Kapitel 22

1.6K 129 8
                                    

Nach dem Unterricht wollte ich so schnell wie möglich nach Hause und erschrak fürchterlich als mich jemand von hinten am Handgelenk packte. Ich rechnete schon mit Jungkook und seinen Freunden doch als ich mich umdrehte stand lediglich Yoongi vor mir. „Hoseok hast du Lust was zu unternehmen?" mit fragendem Blick sah er mich an und ich musste kurz überlegen, ehe ich schließlich antwortete, „nun ja eigentlich habe ich ja ein treffen mit meinem Staubsauger aber..." Yoongi lächelte mich an und schnitt mir das Wort ab, „Super!"

Ich folgte ihm aus dem Schulgebäude, „hast du schon was im Kopf was wir machen?" fragte ich ihn, er hatte den Vorschlag gemacht also vermutete ich, dass er auch bereits eine Idee hatte doch zu meiner Überraschung schüttelte er den Kopf. Ich musste nicht lange überlegen, denn ich hatte schon etwas im Kopf, etwas was ich heute eh geplant hatte. „Nun ich weiß nicht ob du ein Fan von meiner Idee sein wirst aber das werden wir schon sehen." Ich griff nach seiner Hand um ihn mit mir zu ziehen. „Wo wollen wir denn hin?" Fragte mich Yoongi doch ich schüttelte nur den Kopf, „warte einfach ab, du wirst es früh genug erfahren."

Ich merkte gar nicht, dass ich gerannt war, jedenfalls nicht bis Yoongi sein Tempo drosselte und mich somit auch dazu brachte langsamer zu gehen. „Du hast es ganz schön eilig, dabei ist heute so schönes Wetter und bei solchem Wetter sollte man nicht zu viel Sport machen" beschwerte sich Yoongi, „Sport ist schließlich Mord!" Ich lachte auf und sah ihn entschuldigend an, „tschuldigung, ich bin nur gespannt wie du reagieren wirst" verteidigte ich mein Tempo.

Wir mussten nicht mehr weit, schon nach einer kurzen Weile standen wir vor einem alten Tor von dem bereits der Lack abblätterte und auch das was man vom Haus hinter dem Tor sah wirkte als könnte es mal wieder gestrichen und renoviert werden. Ich zog das Tor auf und schob Yoongi vor mir herein, als ich das Tor geschlossen hatte lag Yoongi bereits am Boden, umringt von sieben kleinen Welpen. Immer wieder kam ein, „aww" oder, „oh" von ihm und ich musste grinsen. „Das ist Antwort genug darauf ob es dir gefällt oder nicht" meinte ich und setzte mich auch auf den Boden um mit den kleinen Welpen zu spielen.
---------------------------------------------------------
Wuhu wir sind jetzt bei über 10 000 Wörter and I'm kinda proud of me weil ich das meiste halt die letzten paar Tage gemacht habe ^-^

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt