Gilijah

333 15 35
                                    

Hier ein Ship was ich besonders süß finde und ja ich weiß, dass die meisten oder fast alle Haylijah mehr mögen als Gilijah xD
Meine Meinung ist Hayley mit Jackson und Elijah mit Gia *-*

Sogar mal ein selbst gemachtes Gif, ist zwar nicht so professionell wie die anderen aus dem Internet, aber ich versuche mich auch mal daran ist ja das erste mal das ich so was mache xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sogar mal ein selbst gemachtes Gif, ist zwar nicht so professionell wie die anderen aus dem Internet, aber ich versuche mich auch mal daran ist ja das erste mal das ich so was mache xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier wird die Beziehung zwischen dem Urvampir Elijah Mikaelson und der Vampirin Gia aus The Originals gezeigt!

Die beiden wurden von Bekannten, zu Freunden und am Ende zu einem Paar. Dies endet aber durch den Tod von Gia.

Geschichte:

Das erste Zusammentreffen der beiden ist, als Marcel Gia vor Elijah Augen das Genick bricht und sie so zu einem Vampir verwandelt.
Marcel erzählt Elijah das er nun ihr Mentor sein wird und bei ihr einen besser Job machen solle, als er es bei ihm getan habe.
Als sie wieder aufwacht stellt Elijah sie gleich vor einer schwierigen Aufgabe. Sie solle ihm doch eine Schlange besorgen für eine Hexe. Die junge Vamprin hat allerdings noch keine Ahnung wie sie Personen Manipulieren kann.

 Die junge Vamprin hat allerdings noch keine Ahnung wie sie Personen Manipulieren kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt