Kapitel 2

3.4K 213 11
                                    

Yoongi kam langsam zu mir herüber und setzte sich auf einen der Freien Stühle und lehnte sich zurück. „Na dann mal los", meinte er monoton und schloss die Augen. Erst wollte ich einfach mit der Arbeit anfangen, aber egal wie ungern ich Streit in irgendeiner Art anzetteln wollte, ich würde nicht all die Arbeit machen nur damit er am Ende eine gute Note bekommen würde ohne auch nur einen Finger gerührt zu haben. „Du wirst mir schon helfen müssen, ich werde das hier nicht alleine machen, deshalb ist es eine Gruppenarbeit", während ich leise sprach sah ich auf die Tischplatte, es kam selten vor das ich etwas sagte und ich fühlte mich dabei auch nicht wohl, wenn ich dazu die Person mit der ich sprach nur wenig oder gar nicht kannte wurde es nur noch schlimmer. Er sah mich an und auf seinem Gesicht erschien ein fragender Ausdruck, so als hätt er nicht ganz verstanden was ich gesagt hatte, „Was?" Endlich sah ich auf und blickte ihn an und wiederholte meine Worte, „Es ist eine Gruppenarbeit, ich werde nicht die ganze Arbeit machen damit du am Ende eine gute Note bekommst obwohl du nichts beigetragen hast" sagte ich und schaffte es irgendwie ich die ganze Zeit anzusehen, als meine Stimme jedoch erstarb konnte ich den Blick nicht mehr halten und sah wieder auf die Tischplatte, bestürzt merkte ich zudem wie mir Hitze ins Gesicht stieg und wie rot ich vermutlich war.

Plötzlich hörte ich ein tiefes Lachen und musste doch vorsichtig hochsehen, ich war mir nicht sicher ob Yoongi irgendetwas anderes Lustig fand oder mich einfach auslachte, ich vermutete jedoch letzteres. „Ist ja niedlich", meinte er mit einem deutlich zu hörendem Amüsierten Unterton in der Stimme, „aber ich habe keine Lust dir zu helfen, also...", Yoongi hatte nicht gehört das unser Geschichtslehrer direkt hinter ihm stand und sich nun durch ein räuspern bemerkbar machte. Blitzschnell veränderte sich Yoongis Auftreten und er lächelte erst den Lehrer und dann mich an, "aber natürlich werde ich dir dennoch helfen. Wie wäre es wenn wir uns übermorgen nach der Schule in der Bibliothek treffen um alles fertigzustellen?"

Damit schien sich unser Lehrer zufrieden zu geben denn er schlenderte endlich weiter. Sobald er außer Hörweite war schnaubte er verärgert, „dieses eine Mal hast du vielleicht gewonnen, aber glaub ja nicht das du nochmal so viel Glück hast falls wir wieder einmal ein gemeinsames Projekt planen müssen." Sagte er und ich nickte nur stumm.

Yoongi war vielleicht kein toller Typ aber immerhin musste ich vor ihm keine Angst haben, von seinen gemeinen Bemerkungen mal ganz abgesehen. Er war zu meinem Glück kein Mensch der unnötige Gewalt befürwortete und so konnte ich etwas aufatmen, er würde mir schließlich zumindest ein wenig bei diesem Projekt helfen und so begannen wir zu arbeiten.
---------------------------------------------------------

Ich bin heute ein fleißiges Bienchen xD das ist schon das 3 Kapitel das ich heute Überabeitet habe, ich hab also nur noch 79 vor mir :")

Lost || Sope FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora