4

6K 137 41
                                    

Wow", haucht er nur wenige Minuten später vor sich hin, denn mehr konnte er nicht sagen.
Er findet dich wunderschön.

Du setzt deinen Gang fort und auch er kommt dir langsam entgegen gelaufen. Ihr steht euch beide gegenüber und er kann nichts anderes tun als dich zu betrachten, als wärst du etwas seltenes. „Du siehst wunderschön aus, Prinzessin", sagt er und du schenkst ihm ein Lächeln als ein Dankeschön, doch dies bleibt dir nicht lange erhalten. „Nicht nur wunderschön. Ich würde mit dir gerade Dinge anstellen die alles übertreffen würden was ich je mit dir getan habe", sagt er und ließ dich geschockt dort stehen. Er wusste genau was dich um den Verstand bringt und dies war der Grund, weshalb er das immer tat. „Los komm, die Limousine ist da", sagt er lachend und tut so als wäre nix gewesen. Jungkook will, dass jedes Date von euch perfekt wird, deswegen gibt er viel Geld für jedes einzelne eurer Dates aus. Wenn ihr ausgeht, werdet ihr extra in andere Städte gefahren sowie Daegu oder Busan. Je nach Lust bleibt ihr auch manchmal in Seoul, doch für euer Verhältnis war es hier ruhig und dabei sollte es auch bleiben. Da Jungkook ein berühmter Mann war, der Chef seiner eigenen Firma kennt man ihn in anderen Städten Koreas sowie auch anderen Ländern, somit kennt man auch dich. Sobald ihr an berühmten Restaurants seit oder an bestimmten Orten wartet dort die Paparazzi auf euch.

Ihr geht aus dem Apartment und Jungkook schließt hinter sich die Tür und folgt dir zum Fahrstuhl. Unten angekommen kannst du die schwarze Limousine durch die Glastür schon deutlich erkennen. Jungkook geht vor und hält dir wie ein Gentlemen die Tür offen. Der Fahrer der Limousine steigt aus und läuft zum hinteren Teil der Limousine, um euch die Tür zu öffnen. Du steigst ein und setzt dich, ebenso gefolgt von Jungkook. Er schließt die Tür und nimmt deine Hand, um einen Kuss auf dieser zu platzieren. „Champagner?", fragt dich Jungkook und lächelt dich mit diesem Lächeln an. „Gerne", sagst du und erwiderst sein Lächeln. Er schenkt sich und dir etwas von dem Champagner in die Gläser ein. Gemeinsam stoßt ihr an und man hört nur das sanfte klirren eurer Gläser ertönen.

Während der etwas längeren Zeit redet ihr oder starrt euch gegenseitig nur an, was euch dann zum schmunzeln brachte. Als ihr dann endlich an eurem Ziel angekommen seit kommt Jungkook noch einmal zu Wort. „Bist du bereit", fragt er dich woraufhin du ihm als Zeichen ein Nicken gibst. Als er dies wahrnimmt nickt er dem Fahrer zu bis dieser dann die Autotür öffnet. Da Jungkook an der Tür saß, war er der erste der ausstieg und im Rampenlicht stand.

 Da Jungkook an der Tür saß, war er der erste der ausstieg und im Rampenlicht stand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er hält dir seine Hand hin die du dankend annimmst und danach ebenso aussteigst. Er verschränkt eure Hände miteinander und macht euch gefolgt von den Blitzlichtern auf den Weg zum Eingang. Er öffnet dir die Tür und zusammen verschwindet ihr dann vom Mittelpunkt in den großen Saal. „Guten Abend Mr. Jeon", sagt der Gastgeber und verbeugt sich vor euch. „Ein Tisch für 2", sagt Jungkook kalt und der Gastgeber gibt euch ein Handzeichen, dass ihr ihm folgen sollt. Gesagt getan, ihr folgt ihm in einen extra Raum, der extra für euch so eingerichtet wurde. Ihr setzt euch auf den Stuhl, jeweils gegenüber des anderen und schaut in die Speisekarte. Ihr musstet nicht lange überlegen und wusstet  direkt schon was ihr nehmen werdet. „Einmal die Nr.148 und Nr. 96 und zum Trinken erstmal zweimal Cola bitte", sagst du nett, als der Diener euch fragt was es sein darf. Er nickt als Zeichen, dass er es verstanden hat und zwinkert dir zu, bevor er sich umdreht und geht, um euch das Essen zu bringen. Jungkook verdreht nur seine Augen und seufzt laut aus.

Eine halbe Stunde später steht das Essen auch schon vor euch und ihr beginnt die leckeren Spezialitäten des Restaurants zu euch zu nehmen. Während dem Essen herrschte eine angenehme Stille, bis auf, dass ihr mal das Essen des jeweils anderen probiert hattet, bis ihr dann schon eine Weile mit Essen fertig wart.

Jungkook hebt seine Hand um den Bediener zu euch zu rufen, damit er euch das mittlerweile 4. Glas Champagner bringen kann. „Einmal für die hübsche Dame und einmal für den Herrn", sagt er und stellt uns die vollen Gläser hin. „Yah!", schreit Jungkook mit einem wütenden Unterton den Bediener an, der ihn mit einem fragenden Blick anguckt. „Können sie aufhören meine Freundin so anzugaffen", sagt er immernoch wütend woraufhin der Diener nur schützend seine Arme hochhebt. Das provoziert Jungkook nur noch mehr und er will aufspringen, doch du hältst ihn rechtzeitig davon ab. „Jungkook schatz. Beruhig dich", sagst du und streichelst ihn mit deiner Hand sanft über seinen Arm.

Mittlerweile hattet ihr auch dieses Glas leer getrunken und Jungkook hat ebenfalls auch schon bezahlt. Ihr entscheidet euch trotzdem noch dort sitzen zu bleiben und die Zeit zu genießen, doch das verhinderte Jungkook ganz schnell. Er zeigt dir mit seiner Hand, dass du mit deinem Stuhl näher rücken sollst, was du dann auch tust. Er lässt seine Hand mit der er dir gerade noch das Zeichen gegeben hat unter dem Tisch verschwinden und lässt sie auf deinem nackten Oberschenkel ruhen. Auch er rückt nach einer Zeit näher und lässt seine Hand etwas höher unter dein Kleid gleiten, weshalb du dich an deinem letzten Schluck Cola verschluckst. Das bedeutet Karma.
Du schägst seine Hand weg und hebst dein Fuß hoch um es erstmal auf seinem rechten Bein ruhen zu lassen. Dabei bleibt es jedoch nicht, denn du lässt deinen Fuß etwas nach links zu seiner Mitte gleiten und übst einen gewissen Druck auf seiner Länge aus. Er spannt seinen gesamten Kiefer an und reißt sich zusammen nichts aus sich kommen zu lassen. „Y/n", lässt er tief ausatmend raus und du grinst ihn siegessicher an. „Geh vor", sagt er, doch du wusstest vorerst nicht was er damit meint, bis er mit seinen Augen auf die Tür zeigt. Kurz schluckst du, doch stehst dann auf um zur Tür zu laufen. „Bis gleich", sagst du mit einer sexy Stimme und verschwindest dann durch die Tür auf dem Weg zur Toilette. Du betrittst die Damentoilette mit dicht gefolgten Schritten die von Jungkook kamen. Er drückt dich in eine der Kabinen und drückt dich gegen die Wand. Er fängt an deinen Hals entlang zu küssen und geht dann weiter runter zu deinem Dekollete. Er zieht das obere deines Kleides ein wenig herunter und fängt an, an gewissen Stellen zu saugen. Nach weniger Zeit löst er sich und du konntest ein paar lila blau gefärbte Flecken erkennen. Nun warst du an der Reihe.
Du schubst ihn mit etwas mehr von deiner Kraft an die gegenüberliegende Wand und fängst an ihn verlangend zu küssen. Er erwidert deinen Kuss sofort und leckt dir leicht  über deine Lippen als Zeichen, dass du diese für ihn öffnen solltest. Dies tust du und er dringt auf direktem Weg mit seiner Zunge in deinen Mund ein. Eure Zungen kämpfen ab jetzt um Dominanz. Während ihr das tut lässt du deine Hand ein wenig nach unten fahren und fängst an seinen Freund mit deiner Hand zu massieren. Nach wenig vergangenen Minuten löst ihr euch schweratmend voneinander und er will direkt weiter machen, doch du schüttelst deinen Kopf. „Warte bis zu Hause", sagst du und lässt ihn mit diesem Satz mit einer sichtbaren Beule in der Kabine stehen.

-

Ihr sitzt nun wieder in der Limousine und seit auf dem direkten Weg zu dem Gebäude in dem sich euer Apartment befindet. Nach einer etwas längeren Fahrzeit steigt ihr aus dem Wagen und verabschiedet euch nur noch von dem Fahrer. Ihr begebt euch so wie alltäglich auch in den Fahrstuhl und wartet bis ihr in dem Stockwerk ankommt indem sich euer Apartment befindet. Jungkook öffnet die Tür und läuft gefolgt von dir in euer Apartment rein und du schließt die Tür hinter dir. Viel tun konntest du nicht, da hatte Jungkook dich schon längst unsanft in euer Schlafzimmer auf euer Bett geschubst.

Er schaut dich mit seinem typisch dreckigen Grinsen an.

SEXUAL LOVE - JEON JUNGKOOK Where stories live. Discover now