Wir gingen in einen Raum, der mit einer Kamera, einem umbequem aussehendem Stuhl, der in der Mitte des Raumes, vor der Kamera, stand und einem Schreibtisch mit PC ausgestattet war. Auch in dem Raum waren Gitter vor den Fenstern.
"Setz dich hin!" Er zeigte mit einem Finger auf den Stuhl.

_______________________________________

Hhmmmm... Was jetzt wohl passiert? ^w^

Bb Pauli 💕❤️

HÖR AUF!///Zomdado Fanfiction Where stories live. Discover now