Chapter 34: Jordans Eigentum

16K 596 78
                                    

Rose P.o.V:


Nach dem Duschen zog ich mich an, aber bevor ich mir Kadens Pulli drüber zog, fiel mein Blick in den Spiegel.
Ich kannte dieses Mädchen hier zu gut.

Dieses Mädchen hatte glasige und traurige Augen und starke Augenringe. Dieses Mädchen war etwas dünner geworden, zwar nicht wie früher aber durch das nicht Essen doch etwas.
Dieses Mädchen wurde gebrochen und makiert. Mit einem Tattoo was ich nie haben wollte.
Ich würde mir nie freiwillig einen Namen auf die Haut stechen lassen.. aber gut. Das hat er ja übernommen.

Zitternd fuhr ich darüber und hatte das Gefühl die Schmerzen erneut zu spüren, weswegen ich schnell den Pulli anzog, aber auch da hatte ich nicht wirklich Genugtuung denn natürlich musste der beschissene Pulli einen V - Ausschnit haben, sodass man ein Teil der Schrift sah.

Da ich Kaden nicht noch mehr Probleme machte, versuchte ich es mit meinen Haare zu verstecken bevor ich nach unten ging.

Sobald ich am Ende der Treppe war, sah Kaden auf und lächelte mich sanft an.
"Komm, ich hab Essen gemacht", meinte er und ich nickte und mein Magen knurrte.
Ich hatte Tagelang nichts gegessen, wie ihr wisst, und ich hatte einen Mords Kohldampf vor allem weil das ganze Haus danach roch.

Ich setzte mich neben Kaden und sah das er einfach ein paar Nudeln mit Tomatensoße gemacht hatte, aber das reichte vollkommen aus und noch dazu schmeckte es wirklich gut und ich verdrückte 2 1/2 Portionen.
Kaden sagte nicht viel dazu, wahrscheinlich war ihm bewusst das ich ewig nichts zu essen bekommen hatte.

Plötzlich riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken.
"Was ist das an deinem Dekolléte?", fragte er mich und ließ seine Stimme ruhig wirken. Erschrocken darüber, weil ich nicht gut genug aufgepasst hatte, legte ich eine Hand darüber.

"N..N..Nichts...", stammelte ich schnell und so über all hin, nur nicht zu Kaden. Denn Kaden kannte mich, besser als irgendjemand anderes und er würde es schaffen das ich darüber redete und ich wusste nicht ob ich dafür schon bereit war.

"Anscheinend ja schon, sonst würdest du nicht so krampfhaft versuchen es zu verstecken. Vorher auch schon, immer hast du dir irgendwas vorgehalten oder die Haare vorgestrichen und und und", meinte er und wirkte besorgt. Bevor ich antworten konnten, hatten sich zwei seiner Finger unter mein Kinn geschoben und wollten es zu ihm drehen, als ich wie immer zurück wich.

Nicht nur weil es eine Berührung war und ich mit Schmerzen rechnete, sondern auch wegen dem mit dem Tattoo.

"SchSch...", hauchte er leise und griff nochmal nach meinem Kinn und diesmal wollte ich zwar erneut wegzucken, allerdings war jetzt hinter mir die Lehne, weswegen ich ihm nicht auskam, vor allem da er etwas näher kam.
"Ich bins doch... Mit mir kannst du reden. Ich tu dir nichts", hauchte er wieder und ich sah jetzt auf zu ihm.
"Aber darüber kann ich nicht reden Kaden. Er hat mich bloß- und vor allem entstellt, das hat sich in meine Haut eingebrannt", knurrte ich kalt, da ich kurz davor war zu weinen und ich nicht weinen wollte.
"Rose.. Ich weiß wie schwer das ist, okay ich weiß es nicht wie du, aber ich kann es mir gut vorstellen und ich will dir nur helfen. Wenn du es mich sehen lässt, weiß ich vielleicht etwas womit wir es ausbrennen können", meinte er ehrlich und direkt und es war als würde sich bei seinen Worten ein Schalter in mir umlegen, denn ich glaubte ihm.
Ich glaubte ihm, dass wir gemeinsam eine Lösung dafür finden würden.

Ich holte zittrig ein und Luft und bemerkte schon die ersten Tränen welche über mein Gesicht liefen, bevor ich am Rücken mein Pulli hochschob, ihn über meinen Kopf zog und ihn so festhalten konnte, das man zwar das tattoo sieht aber nicht was drunter liegt.

Schnell kniff ich zuerst die Augen zusammen und sah auf den Boden, bevor ich zittrig einatmete und dann zu ihm sah.
Sein Blick lag geschockt auf diesen 15 Buchstaben.
J O R D A N S   E I G E N T U M

Als sein Blick meine Augen traf, hatte ich nur noch Zeit schnell mein Pulli wieder über zu ziehen, bevor ich mich auch schon in seinen Armen wieder fand.

Augenblicklich spannte ich mich etwas an und genoß trotzdem im gleichen Moment, seine Sicherheit.
"Es.. Es tut mir so leid", flüsterte er in meine Halsbeuge, weswegen ich ihn verwirrt ansah.
"Was tut dir leid?", fragte ich und strich ihm über seinen Rücken damit er sich beruhigte. Denn er Zitterte und so wie er angespannt war, denke ich lag es daran das es Wütend war.
"Dass ich dich allein gelassen hatte und dich dieses Arschloch dann gefunden hatte", knurrte er schlug auf den Tisch.
Erschrocken quietschte ich ängstlich auf und zuckt zusammen bevor ich mich stark an ihn drückte um mich zu 'verstecken'.
"Sorry ich wollte dir keine Angst machen. Ich bin nur so wütend auf mich selbst weil ich nicht da war und weil dieses Bastard gezeugt wurde und dir weh getan hat", meinte er jetzt wieder ruhig und sah mich an.
"Dich trifft keine Schuld, wenn er mich da nicht geholt hätte, hätte er es wann anders, noch dazu hast du mich geretten, also bitte gib dir nicht die Schuld daran, denn das ist total unnötig.", meinte ich leise und am liebsten würde ich ihm durch die Haare fahren, aber das traute ich mich nicht weswegen ich es sein ließ und ihn nur musterte und weiterhin über den Rücken strich.

Ich konnte gar nicht glauben, dass ich so kurz nach allem schon wieder Kadens Nähe zu lies und ich verstand es auch nicht.
Ich konnte mich das erste Mal nach IHM ungefähr ein Jahr nicht anfassen lassen und dann kam Kaden mit seiner Aura und einem Gefühl was Sicherheit bei mir auslöste und ich fühlte mich geborgen.
Ich verstand nicht warum es so war, wie es war, aber ich wollte das Gefühl nicht missen, denn bei Kaden fühlte ich mich nach 4 Jahren endlich wieder sicher.
Und das war dann der Grund warum ich sogar noch etwas näher an ihn rückte, was ihn genauso verwunderte wie mich.

---------------------------------------------------------------------------------
#TeamKase ist wieder am Start.
Habt ihr Musically? Wenn ja, schreibt mal euren Namen in die Kommis und ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir vorbei schauen könntet, denn mich würde brennend interessieren, wer die einzelnen Gesichter hinter euren Namen sind.  Ich heiße dort
liesi1.

Instagram ist genau das gleiche Prinzip -> Namen in die Kommis und ich schau bestimmt mal vorbei. Ich heiße dort li3si_.
Schönen Tag noch.
Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt