Chapter 32: Seine Rache

15.2K 604 141
                                    

Kadens P.o.V: (während Kapitel 31)

"Wieder nichts..", knurrte ich und sah mich im Haus von diesem Jake nochmal um.
"Wir fahren gleich weiter zu Jordan, ich will nicht noch einen Tag warten", knurrte ich und konnte nicht verhindern das meine Stimme zitterte.

Nicht aus Angst oder so. Nein. Ich war wütend. Wirklich wütend.

Und ich Gnade Gott wenn sie nicht bei Jordan war. Dann war es mir egal ob er unschuldig ist.
Er leidet. So oder so.

"Kaden, du solltest dich zuerst beruhigen", meinte Luiz und legte mir die Hand auf die Schulter.
"Das geht schon", meinte ich und sah an mir herunter.
Ich hatte ein paar leichte Wunden. Nichts ernstes.

"Ich weiss das du Rose finden willst, das wollen wir alle, aber es hilft niemanden was wenn dir was passiert weil du so austickst vor Wut das du dich nicht mehr unter Kontrolle hast.
Soll sowas wie letztes Jahr nochmal passieren?", Meinte Luiz und Holte mich so etwas zurück in die Realität.

Sowas wie damals durfte nicht mehr passieren. Nie wieder.

"Du hast Recht", meinte ich und wir führen erstmal nach Hause und ich verarztete meine Wunden.

Kurz ging ich noch duschen, dass ich meinen Fokus wieder fand und mich wieder kontrollierte, bevor ich mich erneut kampfbereit anzog, auch wenn ich es hasste zog ich sogar ne Schussweste drunter.

Ich war nicht lebensmüde nicht nur ich trug eine Waffe.

Als ich runter kam, sah ich das Luiz und Jake ebenfalls gerade sich die Schusssichere Weste anzog und dann ihren Hoodie drüber der sie versteckte.

"Gehen wir?", Fragte ich und sie nickte Und folgten mir und erneut war ich froh solche Freunde zu haben, die mir für ein Mädchen was sie vielleicht 3x gesehen haben folgten.

-

Wir hielten ein Stück entfernt von der Villa. Wir waren ja nicht bescheuert.

Luiz lenkte die Wachen ab in dem er sie fort lockte. Schnell war das Außentor offen und Jake und ich schlichen uns nach drinnen.

Da wir nicht wussten ob und wenn mit wie vielen die Haus Tür von innen gesichert war, befestigen wir einen Sprengsatz an der Tür und sprengten sie auf, sodass erstmal alle sichtlichen Wachen weggesprengt wurden und wir jetzt freien Zutritt hatten.
Jake nickte mir zu und wir gingen rein.

"Was ist hier los?", Knurrte ein Mann ungefähr in meinem Alter, aber als er mich sah und die gesprengte Tür grinste er nur.

"Du musst Kaden sein. Rose kleiner Freund", kicherte er. Glaub mir Junge, das war dein Todesurteil.

Ich bin nicht klein. Niemand nennt mich so und Rose war hier, dass hatte er zumindest gesagt.
Doppelter Tod.

Jake Schoss ihm ins Knie, gerade als er seine Waffe zücken wollte, die er durch den Überraschenden Moment Fallen ließ.
Sofort war ich bei ihm, packte ihn und zerrte ihn auf einen Stuhl. Jake stand hinter ihm, ich rammte ihn mein Messer in Bauch, weswegen er leicht Blut hustete.

"Glaub mir du willst nicht mehr zu Rose. So hart wie ich sie gefickt habe, Wird sie nie wieder jemand an sich ran lassen. Töte mich ruhig, denn an Rose kommst du nicht ran. Ich habe sie gebrochen", lächelte er und ich war kurz davor die Kontrolle erneut zu verlieren.

Ich Schnitt ihm durch die Hose mit dem Messer seinen Minipenis ab, Schnitt ihn die innen Oberschenkel auf.

"Du wirst leiden. Leiden für deine Existenz", knurrte ich kalt und Schnitt ihm den Rücken auf und brach die Rippen mach hinten, bevor ich mich wieder vor ihn stellte. Er sah mich durchgehend an und für einen kurzen Moment hatte ich meine Befriedigung, denn jetzt zeigte sich Angst in seinen Augen.
Eine Sekunde bevor er starb.
(Das nennt man Blutadler. Wer nicht versteht wie ich mein, googelt einfach. Aber die Bilder und alles ist echt hässlich...)

"War das wirklich nötig..?", Fragte mich Jake und ich sah ihn Verständnislos an.
"Ja. Der Typ hat sich an meinem Mädchen vergriffen und ihr weh getan, normal hätte er noch schlimmeres verdient, aber der Pissers stirbt ja vorm eigentlichen Witzigen Teil. Ich hätte ihm noch die Launge drüber ziehen sollen, aber das war mir dann doch zu ekelhaft", meinte ich und stand auf und sah mich um.

"Sucht ihr oben, ich geh in Keller", gab ich den Befehl als ich Luiz auch wieder erblickte, bevor ich die Kellertür öffnete und nach unten ging.

Ich öffnete die letzte Tür zuerst, irgendwas Trieb mich zu dieser Tür und als ich sie öffnete erkannte ich ein Mädchen.
Sie war hinten in der Ecke gekauert und hatte wirklich Angst.

Ich erkannte sie sofort. Das war Rose und als ich in ihren Augen sah, dass sie mich erkannte nähere ich mich ihr.

"Sie ist hier, befreit die anderen", rief ich erleichtert.

"Hey", sagte ich leise zu ihr und Kniete mich vor sie. Sie hatte unglaubliche Angst und trotzdem wusste ich das sie gerade keine Angst vor mir hatte.

"Hi...", Ihre Stimme war nur ein fiepen.
Sie Schlang ängstlich die Hände um meinen Körper und  ich hob meine Hand um ihr über die Wange zu streicheln, aber wie immer zuckte sie leider komplett zusammen.
Einzelne Tränen verließen ihre Wange und sie tat mir wirklich Leid.

"Angel. Es ist vorbei okay? Du bist in Sicherheit", flüsterte ich und half ihr aufzustehen.

Sie war total wackelig auf den Beinen.
"Warte", meinte ich und gab ihr mein Pulli.

"Zieh ihn an", meinte ich leise und kurz noch musterte sie mich, bevor sie ihn annahm.

"Danke", flüsterte sie leise und ich nickte nur und half ihr in den Pulli, weil sie viel zu schwach war, bevor wir dann endlich nach oben gingen.

Sie sah verwirrt zu den anderen Mädchen.

"Warum seid ihr nicht verletz? Ich musste doch jeden Tag eine auswählen", meinte sie leise und sie sahen kurz verwirrt zu ihr.

Was musste sie wählen?

"Warum sollten wir verletzt sein, das einzige was wir für Jordan tun mussten, war zuerst sein Dienst mädchen spielen und die letzten Tage müssten wir grundlos schreien aber sonst", antwortete die anderen.

Plötzlich sah sie erleichtert aus und im nächsten Moment begann sie zu weinen.

"Jungs kümmert euch um alles hier. Rose und ich fahren vor", meinte ich zu Luiz und Jake und nickte ihr zu und sie folgte ihm unsicher zu meinem Wagen.

------------------------------
Sry für schreibfehler ich bin gerade beim Arzt.
Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt