#53: No Control

11.3K 478 86
                                    

One Direction - No Control

I'm all yours. I got no Control.

Rose P.o.V:

Mein Schlaf war sehr unruhig. Immer wieder sah ich das Wasser und Jordan. Immer wieder spürte ich wie mich erneut die Dunkelheit Griff und mit sich zog und ich konnte nichts dagegen tun.

Immer wieder erlebte ich den selben Traum, aber an Aufwachen war nicht zu denken.

Es ging nicht.

Eine leise Stimme schrie nach mir und ich versuchte zu ihr zu kommen und meine Augen zu öffnen, was ich nach All der Anstrengung auch schaffte.

Ich lag auf einer Couch. Wir waren in einem Haus welches mir nicht bekannt vor kam. Mein Kopf lag erneut auf dem Schoss des Schönling.

Sofort setzte ich mich auf und wich zurück. Ich wollte aufstehen um zu gehen, als der Schönling sich mir in den Weg stellte. Ängstlich wich ich zurück.

"W-wer b-bist d-du?", Stotterte ich leise und wich zurück während er mir näher kam.

"Dein Freund. Ich hab dich vor Jordan gerettet", flüsterte er und ich schüttelte ängstlich den Kopf.

"Nein. Das ist nicht möglich", murmelte ich leise und spürte die Wand hinter mir.

"Doch Angel. Ich würde dir nicht weh tun", flüsterte er und um den Worten Ausdruck zu verleihen verschränkte er meine Finger mit seinen. Mehr passierte nicht.

Wir sahen uns lange in die Augen während seine Augen mich in den Bann zogen und sie dunkler wurden.

Meine Angst verflog langsam und stattdessen machte sich ein unbekannter Druck zwischen meine Beine breit und ich musste meine Beine zusammen drücken und noch dazu wurde ich tierisch nervös.

Der Schönling näherte sich mir jetzt und als sein Atem gegen meine Haut prallte keuchte ich leise auf.

"Fuck was machst du nur mit mir?", Murmelte er an meine Lippen und begann mich zärtlich zu küssen.

Zuerst weiteten sich erschrocken meine Augen bis ich ihn erkannte und mich ihm so hin gab. Ich liebe es wenn er mich so langsam aber mit unglaublicher Leidenschaft küsste und auch wenn ich jetzt Kaden erkannte, blieb das leichte ziehen in meinem Becken, welches ich noch nicht kannte.

Kaden Griff nach meiner Hüfte und hob mich hoch, lief zur Couch und wir setzten uns und knutschen dort weiter.

Ich bemerkte erst das ich mich automatisch etwas bewegte als ich einen Druck an meiner Mitte wahrnahm und als ich den Kuss löste war mir auch klar warum..

Er hatte ein Beule bekommen welche jetzt an einer sehr empfindlichen Stelle lag.

Fragt mich nicht warum ich nicht in Panik ausbrach. Ich wusste es nicht. Aber Kadens Anwesenheit beruhigte mich und auch weil ich wusste er drängte mich zu nichts.

"Ist alles gut Baby?", Flüsterte er und begann sich etwas zu bewegen. Es wirkte so, als macht er das, damit seine Beule etwas mehr Platz bekam.

Allerdings hatte es bei mir den Effekt dass er sich etwas an mir rieb und sich so eine Beule an meiner Mitte bewegte.

Kurz Schloss ich dich Augen und keuchte leise auf.

"Mhmm", brachte ich schwer raus und sah zu Kaden welcher langsam ein Ausdruck im Gesicht bekam, als würde er verstehen, weswegen er grinste.

"Fuck Baby... Du machst es mir so schwer", keuchte auch er und Schmiss mich leicht zur Seite, damit ich auf den Rücken lag und er sich jetzt zwischen meine Beine legen konnte.

Erschrocken sah ich ihn an, genauso wie auch etwas Unsicherheit zurück kam.

Allerdings küsste er mich mit Leidenschaft weswegen meine Gedanken sofort verflogen.

Was mich aber mehr aus dem Konzept brachte, war sein Becken welches sich an meines rieb.

Würde es sich nicht so gut anfühlen hätte ich schon längst Angst bekommen, aber es fühle sich nun mal mit Kaden gut an.

Leise seufzte ich und erschrack so sehr, dass ich Kaden in die Lippe Biss, als sein Handy klingelte.

Er sah mich mit einem Blick an der mich erneut erschaudern ließ. Denn es spiegelte sich pures Verlangen in seinem Blick.

Langsam krabbelte er von mir runter und ging ans Telefon, während ich ins Bad ging und mir etwas Wasser und Gesicht machte und auf Toilette ging, damit sich diese Spannung in mir wieder löste, was sie zum Glück auch tat.

Als ich wieder kam hatte Kaden fertig telefoniert und grinste mich an.

"Da kam ja grad richtig jemand aus sich raus", flüsterte er verschmitzt und zog mich wieder auf sein Schoss allerdings spürte ich zum Glück seine Beule nicht mehr, denn ich konnte nicht einschätzen wie weit ich gegangen wäre.

Meine Wangen erhitzten sich und ich Zwang mich ruhiger zu werden.

"Alles okay?", Flüsterte er und musterte mich leicht besorgt doch ich nickte nur.

"Ja", hauchte ich leise und lächelte ihn an und legte dann meinen Kopf an seine Schulter.
Und so blieben wir etwas.

"Ich weiss das ich wahrscheinlich gerade wieder mein unsicheres Mädchen bei mir hab, aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich das gerade sehr schön fand", flüsterte er und lächelte mich an und ich erwiderte es.

"I-ich... Auch", brachte ich leise hervor und lächelte unter rot erhitzten Wangen.

Bevor ich reagieren konnte, hatte er mich hochgehoben, sodass ich meine Beine um seine Hüfte tun konnte und trug mich in die Küche, in der er mich auf der Arbeitsfläche absetzte.

"Ich dachte ich mach uns ein paar Pfannkuchen wenn du Lust darauf hast?", Fragte er mich und ich nickte nur, da mein Hals etwas trocken wurde.

Ich wollte von der Arbeitsfläche springen, auf die er mich ja gesetzt hatte, damit ich ihn helfen kann, allerdings kam er schnell zu mir und schob mich wieder zurück.

"Ich mach das schon", flüsterte er, bevor er mir lächelnd einen Kuss gab und dann begann den Teig zu machen.

Kichernd konnte ich es mir nicht nehmen lassen und begann ihn andauernd zu verbessern, wie man das richtig macht.
Und auch als er gleich darauf den Teig in die Pfanne hauen wollte, hielt ich ihn auf.

"Der muss noch eine halbe Stunde ziehen", meinte ich und musste auf seinen leicht genervten Blick hin Kichern.

"Gut dann weiss ich ja was ich währendessen mach", hauchte er während er zu mir kam und mich wieder begann zu küssen.

----------------------------------
Hoffe ihr findet es noch nicht zu früh, aber ich fand es irgendwie passend :)

Jetzt hab ich es in die Geschichte eingebaut und jetzt bin ich selbst krank... :(
Lg LeV.

Ps. Es ist jetzt 05:11Uhr in der früh und ich kann nicht schlafen...🤐

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt