Kapitel 39

1.2K 87 14
                                    

Yoongis pov.

Ich öffnete so leise wie möglich die Haustür, ich wollte es um jeden Preis vermeiden auf meinen Vater zu treffen, er wäre bestimmt nicht erfreut mich erst so spät zu Hause zu sehen, zumal ich in letzter Zeit oft verspätet nach Hause gekommen war.

Ich hatte bereits die Treppe erreicht und wollte schnell nach oben als ich ein Räuspern vernahm. Ich erstarrte in meiner Bewegung und sah langsam zur Seite. Zu meinem Unglück war die Küchentür offen und mein Vater blickte mich finster an. In seinem Armen lag eine Frau, Nein eher ein Mädchen, denn viel älter als ich sah sie nicht aus. Erst als ich die beiden sah fiel mir ein das mein Vater mir heute seine neue Freundin vorstellen wollte, seit meine Mutter gestorben war als ich noch klein war hatte mein Vater keine Beziehung gehabt. Ich wusste zwar das er seit nicht allzu langer Zeit wieder eine Beziehung eingegangen war doch ich hatte sie noch nie zuvor gesehen. Ich musste schlucken, es fühlte sich nicht richtig an meinen Vater mit einer so jungen Frau zu sehen, zwischen den beiden lag bestimmt ein Altersunterschied von 20 Jahren.

Ich sollte mich wohl vorstellen, also ging ich langsam in die Küche doch bevor ich überhaupt zu Wort melden konnte erhobt mein Vater das Wort, „Wo bist du gewesen?" „Ich war nur bei Hoseok", plötzlich wurde die Frau aufmerksam, „Hoseok sagst du, heißt er zufällig Jung Hoseok mit vollem Namen?" Überrascht blickte ich auf, „Ja wieso? Kennen sie Hoseok zufällig", ich konnte mir die Frage einfach nicht verkneifen. Sie jedoch ignorierte mich einfach und drehte sich zu meinem Vater, „Ich habe dir doch schon gesagt, dass du ihn dem Kontakt mit dem Jungen verbieten sollst. Er ist kein guter Umgang, unternimm etwas so lange du noch kannst." Wer war diese Frau, dass sie einfach hier in diese Familie kommen kann um mir zu sagen mit wem ich mit abgeben soll und mit wem nicht, „Entschuldige aber wer bist du, dass du so einfach entscheiden kannst mit wem ich Kontakt haben soll und mit wem nicht? Meines Erachtens nach geht dich das einen Scheiß Dreck an!" Ich hatte ungewollt meine Stimme erhoben doch die Frau lächelte mich einfach an, „Nett das du fragst, ich bin Yoonji." „Sie hat recht, sie weiß wie dieser Hoseok wirklich ist, sie will nur das beste für dich, verstehst du das?" Entgeistert blickte ich meinen Vater an, „Nein ich verstehe nicht! Ich weiß ja nicht was sie", ich sah Yoonji mit einem missbilligenden Blick an, „dir über Hoseok gesagt hat, aber ist ein wirklich lieber Junge der bestimmt niemanden etwas böses will, darauf kann ich dir mein Wort geben." Ich versuchte ruhig zu bleiben, wenn ich mich aufregen würde brächte das niemanden etwas doch ich fühlte mich so schlecht für Hoseok, dass ich einfach nicht ruhig bleiben konnte. Meine Hände verkrampften sich und ohne auf eine Antwort von meinem Vater zu warten stürmte ich aus der Küche.

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke in der Hoffnung auf magische Art und Weise antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wer war diese Yoonji nur das sie so etwas über Hoseok sagen würde. Woher kannte sie ihn überhaupt und was noch viel wichtiger war warum war es ihr so wichtig mich von ihm fern zu halten, dass sie Hoseok nicht mochte war offensichtlich doch warum nur, es ergab einfach keinen Sinn.

---------------------------------------------------------
Wir bekommen ne neue Heitzung und die brauchen zwei Tage, es ist einfach super kalt send help ich friere (wenigstens habe ich so nen Mini-Heizkörper aber so wirklich das wahre ist das Ding auch nicht xd)

Lost || Sope FFWhere stories live. Discover now