#90: !! EPILOG !!

11.1K 376 141
                                    

Jedes Ende ist auch ein Anfang.

Rose P.o.V:

Es war nun tatsächlich schon eine Weile her, nachdem Kaden und ich unseren... 'Unfall' hatten. 
Um genau zu sein, waren es fast 2 Monate, in denen ich vor Gedanken nur so geplatzt bin. 

Denn ich bin trotz Pille danach überfällig geworden. 

Ich hatte eine Zeit lang gewartet, da es bei meinem Zyklus nun mal nicht ungewöhnlich war das ich meine Tage unregelmäßig bekomme. Dennoch, nach guten zwei weiteren Wochen des Wartens hatte ich mir einen Schwangerschaftstest geholt, welcher positiv war. 

Kaden wusste von all dem noch nichts und ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung, wie ich es ihm sagen sollte. Noch dazu war ich mir auch nicht sicher ob der Test denn wirklich stimmte. 

Ich mein, ich konnte jetzt doch nicht schwanger werden! Ich war gerade mal 18. Ja, mittlerweile war auch mein Geburtstag gewesen und Kaden hatte sich unglaublich viel Mühe gemacht. Den ganzen Tag lang haben wir Sachen unternommen, sind sogar zum Strand gefahren, auch wenn ich immer noch nicht weit ins Wasser ging. Abends hatte er mich dann zu einem Restaurant gefahren. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse, sodass wir den Sonnenuntergang bestaunen konnten, während wir aßen und glaubt mir das Essen war der Hammer gewesen. 
Für mich gab es zwar nur 'Spagetti Bolognese', doch in diesem Restaurant schmeckte es besser als jemals zuvor. Der Kellner brachte ohne Aufforderung sogar noch Parmesan und ein in Würfel geschnittener Mozzarella, welcher zu dem ganzen wirklich unglaublich gut schmeckte. 
Kaden aß ein Risotto. Ich hatte keine Ahnung mehr wie es hieß, aber es hatte eine helle Farbe, reichlich Käse war enthalten und auch kleine Karotten Stückchen konnte man erkennen. Außerdem wurden noch Garnelen hinzu gegeben. Zum Trinken hatte Kaden einen Rosé Wein bestellt und dazu bekamen wir ein Wasser. 
Als Nachtisch gab es 'Crema Fragola', was wirklich mein neues Lieblingsdessert wurde. Es bestand aus einer Mascarpone Creme, zu der Erdbeeren hinzu gegeben wurden und oben drauf kam noch ein wenig Kakao Pulver. 

Und als wäre dieser Tag nicht schon schön genug gewesen, hatte Kaden mit Luiz und Jake eine Überraschungsparty geplant.
Stephen und seine Freundin waren auch gekommen und Clary, so hieß seine Freundin war auch ausgesprochen nett und nun sowas wie meine beste Freundin. 
Sie besaß auch ein paar Tattoos, wenn auch nicht mal annähernd so viele wie Stephen, aber gut es gab wahrscheinlich nur eine Handvoll Leute die Stephen toppen würden. 

"Frau Hamilton bitte", rief mich die Arzthelferin auf und mit schwitzigen Händen stand ich auf und setzte mich auf den Stuhl vor die Tür des Sprechzimmers. 
Um die Vermutung zu bestätigen, ja ich war gerade bei der Frauenärztin und glaubt mir, ich machte mir ins Höschen. Ich hatte nicht mal Clary davon erzählt, da es mir so unangenehm und peinlich war. Außerdem hatte ich immer noch die Angst das sie mich verließen, und hierbei redete ich nicht nur von Clary, sondern hauptsächlich von Kaden. 

Es wird ihm sicherlich zu früh sein. Er... Er wird kein Kind wollen und dann wird er gehen und mich allein lassen. 

Nein... das.. ging nicht. Das durfte nicht passieren!

Die Tür vor mir wurde geöffnet und ein verliebtes Pärchen verabschiedete sich von der Ärztin, bevor ich hinein gerufen wurde. 
"So Frau Hamilton, warum genau sind sie hier? Am Telefon meinten sie nur das es sehr dringend wäre und hatten etwas von einer Schwangerschaft gemurmelt, doch es war sehr unverständlich da sie sehr leise gesprochen hatten", meinte sie und musterte mich verwirrt. 

"Also ich bin hier, weil ich glaube das ich schwanger bin und ich wollte die Bestätigung haben, ob ich es wirklich bin. Ich habe auch einen Test gemacht, aber der ist ja nie so genau, aber ich bin noch dazu überfällig und.. und ich konnte nicht so laut reden, weil mein Freund in der Nähe war und er weiß noch gar nichts davon und.. -", fing ich an und merkte wie ich immer schneller wurde, weswegen sie ich unterbrach. 
"Beruhigen sie sich erstmal. Es wird alles gut. Wir werden nachsehen ob sie schwanger sind und ich kann Ihnen sicherlich auch ein paar Tipps geben, wie sie am besten mit ihrem Freund reden okay? Aber jetzt atmen sie erstmal durch. Es ist alles gut", versuchte sie mich zu beruhigen und ich nickte und tatsächlich schaffte ich es etwas ruhiger zu werden. 

-

Nervös öffnete ich die Tür zu Kadens Haus und schritt unsicher hinein. Keine Sekunde darauf kam Kaden um die Ecke. 
"Angel, wo warst du denn? Du hättest schon vor ner Stunde zurück sein sollen und als ich dann Clary angerufen habe, meinte sie du warst gar nicht bei ihr. Wo warst du denn? Ich hab mir Sorgen gemacht", meinte Kaden und zog mich ohne Vorwarnung in seine Arme. Ich merkte wie schnell sein Herz schlug und erwiderte diese Umarmung. 

"Ich war auch nicht bei Clary... Ich musste zum Arzt und.. scheiße..", wimmerte ich weil ich nicht wusste wie ich es ihm sagen sollte. Ich vergrub mein Kopf in seinem Shirt, denn ich fing an zu weinen. Jetzt würde ich Kaden verlieren. 

"Hey beruhig dich. Es ist alles in Ordnung, du musst nicht weinen, was ist denn los?", flüsterte er und brachte mich aufs Sofa. Er zog mich auf seinen Schoß und strich mir die Tränen weg. 
"Was ist los Angel?", hauchte er und strich meine Tränen weg. 
"Ich.. Ich war bei der Frauenärztin", murmelte ich und Kadens Augenbrauen zogen sich leicht zusammen als würde er überlegen. Er war trotzdem so unglaublich ruhig, was auch mich beruhigte. 

Abwartend sah er mich an weswegen ich mir unruhig auf die Lippe biss, bevor ich versuchte durch zu atmen und den Blick gesenkt hielt, während ich die drei Worte fast schon flüsterte:

"Ich bin schwanger."

Als ich aufsah, sah ich seinen überraschten Blick, bevor er sich ins verständliche umwandelte und er mich plötzlich mit einem 'vorsichtigen' Ruck an sich zog. 
"Und warum hast du mir das verheimlicht? Ich wäre doch mitgekommen", hauchte er, weswegen ich ihn überrascht ansah. 
"Wirklich? Ich dachte sobald du das weißt, verlässt du mich", murmelte ich und bekam ein Augen rollen als Antwort. 

"Du wirst wohl nie verstehen, dass ich dich nicht verlassen werde und ich dich über alles liebe oder?", hauchte er und küsste mich. Kaden wirkte so glücklich was tatsächlich auch auf mich abfärbte. 

Schuldbewusst zuckte ich mit meinen Schultern. 
"Ich liebe dich auch", murmelte ich bevor ich mich lächelnd an ihn kuschelte. 
Seine Hand lag an meinen Bauch. 

Wir würden ein Kind bekommen. Wir würden eine Familie werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie es tatsächlich einige von euch schon vermutet haben, wird sie Schwanger!
Und so leid es mir tut muss ich mich zumindest vorerst von euch verabschieden, aber keine Sorge, das wird nicht zulange dauern, denn ich habe vor entweder heute oder morgen das erste Kapitel aus Teil 2 zu posten!

Ich hoffe so sehr dass euch der Epilog gefällt und dass es ein gelungenes Ende war, für diejenigen die Teil 2 nicht lesen wollen. 

Eine richtige Danksagung kann ich nicht wirklich schreiben, denn ich habe niemanden bestimmtes an dem ich mich vor allem bedanken möchte, außer vielleicht meinem Freund welcher mir eine unglaublich tolle Inspiration für Kadens Verhalten war ;) (Parzival96). Schaut auch gern bei ihm vorbei :)

Sonst kann ich mich eigentlich nur bei euch allen, meiner ganzen 'Kase' Communtiy bedanken, für jeden einzelnen der gelesen hat, für jeden der gevotet hat und für jeden der mich mit seinen Kommentaren motiviert und zum Lachen gebracht hat. Es war so schön zu sehen wie wir eine Community geworden sind, wie wir Freunde gefunden haben, wie ihr alle mitgefiebert habt und wie wir alle in so gut wie jeder Situation hinter den zweien standen.
Ich danke euch für f*cking 429k Reads, für 21,6K Votes und für Rang 1 bei #GoodGirl und für die tausende Kommentare. 

Ein besonderes Dankeschön geht noch an einevonxvielen3 welche eine super Fanpage für Kaden und Rose auf Instagram erstellt hat. 

Mehr als Danke an euch alle kann ich gar nicht mehr sagen. 

Anfang: 30. Dezember 2017
Ende: 19. August 2018

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich freue mich und hoffe das der Teil 2 genauso geil wird, wie dieser hier! Ich werde mich sofort an den Klappentext und, und, und... setzten.

Bis dann meine Lieben!
Ich liebe euch alle wirklich sehr, ohne euch, wäre ich nie so weit gekommen und ohne euch würde ich Kaden und Rose nicht so lieben wie ich es tue und ich musste mir gerade wirklich ein, zwei Tränen verkneifen

Nun gut jetzt hab ich zu viel geredet.
Ich liebe euch und freue mich auf einen Hammer Teil 2 mit euch!
Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt