Kapitel 79

895 52 15
                                    

Mit einer großen Tüte voller Geschenke stand ich vor Taehyungs Tür. Eigentlich hatte ich meine Mutter an Weinachten sehen wollen, doch Taehyung hatte mich zu sich eingeladen und das kam mir gerade gelegen. Ich würde jede Gelegenheit ergreifen die es gab um Namjoon nicht sehen zu müssen. Meine Mutter würde ich einfach besuchen können, wenn Namjoon nicht da war, so wäre es für alle Beteiligten um einiges entspannter.

„Oh Hoseok komm rein!" Taehyung öffnete mir die Tür mit einem breiten Lächeln. Er trug eine große Weihnachtsmütze die ihm fast in die Augen fiel. Auch mir stülpte er kurzerhand eine Mütze über als ich das Haus betrat. „Es sind schon fast alle da", Taehyung ließ mich nur schnell meine Schuhe und Jacke ablegen, ehe er mich am Handgelenk packte und mit sich ins Wohnzimmer zog. Das erste was mir auffiel war der riesige Weihnachtsbaum der hell erleuchtet war. „Meine Eltern sind mal wieder auf Geschäftsreise, deswegen bin ich echt froh das ihr hier seid und ich Weihnachten nicht alleine feiern muss", erklärte Taehyung nachdem ich alle begrüßt hatte. Tiffany, Jimin und Jungkook saßen schon auf dem Sofa und ich fragte mich wer noch kommen würde. Doch ich fragte nicht weiter nach. Vielleicht kannte ich die Person ja noch nicht und selbst wenn doch, dann würde ich es schon früh genug erfahren.

Ich stellte die Tasche mit den Geschenken neben den Baum und sah eine kleine Schachtel darin. Kurz stockte ich, setzte mich dann aber doch schließlich hin. Vielleicht hätte ich nichts für Yoongi kaufen sollen, wir hatten immer noch nicht wieder miteinander gesprochen. Ich hatte versucht ihn anzurufen, doch er war nicht rangegangen und wann immer ich bei ihm zuhause gewesen war hatte ich Angst bekommen auf Yoonji zu treffen und war wieder nach Hause gegangen. Auch auf meine Textnachrichten hatte er nicht geantwortet und dennoch wollte ich ihm etwas schenken. Ich würde später einfach Jungkook bitten es ihm zu geben.

Ohne dass ich es merkte verstrich die Zeit wie im Flug. Wer hätte gedacht das ich mit diesen Menschen hier Weihnachten feiern würde? Obwohl noch nicht einmal ein Jahr vergangen war seit alles angefangen hatte, so fühlte es sich an als wären Jahre vergangen. Nie hätte ich mir erträumt, dass ich irgendwann einmal Leute an mich heranlassen würde, Spaß mit Freunden haben würde und das Leben etwas leichter nehmen würde und dennoch war mein Glück nicht perfekt. Jemand fehlte und wenn ich an ihn dachte zog sich mein Herz zusammen.

Das plötzliche Klingeln der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte ganz vergessen, dass wir ja noch nicht komplett waren. „Hoseok könntest du bitte die Tür aufmachen?" Verwirrt sah ich Taehyung an, „Warum?" „Keine Sorge, dass wirst du schon noch erfahren, lass denn Gast nicht unnötig warten." Sichtlich verwirrt ging ich zur Tür. Was war bloß in Taehyung gefahren? Er könnte doch selbst die Tür öffnen.

Ich öffnete die Tür und erstarrte augenblicklich, „Was machst du denn hier?" Ungläubig sah ich den Neuankömmling an. Konnte das denn wirklich sein?
---------------------------------------------------------

Hello ^-^
Frohe Weinachtstage an alle die es feiern :) die Geschichte wird wohl sehr bald abgeschlossen sein (Vielleicht noch um die 5 Kapitel) und dann sind wird durch ^-^ bin schon ein kleines bisschen stolz auf mich das ich es tatsächlich schaffen werde mal ein "Buch" fertig zu schreiben xD vielleicht kommt später noch ein Kapitel mal gucken

(Lol am Ende sind es dann doch nur noch 2 Kapitel geworden aber ja gut xD vielleicht überarbeite ich das Buch ja heute noch zu Ende ^-^)

Lost || Sope FFWhere stories live. Discover now