Staffel 5. The Originals

218 10 7
                                    

Neuigkeiten zur 5. Staffel The Originals:

Da mich viele gefragt haben wo ich immer die aktuellen Folgen auf deutsch schaue: auf dem Sender Sixx

Für alle die sonst lange bei Netflix und co. warten müssen bis es draußen ist oder keine Lust haben es sich auf englisch anzusehen.
Dazu einige Informationen von der offiziellen Internetseite von Sixx:

Dazu einige Informationen von der offiziellen Internetseite von Sixx:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Tipp von mir oder eher gesagt wie ich es immer mache, da ich manchmal nicht da bin zu der Zeit oder es vergesse: nehmt es auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als Tipp von mir oder eher gesagt wie ich es immer mache, da ich manchmal nicht da bin zu der Zeit oder es vergesse: nehmt es auf.

Den meist dauert es danach noch ein paar gute Monate bis es auf DVD oder bei Serienanbietern auf deutsch angeboten wird.
So verpasst ihr nichts und könnt es euch auch beliebig oft anschauen.

Es wird zudem ein neues Spin-off zu The Originals geben über Hope, names Legacies.

Es wird zudem ein neues Spin-off zu The Originals geben über Hope, names Legacies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Achtung Spoiler zur 5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Achtung Spoiler zur 5. Staffel:

Ich werde nichts allzu genaues sagen, aber einige Vermutungen oder Gerüchte die es schon vor der 5. Staffel gab und über die ich auch hier gepostet habe stimmen.

• Hope hat einen Freund / fast Freund
• Caroline kommt mehr in The
  Originals vor, als am Anfang
  vermutet worden ist
• die meisten Szenen von ihr sind
  mit Klaus
• Alaric, Lizzie und Josie werden auch
  gezeigt
• Kol und Davina sind verheiratet
• Es gibt nur sehr wenige Kolvina
  und Haylijah Szenen
• Elijah bekommt seine Erinnerungen
  wieder
• viele alte, verstorbene Charakter
  werden wie bei der letzten Folge von
  TVD auch in der letzten Folge von
  TO gezeigt
• Das Ende ist schlimmer als das von
  TVD
• Es werden 4 Charaktere getötet die
  seit der ersten Staffel dabei sind
• wir alle werden Julie Plec am Ende
  hassen xD

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt