Kapitel 57 +

3.5K 260 99
                                    

Guten Abend meine sehr geehrten Herrschaften und Freunde der Nacht!

Willkommen zu einem neuen Kapitel auf das ihr viel zu lange gewartet habt. Es tut mir leid. Schule macht mich einfach fertig. Ich stecke leider mitten in der Klausurphase und hoffe das ich ab Ende nächster Woche wieder mehr updaten kann. Als Entschädigung ist dieses Kapitel aber auch sehr viel länger als sonst^^

Für die, die Danger lesen:
Auch dort wird es bald ein neues Update geben.

-Ach und Hmhm...ich sag mal so: Dieses Kapitel ist mit nem Plus gekennzeichnet. Also wird es später noch interessant. Heheh🌚

Natürlich ist alles gekennzeichnet;)

Genug geredet...viel Spaß!

Jungkook:

Bevor wir zu mir gingen, trennte sich Taehyung kurz von mir, um Rocket zu holen. Mir war es zwar ein bisschen mulmig zumute, alleine an Halloween durch die Straßen zu rennen, allerdings war ich auch nicht mehr weit von meiner Wohnung entfernt. Zu dem ist es doch auch nur ein dämliches Fest an dem sich Kinder verkleiden. Also nichts gruseliges.
Ich ging also etwas schneller die große Straße entlang. Hier und da entdeckte man einige Kleingruppen als Gespenster oder Werwölfe umherlaufen.

Ok ob ich es mir nur ausdachte oder nicht, aber ich spürte das jemand hinter mir her lief. Irgendwas verfolgte mich. Ich schüttelte den Kopf. Ich bildete mir eh das ganze nur ein. Immerhin hatte ich eben Tae von meinen Ängsten an Halloween erzählt, weshalb ich eh wieder alte Erinnerungen im Kopf hatte. Zu dem war ich Polizist, auch wenn ich mich ohne Waffe nicht sonderlich gut Verteildigen konnte, würden die meisten allein schon bei meiner Marke Angst kriegen. Dies betete ich zumindestens. Nur als Vorsichtsmaßnahme, nahm ich noch einen Schritt drauf und suchte meine Marke in meiner Jackentasche. Griffbereit ist nie verkehrt.

Ich dachte einfach daran, wie mich gleich die Wärme von Tae's Hoodie einhüllen würde. Eigentlich konnte ich mich direkt darauf freuen mich bei Tae in die Arme zu kuscheln. Ich liebte es so sehr, dass es mich Augenblicklich zum Lächeln brachte, wenn ich nur daran dachte.

Automatisch spürte ich, wie ich mich beruhigte und ich konnte auch schon das Gebäude sehen, welches ich Zuhause nannte. Ich rannte die Treppen hoch und gab den Code an meiner Tür ein, welcher mir Eintritt gewehrte.

Ich zog mich direkt um und machte ein paar Sachen zurecht, bis ich endlich die Tür hörte. Ein brauner Hund lief in die Wohnung und begrüßte mich. Rocket war mir immer noch suspekt, aber ich kam immer besser mit ihm klar.

„Komm gehen wir ins Wohnzimmer!",sagte ich und Tae folgte mir. Wir machten uns auf der Couch gemütlich und ich schaltete schon voller Freude Netflix an.

„Und was schauen wir diesmal an? Meteor Garden haben wir doch schon zu Ende geguckt, oder?!",fragte er.

„Ja, deswegen gucken wir jetzt Accidentally in Love",strahlte ich begeistert.

„Accidentally in Love? Das klingt ja noch besser als der Erste",verdrehte Tae etwas genervt die Augen.

„Ey dieses Drama gefällt Dir bestimmt!", verkündete ich.

„Sicher? Worum geht es denn?",fragte Tae unbegeistert, lehnte sich zurück, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und machte den Anschein, dass es ihm so oder so egal sein würde. Was Serien betraf hatte er wohl andere Geschmäcker.

„Es geht um ein Mädchen das zwei Identitäten annimmt, um nicht von ihrem Großvater erwischt zu werden. Lange Geschichte. Dann ist da noch dieses Idol in dass sich das Mädchen dann verliebt und er auch in Sie, nur er weiß nichts von den Identitäten. Wirklich sehr spannend und die Vergangenheit vom Idol erst!",erklärte ich möglichst kurz ohne den gesamten Handlungsstrang zu verraten.

Hellboy | Taekook Where stories live. Discover now