21

3.1K 92 13
                                    

„Ich will dich für immer lieben und beschützen, daher frage ich dich Y/N. Möchtest du meine Frau werden?", fragte er dich und schautest ihn nur noch geschockt an. Du konntest erstmal nichts sagen, warst einfach nur geschockt über diesen plötzlichen großen Schritt. Du gehst langsam auf Jungkook zu, dein Kleid streift über den Sand. Er erhebte sich ein Bisschen und kam genauso auf dich zu. Du legst sanft deine Lippen auf seine. „Ja ich möchte liebend gern deine Frau sein", flüsterst du ihm zu, als du den Kuss kurz unterbrachst. Er hob dich hoch und drehte dich im Kreis, ehe er dich wieder runterlässt und dir einen Kuss auf die Stirn gibt. „Ich liebe dich", hauchte er dir in dein Ohr. „Ich dich auch, überalles", erwiderst du und lächelst ihn an.
„Komm wir gehen wieder", sagte er und nahm wieder seine Hand in seine.

Timeskip

Das Auto blieb auf eurem Parkplatz in der Tiefgarage stehen und ihr steigt beide aus eurem Auto aus. Gemeinsam betretet ihr Hand in Hand den Fahrstuhl und wartet bis er in eurem Stockwerk ankam, doch das konnte erstmal nicht passieren. Jungkook kam dir näher und betätigte den Knopf hinter dir, der den Fahrstuhl zum stoppen bringen konnte. „Was wird das?", fragtest du ihn und musstest leicht lächeln. „Entspann dich babe", flüsterte er dir ins Ohr, während er dir eine Strähne hinters Ohr strich. Er küsste deine Wange hin bis zu deinem Mund und leckte einmal über deine untere Lippe. Dann fangt ihr an euch sanft zu küssen, bis der Kuss etwas intensiver wird und es zu einem kleinen Kampf zwischen euren Zungen kommt. Er drückt wieder den Knopf, doch löst den Kuss keinesfalls zwischen euch. Als ihr in eurem Stockwerk ankamt, zog er dich so schnell wie es ging mit sich. Er schloss die Tür auf und zog dich mit sich rein, ehe er dich gegen die Wand neben der Tür schubste. Er küsste dich innig, bis er deinen Hals entlang küsste und du auf einer Stelle seine feuchte Zunge zu spüren bekamst. Er hob dich hoch und du schlingst deine Beine um seine Hüfte, lässt dich von ihm nach oben tragen. Er legte dich in eurem Bett ab und kam über dich. Er zog dein Kleid von oben etwas runter und saugte dann an deiner dünnen Haut an deinem Schlüsselbein. Er schaute zu dir nach oben und zogst ihn dann an seinem Shirt nach oben. Du küsst ihn wieder und ziehst ihm sein Shirt aus, hattest nun einen perfekten Blick auf seinen Oberkörper.

„Gefällt dir was du-", fing er an zu reden, doch wurde von dem Klingen eurer Tür unterbrochen. Jungkook ging gefolgt von dir nach unten und öffnete eure Tür. Taehyung stand vor der Tür mit einer Rose in der Hand und schaute Jungkook komisch an. „Hey Taehyung, was gibts?", fragtest du ihn, um die unangenehme Stille zu lösen. „Ich wollte dir diese hier geben und euch gratulieren", sagte er und übergab dir die Rose. „Vielen Dank", sagtest du und schenkst ihm ein Lächeln. Er erwiderte dein Lächeln und sagte dann „Jungkook kannst du kurz rauskommen?". Jungkook nickte nur kurz und ging dann mit Taehyung vor die Tür.

Jungkook's POV

Ich schloss die Tür hinter mir und sah Taehyung fragend an. „Ich wollte mich nur noch mal für alles entschuldigen", sagt er, als er mein fragendes Gesicht sah. „Alles gut", sagte ich und lächelte ihn an. „Lass uns von vorne beginnen okay?", fragte er mich und ich nickte ihm zu. „Willst du noch mit reinkommen?", fragte ich ihn, um alles etwas lockerer zu machen. „Wenn es euch nichts ausmacht", sagt er und ich klopfte an der Tür, die Y/N kurze Zeit später öffnete.

Nachdem wir Y/N erklärt hatten, wie es jetzt weitergehen würde, saßen wir nun alle auf der Couch und schauten einen Horrorfilm.

Timeskip

Y/N war mittlerweile auf der Couch eingeschlafen und Taehyung und ich räumten nun ein bisschen die Küche von vorhin auf. Wir waren gerade dabei den Abwasch aufzuräumen, als wir plötzlich einen schmerzhaften Schrei aus dem Wohnzimmer hörten.

SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK Where stories live. Discover now