Kapitel 31

1.3K 89 3
                                    

Als wir mit dem Essen fertig waren und wieder zurück auf die überfüllte Straße kamen viel es mir schwer mich zu bewegen, „ich glaube ich habe zu viel gegessen, wenn ich auch nur noch ein Blatt esse dann platze ich vermutlich", stöhnte ich. „Dann bekommst du vielleicht wenigstens mal ein bisschen Fleisch auf die Rippen", Yoongi musterte mich ernst von der Seite und ich konnte mir ein Seufzen nicht verkneifen, es stimmte schon, dass ich ziemlich dünn war, doch dies lag keineswegs an der Menge Essen die ich zu mir nehme oder daran was genau ich aß, ich konnte einfach nicht zunehmen. „Hast du irgendeine Idee was genau wir jetzt machen können?", ich hatte keine besonders Große Lust lange über mein Gewicht oder meine Essgewohnheiten zu sprechen. Er schüttelte den Kopf und ich überlegte einen Moment, „dann lass uns einfach ein wenig spazieren gehen, nach dem Essen ist Bewegung doch ganz gut", ein schmunzeln strich über meine Lippen, ich hörte mich fast schon an wie meine Mutter.

Ich muss wohl etwas zu schnell gegangen sein, denn als ich mich zu Yoongi umdrehen wollte war besagter nirgends zu finden, *wo ist er bloß hin? * Schnell zog ich mein Handy heraus um mich mit ihm in Kontakt zu setzen.

Hoseok

Yoongi wo bist du? Ich kann dich nirgendwo sehen TT

Yoongi

Hoseok beruhig dich °-°, ich habe dich aber auch schon gesucht, du hast vermutlich nicht bemerkt als ich kurz angehalten bin und plötzlich warst du weg. Treffen wir uns am besten einfach wieder am Brunnen, es ist nicht allzu schwer dahin zu kommen, egal wo man ist, ich bin fast direkt dort, ich werde dann da auf dich warten

Hoseok

Okay bis gleich!

Schnell machte ich mich auf den Weg zum Brunnen, Yoongi sollte nicht unnötig auf mich warten müssen.

Als ich auf dem Platz ankam waren viel mehr Menschen da als noch vor einer Stunde, doch jetzt wo die meisten zu Mittag gegessen hatten wollten wohl möglichst viele einen schönen Sonnigen Tag in der Stadt verbringen, doch bei so vielen Menschen würde ich Yoongi nie finden. Verzweifelt lief ich über den Platz als ich plötzlich Yoongi entdeckte, erleichtert atmete ich auf und lief winkend auf ihn zu, „endlich habe ich dich gefunden, habe mir schon sorgen gemacht das ich dich bei all den Menschen einfach nicht sehen würde." Ich stockte, denn ich sah das Yoongi etwas in seiner Hand hielt, jedoch konnte ich nicht identifizieren was genau es war, „Was hast du da?" Neugierig deutete ich auf seine Hand. „Was? Ah das, dass wirst du gleich sehen" meinte er lediglich und grinste mich an.
---------------------------------------------------------

Lol ich habe keine Ahnung was ich euch hier vorher mitteilen wollte, außer das ich an einem Tag nichts hochladen kann :")

oh btw ich habe das schon an anderer Stelle gesagt aber ich sage es auch nochmal hier: wenn ich Lost ferttig überabreitet habe will ich es für mich selbst als Taschenbuch drucken lassen but falls jemand so ganz an sich interesse hätte könnte ich eventuell das auch mehrmals Bestellen :O

Lost || Sope FFOnde histórias criam vida. Descubra agora