Kapitel 25

1.7K 90 2
                                    

Niall guckt mich verstört an, dann kommt er zu mir ins Bett und wirft einen Blick auf den Läppi. Anscheinend habe ich laut aufgeschrien. Schnell kommt Liam ins Zimmer gestürzt. „What happened? Everything alright?“, fragt er völlig außer Atem. Niall nickt ihm zu, nimmt mich in seine Arme und Liam geht wieder aus dem Zimmer.
„Everything is alright. It’s nothing bad.“, tröstet er mich, während er über meinen Kopf streicht. Ich starre die Startseite an. Sie hat alle Bilder von uns gepostet. Und sogar noch ein Bild, auf dem Niall und ich uns eben im Bett geküsst haben. Und schon eine Menge Kommentare.
„You knew from it. It was the girl from the park. And she was it who called you. Right?”, fragt er mich nach einer Weile. Ich nicke.
“And this is what you don’t wanted to say to me. You’re afraid of her. And you don’t know her. You lied at me the whole time.”, fährt er weiter. Ich nicke wieder. Endlich! Endlich ist es raus! Es ging zwar nicht lang, aber es hat ziemlich an mir genagt. Voller Angst schaue ich mir die ersten Kommentare an. „Wer ist sie? Ich hasse sie!“ oder „Guckt sie euch doch an. Die is so hässlich. Niall wird das auch noch merken.“ oder „Sie soll wieder in das Drecksloch abhauen woher sie auch kam.“ sind noch nett ausgedrückte Kommentare. Es gibt viel schlimmere! Und das ist eindeutig die Mehrzahl. Niall nimmt den Laptop und loggt sich mit seinem Account ein. Auch auf seiner Startseite sind die Bilder. Auch er schreibt einen Kommentar. Als er fertig ist zeigt er ihn mir: Stop hating her! She’s my princess. Thanks to everyone who accept her. I don’t want of anyone that he loves her, but conduct fair towards to her, please. I love all of you. But I love her, too! A lot of kisses, Niall.” Darunter hat er ein paar Zeilen vom Refrain von „They don’t know about us“. Ohne noch kurz darüber nachzudenken drücke ich auf 'Posting´. Dann legen wir uns zusammen in Liams Bett und ich schlafe mit dem Kopf auf seiner Brust ein.

Monate vergehen. Ich war nicht einmal auf Twitter. Auch nur ein paar mal im Internet. Zu groß is die Gefahr negative Kommentare oder Ähnliches zu finden. Wenn Niall und die Jungs da waren, brachten sie mich immer auf andere Gedanken. Doch manchmal sind sie geschäftlich unterwegs und dann muss ich gucken, wie ich ohne sie klar komme. Aber zum Glück hab ich ja meine Mädels. Im Moment sind die Jungs wie Niall schon angekündigt hatte in Italien unterwegs. Lena, Abby, Talya und ich machen viel miteinander. Mädelsmittage. Treffen uns irgendwo und übernachten zusammen. Da wir jetzt schon Anfang Juni haben ist das Wetter so gut, dass wir manchmal sogar im Garten von Talya campen. Ihr Garten ist groß. Ihre Eltern stellen dann ein großes Zelt mit 4 oder 5 Abteilungen in den Garten. Talya geht oft mit ihren Eltern campen. Die Jungs melden sich oft. Meist über Handyanruf. Manchmal skypen wir auch miteinander. Dann sitzen wir zusammen auf einer Liege vorm Zelt, sonnen uns und videochatten mit den Jungs. Wir erzählen, was wir so machen und sie erzählen von Bella Italia. Die Gespräche enden immer mit: „I love you and I miss you so much!“
An meinem Geburtstag habe ich Schule. Es ist ein gewöhnlicher Mittwoch. Nur dieses Jahr gratulieren mir nur meine Eltern, meine Freundinnen, meine Lehrer und Niall ruft morgens kurz an und gratuliert mir im Namen der Jungs. Im Hintergrund höre ich sie „Happy Birthday!“ schreien. Er wünscht mir einen schönen Tag, den ich nicht habe. Es ist ein warmer Sommertag. Zu warm! Ich ziehe mir Hotpants an, ein normales gestreiftes Top und Flip Flops. Meine Haare knote ich zu einem unordentlichen Zopf zusammen.
 
 All meine Klassenkameraden sagen zu mir kein Wort. Und wenn, dann sind es keine schönen Worte. Nach der Schule schlägt Abby vor noch etwas gemeinsam zu machen, doch ich lehne ab. Ich will einfach allein sein. Also laufe ich betrübt nach Hause. Auf dem Wohnzimmertisch liegt ein Stapel Geschenke. Doch ich lasse sie alle liegen und gehe an meiner verwunderten Mum vorbei in mein Zimmer. Dort schmeiße ich mich auf mit dem Bauch auf mein Bett und vergrabe das Gesicht in meinen Kissen. Jetzt verstehe ich wie es Danielle, Eleanor und Perrie geht. Und ich bewundere sie dafür, dass sie das schon so lange durchmachen müssen. Ausgerechnet an meinem Geburtstag sind die Jungs nicht da. Und wie das jetzt mit Nialls Geburtstag weiter geht, weiß ich auch nicht. Ich denke aber, dass ich nicht mit nach Irland gehe. Wie soll ich das meiner Ma erklären? Und die Schule? Es ertönt „Rock me“ und sofort sehe ich auf dem Display wer es ist.
„Hey Princess, how are you? Do you have a nice day? I wish I was with you.”, höre ich Nialls Stimme, als ich das Gespräch annehme. Ein Kloß sitzt in meinem Hals.
„I have a really nice day! They are all so nice to me! But don#t talk about me, talk about you”, lüge ich ihn an. Er seufzt.
“Why do you lie? I hear your sad voice”, antwortet er. Ich muss grinsen. Niall kennt mich einfach zu gut. Er erkennt sogar meine Stimmung am Telefon.
„Okay, my day is horrible! I miss you! What are you doing at the moment?”, versuche ich ihn vom Thema abzulenken. Wieder seufzt er.
„I’m calling you. I’m thinking on you. I’m loving you from all of my heart!” Jetzt seufze ich auf. Er ist sooooooooooooooo süß!
“And what are you doing, sweetheart?”, erkundigt er sich.
“Nothing special.”, gebe ich kleinlaut zurück. Ich will nicht, dass ich grad am Boden zerstört auf meinem Bett liege.
„It’s okay if you don’t want to tell me! I’ll even see it”, gibt er zurück. Jetzt bin ich ein großes Fragezeichen. Ich rapple mich auf und gucke auf meine Fotocollage vom Gewinnspiel. Dort hat alles angefangen! Niemals hätte ich damals gedacht, dass wir das wirklich gewinnen würden. Oder wie optimistisch Abby damals war, dass einer von ihnen sich in uns verlieben würde. Und jetzt… als hätte sie in die Zukunft geguckt!
„Open the door!“, fordert mich Niall auf und dann hat er auch schon aufgelegt. Völlig perplex krabble ich aus dem Bett und öffne meine Zimmertür. Nix! Doch, auf dem Boden liegen Pfeile aus Papier, die alle nach unten zeigen. Im vorbeigehen hebe ich jeden auf. Als ich unten ankomme, halte ich einen Blumenstrauß voller Papierpfeile in den Händen. Alle Spitzen zeigen nach oben. Ich verstehe überhaupt nichts mehr! Neugierig schaue ich mich um. Die Geschenke liegen immer noch unberührt auf dem Tisch. Aber ansonsten ist alles leer. Wieso sagt Niall mir, ich soll die Tür öffnen, wo all die Pfeile liegen, die nach unten führen wo niemand ist? Das hat doch keinen Sinn! Auf einmal springen alle, meine Freudninnen und meine Mutter und mein Stiefvater und alle 1D Jungs, aus der Küche hervor und schreien wild durcheinander „Happy Birthday!“. Ich quietsche vor Freude und lasse alle Pfeile fallen. Die Jungs schmeißen Konfetti durch die Luft, dass daraufhin den ganzen Boden bedeckt. Meine Mutter wird sich freuen, dass alles wieder wegräumen zu dürfen! Ich renne auf Niall zu und schmeiße mich ihm mit Freudentränen in den Augen um den Hals. Er wirbelt mich durch die Gegend. Lachend setzt er mich wieder ab. Ungläubig nehme ich sein Gesicht in die Hände und gucke ihm tief in die Augen. Behutsam wischt Niall mir die Tränen, die mir vor lauter Freude über die Wangen laufen, weg.
„Hey, it’s just me!“, lacht Niall. Ich kann es immer noch nicht fassen! Aber wie kann er hier sein? Er müsste doch in Italien sein mit den anderen Jungs.
„I missed you so much! You don’t know how much I missed you!”, bringe ich unter ein paar Tränen hervor. Er schaut sich kurz um.
„I think I know how much you missed me. But I missed you more! You haven’t touch your presents!” und schon zieht er mich zum Esszimmertisch zu den Geschenken. Während ich ein Geschenk nach dem Anderen öffne, macht Niall mit seinem Handy Bilder. Als ich fertig bin, werfen sich die Jungs mysteriöse Blicke zu. Was soll das jetzt? Dann schreien sie noch einmal „Happy Birthday!“ und Zayn drückt mir ein Geschenk in die Hand.
„Open it!”, drängt mich Louis. Gesagt getan. Behutsam reiße ich das Papier auf und halte ein Stück Papier in der Hand. Was, wie jetzt? Nur ein Stück Papier? Ich hab zwar nicht viel erwartet, aber dann doch ein bisschen mehr. Abby zieht mir das Papierstück aus der Hand und faltet es in ihren Händen. Auch sie scheint verwirrt zu sein. Doch die Jungs grinsen sich nur verschwörerisch an. Sind sie jetzt etwa stolz auf ein Papierstück, oder was? Dann kommt ein „Ach so“ aus Abby’s Mund. Auch sie grinst mich an und drückt mir den Zettel wieder in die Hand. Hä? Ich fahre mit meinen Fingern über das Papier und dann in eine kleine versteckte Öffnung. Aha! Neugierig öffne ich sie. Der ganze Zettel geht auf. Als ich die Schrift sehe, hat das auch mehr Sinn. Niall umarmt meine Taille von hinten und legt seinen Kopf in meinen Nacken. Wir haben die Sache mit Mullingar und Niall’s Geburtstag geklärt. Du kommst mit und lernst seine Familie kennen!  , steht in schöner Schrift auf dem Zettel. Zayn drückt mir eine anderen Zettel in die Hand und es ist nur unschwer zu erkennen, dass es sich um ein Flugticket handelt. Allerdings nicht um ein gewöhnliches. Ich muss schmunzeln. Es ist ein Stück Pappe auf das Papier geklebt wurde und in Handschrift steht: Flugticket nach Mullingar/Irland. (Die Heimat von deinem Lover <3)
„Oh you are all so sweet. I love you. But one question: Who wrote that with the Lover?” Neugierig schaue ich in die Runde. Dann hebt The Tommo (was ja eigentlich klar war) die Hand. Ich löse mich aus Nialls Umklammerung (auch wenn ich noch lange so stehen bleiben könnte) und bedanke mich bei allen mit einer Umarmung, doch bevor ich zu Niall komme drückt er mir ein weiteres Geschenk in die Hand.
„Open it! It’s from me!“, sagt er, während er verlegen auf seine Finger guckt. Anstatt es gleich aufzureißen, starre ich es erst eine Weile an, dann schüttle ich es leicht an meinem Ohr in der Hoffnung erraten zu können was es ist. Dann öffne ich das rote Herz. Darin liegen zwei Anhänger. Ein Herz. Und ein Schlüssel, welches in das Herz passt. Auf dem Herz steht "The key to my heart".

Ich seufze auf. Och man ist das süß! Total gerührt schaue ich in seine Augen. Mir fehlen die Worte. Noch nie hat mir jemand etwas so schönes geschenkt. Erst die Neuigkeit, dass ich mit nach Mullingar darf und jetzt so etwas Süßes.

Tut mir echt leid. Ich wollte eig ein Bild zu dem "Key to my heart" Geschenk posten, dass ihr es euch besser vorstellen könnt, doch leider finde ich es nicht mehr. Ich hab alles im Internet durchsucht, deswegen habe ich es jetzt versucht so gut wie möglich zu beschreiben. Hoffentlich könnt ihr es euch trotzdem vorstellen, wie das ganze aussieht. :)



Verliebt in Niall HoranWhere stories live. Discover now