Zitate TO

245 12 18
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.
Marcel: "Du stolziert hier einfach herein und stellst Forderungen?"
Elijah: "Ah, tsch tsch, Marcel die Erwachsenen reden."

2.
Klaus hält einen Polizisten an der Kehle über den Balkon und meckert ihn an, dass sie Aurora noch nicht gefunden haben.
Freya: "Wie ich sehe gibt es heute ein ganz normales Mikaelson Frühstück."
Elijah: "Niklaus um Himmels Willen lass diese Arme Kreatur los."
Polizist schüttelt den Kopf und Klaus lässt ihn los, wobei der Polizist dadurch herunter fällt.
Elijah: total empört "Das war anders gemeint."

3.
Dummheit muss man Ausrotten.
~ Klaus

4.
Klaus: Mussten wir uns wirklich so rausputzen?
Elijah: Das äußere Erscheinungsbild ist eine Art Respekt zu zeigen? Mutter wird so eher geneigt sein ihre wahren Ansichten zu verraten.
Klaus: Ich glaube nicht, dass sie ihre Deckung fallen lässt, nur weil ich so aussehe wie ein Anwalt.
Elijah: Wir müssen jeglichen Vorteil nutzen.
Klaus: Du wärst ein guter Diplomat geworden.

5.
Josh: Naja, ich finde diese ganze Karate Kid Atmosphäre ganz schick, aber wie können wir lernen uns gegen eine Übermacht an Werwölfen zu verteidigen und das innerhalb eines Tages?
Elijah kommt in Vampirgeschwindigkeit dazu und bricht zwei Vampiren das Genick.
Marcel: Scheiße...
Elijah: Lektion Eins, seid immer auf der Hut.

6.
Elijah und Gia haben ein Kampftraining.
Elijah: Als überzeugter Feminist muss ich dir sagen du kämpfst immer noch wie ein Mädchen. Versuchen wir es noch einmal.
Gia: Ich würde gerne wissen, warum darf ich nicht mit den draußen sein? Sie wissen schon und dem netten Lehrer.
Elijah: Weil ich für dich verantwortlich bin.
Gia: Sagt der Feminist.

7.
Kol: Entführung ist keine besonders freundliche Art eine Familien Zusammenführung zu beginnen.
Klaus: Dann wartet ab bis ihr seht wie sie endet.

8.
Klaus: Vergibst du mir nun?
Elijah: Ich vergebe dir. Wenn Hayley dir vergibt, Gia von den Toten wieder aufsteht und die Hölle zugefroren ist.

9.
Keelin: Sie haben einfach so mit der Hand gewedelt und sein Gehirn war weg.
Freya: Das passiert nunmal wenn man mich stört.

10.
Josh: Das sind böse Typen bleib bei mir Vincent.
Vincent: Warum? Damit du mich schützen kannst?
Josh: Nein, damit ich dich als Schutzschild verwenden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welches Zitat findet ihr am Besten?

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt