Kapitel 24

1.5K 97 5
                                    

Hey ho :-)
Ich hab es endlich mal wieder geschafft upzudaten. YEEEEEEAAAAAAAHHHHH, party hard! :D
Es tut mir echt leid, wenn ich in nächster Zeit nicht oft updaten werde (was ich eh schon nicht oft mache), aber ich bin moment beschäftigt mit Bewerbungskram und da es immerhin um meine Zukunft geht, ist das wichtiger.

Kleine Info noch: ich habe im Urlaub eine neue Fanfiction begonnen - Niall - aber da ich jetzt erst einmal mit dieser hier fertig werden will und mit der anderen auch noch nicht soweit bin (ich hab noch keine Zusammenfassung, kein Cover und noch nicht mal einen Titel, dafür aber einen Prolog und ich bin noch beim ersten Kapitel), werde ich hier noch nichts davon posten. Ich wollt euch das nur wissen lassen.
Jetzt hab ich aber genug gelabbert, viel Spaß :D

Ich lege auf. Ich will nichts mehr hören. Kurz halte ich mein Handy mit noch immer zitternden Händen in der Hand, dann ertönt mein SMS- Ton. Ohne aufs Display zu sehen, weiß ich, dass sie es ist. Ich öffne die Kurzmitteilung. Es ist eine MMS. Zu sehen sind auf allen Bildern Niall und ich. Das Erste ist das Bild vom Park. Auf dem Zweiten sitzen wir zusammen im Hotelcafe und trinken unsere warme Schokolade. Auf dem Dritten massiert er mir gerade die Füße. Und das Vierte ist das Schlimmste. Niall und ich liegen lachend auf dem Boden und wollen uns gerade küssen. Und es ist nur ein Klick und die ganze Welt kann es sehen, kommt mir der Satz, den sie im Park zu mir gesagt hat, wieder in den Kopf. Und genau dieser Satz steht in der MMS unter dem letzten Bild. In der Hoffnung, dass ich so meine Ruhe habe, schalte ich mein Handy aus. Unschlüssig stehe ich in der Gegend rum. Niall klopft auf den Platz auf der Couch neben sich und sagt: „Princess, sit down!“ Also setze ich mich in die Mitte von Liam und Niall. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache! Starr gucke ich auf den ausgeschalteten Fernseh vor mir. Dabei bemerke ich die prüfenden Blicke von Niall und Liam von der Seite. Eine Weile herrscht Schweigen, dann räuspert sich Liam und tippt mich an: „I think we all know that you’ve to talk. So… let’s talk.“ Ich blocke weiterhin ab. Es geht nicht. Ich kann ihnen einfach nichts erzählen. Obwohl ich so gern möchte.
„Okay, you don’t talk. But I want to know why you’re not talking to me. Did I do something wrong? Then I apologize for. I’m not perfect.”, seufzt Niall.
“No Niall, it isn’t your mistake. But I can’t say.”
“Okay, if you don’t want to tell it to me then don’t do it. But it hurts. You should know that!”, antwortet er verletzt. Niall schaltet den Fernseh ein. Liam geht schnell Zayn, Louis, Harry und Abby holen. Zusammen quetschen wir uns auf die Couch und Harry und Abby machen es sich auf einer Decke auf dem Boden gemütlich. Wir beschließen einen Filmabend zu machen. Ich kuschle mich mit Niall in die warme Decke. Die anderen wollen keine Decke. Leider hab ich keine Ahnung wie ich mich Niall gegenüber verhalten soll. Da kommt mir der Filmabend gerade recht. Nach 15 Minuten geht Niall in die Küche und kommt mir einer Tüte Chips zurück. Er kuschelt sich wieder unter die Decke, nimmt sich eine Hand voll Chips und gibt sie weiter. Jeder nimmt sich eine Hand voll Chips und am Schluss hat Niall die Tüte wieder. Er ist sie leer. Nein, am Schluss gibt er mir die Tüte und ich darf die letzen paar haben. Als die Tüte leer ist nimmt Niall mir die Tüte aus der Hand und geht wieder in die Küche. Zayn drückt Pause. Alle gucken mich mit bewundernden Blicken an. Was ist los? Die machen so als wäre ich das siebte Weltwunder.
„What’s going on?“, frage ich sie. Meine ersten Worten nach dem kurzen Gespräch mit Liam und Niall. Louis antwortet mir: „It seems that you’re a special person for Niall.” Er zwinkert mir zu. Ich verstehe überhaupt nichts. Mit verwirrtem Gesicht gucke ich alle an.
„You understand nothing. I try to explain it to you as easy as possible. Well, Niall only give special people the last bite. And he did just that with you. In other words, you mean him really much. More than you probably think.” Ich bedeute ihm viel. Mehr als ich wahrscheinlich denke. Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Niall kommt wieder aus der Küche.
3 Filme gucken wir uns an, dann ist es schon so spät, dass alle schlafen gehen.
„I will sleep at the couch tonight. Then you have a room for your own”, sagt Liam, als alle Anderen gegangen sind.
“No Liam, I may not require this of you. I sleep on the couch and you in your bed.”, entgegne ich, doch er holt schon seine Bettsachen und legt sie auf der Couch aus.
„Hey, if you were Danielle, I wanted to sleep with her rather in a room. Nothing against you Niall.” Er grinst Niall frech an. Dankbar schaue ich ihn an. Schnell helfe ich ihm mit den Schlafsachen, dann gebe ich ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange, wünsche ihm eine gute Nacht und gehe zu Niall ins Schlafzimmer. Er liegt schon in seinem Bett und guckt mich an. Liams Bett hat er an seins geschoben. Ich streife meine Hausschuhe ab und lege mich ins Bett. Niall macht das Licht aus. Ohne Gute Nacht zu sagen. Ohne einen Kuss.
„Am I something special for you?“, frage ich Niall in der Dunkelheit. Er macht das Licht wieder an. Schaut mir tief in die Augen. Dann sagt er auf deutsch mit süßem Akzent: „Ich liebe dich!“ Gerührt seufze ich auf. Ich beuge mich vor, küsse ihn und sage dann: „I love you, too.“ Mir fällt wieder ein, dass wir beobachtet werden. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich krabble aus dem Bett, hole Nialls Laptop und setze mich wieder in mein Bett. Langsam fährt der Laptop hoch. Sein Desktop wird angezeigt. Ein Bild von mir an Harrys Geburtstag.
„Ahww you’re so cute.“, sage ich, als ich das Bild sehe. Er lacht.
„Hey that’s just a picture of you. I think every boyfriend does something like that. And so you’re still by me when I can’t see you.” Ich schmunzle. Nicht Jeder hat so ein Glück mit seinem Freund wie ich.
Ich starte das Internet. Logge mich bei Twitter ein. Und finde gleich auf der Startseite etwas ziemlich Unerfreuliches für mich.

Votet oder kommentiert doch! :)

Verliebt in Niall HoranWhere stories live. Discover now