#75: "Gott..."

14.3K 435 84
                                    

Rose P.o.V:

Langsam drückte er seine Männlichkeit gegen meinen Eingang und ich spürte wie er gerade anfing ein zu dringen.

Mein Körper spannte sich automatisch an, weswegen Kaden stoppte. Ich merkte wie sich erneut mein Atem verschnellerte und die Angst kam.

"Ganz ruhig Angel, du bist bei mir", hauchte er und holte mich langsam zurück. Mein Blick traf seine Augen und ich stockte leicht, da sein Blick so intensiv war.
Schwer schluckte ich denn ich würde automatisch in einen Bann gezogen was mich Zittern ließ.

Langsam Drang er tiefer ein und diese Sanftheit und Zärtlichkeit liess mich erschaudern. Mein Körper empfing eine Gänsehaut nach der anderen.

Das Gefühl war... schön?

Ich war mir noch nicht sicher. Ich war hin und her gerissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Nachdem Kaden in mir war, stoppte er kurz. Gab mir die Chance sich an das neue und unbekannte Gefühl zu gewöhnen.

Kaden klärte meinen Verstand und rutschte die Erinnerung an Jordan immer weiter in den Hintergrund.

Ganz langsam und sanft bewegte er sich in mir. Er musterte jede Reaktion meines Gesichtes. Er versuchte mich nicht zu verängstigen.

Ich merkte wie mein Körper immer weiter angehitzt wurde, wie die Spannung sich immer mehr aufbaute.

Ich keuchte.

Schnell Biss ich auf meine Unterlippe um kein Geräusch zu machen, was Kaden zu merken schien. Er begann jetzt mit seine Lippen meinen Hals zu Küssen, weswegen ich mich leicht wand. Kaden keuchte gegen meine erhitzte Haut was mich meine Contenance kurz verlieren ließ.

Seine Lippen an meinem Hals, genauso wie seine Männlichkeit welche mich ausfüllte, liessen mich nicht mehr klar denken.

Mir wurde heiss und kalt als Kaden sich ein wenig schneller bewegte. "Gott", keuchte ich weil ich einfach meine Beherrschung langsam verlor, was Kaden zu bemerken schien, denn ich hatte das Gefühl dass er gegen meinen Hals lächelte. Doch ich war nicht sicher. Ich nahm zu wenig war.

Kaden liess mich gut fühlen und nur darauf konnte ich mich gerade konzentrieren.
Ich merkte wie sich immer mehr mein Becken zusammen zog, weswegen ich mich erneut etwas Wand, da die Spannung kaum auszuhalten ist.

Langsam stoppte er, bevor er sich aus mir zog.
"Du darfst gern mit der Hand weiter machen", keuchte er weswegen ich ihn verwirrt musterte. War ich so schlecht?
"Ich denke nur nicht das du Schwanger werden willst", fügte er auf mein Kritischen Blick dazu.

Kurz überlegte ich und verstand. Er trug kein Kondom! Gott wie konnte mir das nicht aufgefallen sein..

Überrascht sah ich zu ihm und nickte. Ich wollte ihn auf seine Kosten bringen auch wenn es nur mit der Hand war. Also legte ich meine Hand um ihn und begann meine Hand so zu bewegen wie er es mochte und es brauchte nicht mehr lange, da Griff er nach den Taschentüchern und legte sich dann neben mich und deckte uns zu.

Lächelnd küsste er mich. Die Spannung in meinen Beinen war immer noch da und verstärkte sich nochmal als er meinen Oberschenkel entlang fuhr.

Es fühlte sich anders an als sonst, aber ich wusste nicht warum.
Langsam fuhr er über meine Innenseite der Oberschenkel und erneut wand ich mich und keuchte.

Seine Finger fuhren zu meiner wartenden Mitte und ein Kribbeln überzog meinen Körper während er durch meine Spalte fuhr. Schnell Schloss ich die Augen um durchzuatmen.

"Du vertraust mir doch oder?", Flüsterte er, weswegen ich nickte und Ein leises "Ja" keuchte.

"Gut denn du sollst auch auf deine Kosten kommen", hauchte er und ich merkte einen kühleren Gegenstand direkt an meinem Kitzler. Ich wollte nachsehen, doch Kaden hielt die Decke fest, weswegen ich verwirrt zu ihm sah, aber er grinste nu pervers.

Erschrocken keuchte ich auf, als der Gegenstand zum vibrieren anfing. Schnell sah ich zu Kaden welcher mich angrinste. Noch bevor ich irgendwas hätte tun kommen, merkte ich die Spannung so sehr, dass es unmöglich war nicht zu stöhnen. Immer wieder zog sich mein Becken zusammen weswegen ich kurz vom kommen war.

Kaden hatte mit dem Vibrator genau meine Stelle an der Klitoris getroffen und es machte mich unglaublich wahnsinnig.

"Kaden... Gott", keuchte ich und merkte wie er den Vibrator etwas fester an meine Mitte drückte, sodass es noch intensiver wurde.

Ich Wand mich erneut und wurde an Kaden gepresst.

Ich war kurz vorm Kommen und hatte erneut Probleme mich fallen zulassen, weswegen ich mich immer wieder etwas Wand.
"Komm Baby. Lass dich fallen. Du weisst das ich dich immer auffange. Komm für mich Angel", hauchte er in meinen Hals.

Kurz brauchte ich noch bis mein Becken sich komplett zusammen zog und ich leicht mein Rücken wölbte. Meine Hand hatte sich an Kadens Bizeps gelegt gehabt und krallte sich fest.
Ein Schauer jagte meinen Körper hinab und bereitete mir Gänsehaut.
Mir war heiss und kalt zu gleich, bevor mich eine Entspannung überkam.

Kaden packte den Vibrator weg und zog mich an seine Brust was ich lächelnd kommentierte.

Der Sex war toll gewesen. Zwar würde ich sicher immer wieder meine Zeit brauchen, aber dafür habe ich Kaden. Er hat mich super langsam an die Sache heran geführt und mich an alles gewöhnt.

"Ach Angel", hauchte Kaden weswegen ich lächelte.
"Ja?", Fragte ich sanft und sah zu ihm weswegen er grinste.
"Wie fühlst du dich?", Hauchte er und ein kleiner Hauch Besorgnis schwank in seiner Stimme mit.
"Entspannt aber auch etwas komisch, da ich nie dachte jemals das zu tun ohne Angst haben zu müssen", gab ich ehrlich zu weswegen er Verständnis voll zu nickte.

"Ich hoffe es war nicht schlimm dass ich den Vibrator mithergenommen habe", hauchte er, was ich verneinte.

Es war überhaupt nicht schlimm.

Unter anderen Umständen hätte ich theoretisch gesagt zu früh, aber bei Kaden war das okay. Ich fühlte mich toll und entspannt.

----------------------------------------
Hoffe es gefällt. :)

P.s. das mit der Inaktivität im letzten Kapitel ging nur an die die in der Lesenacht da waren. Schliesslich sehe ich wie viele gevotet hatten und wer im Vergleich dazu kommentiert hat.

Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt