Elejah

887 35 52
                                    

So einer meiner Favoritships, auch wenn es diesen 'nicht' direkt gibt.

Elena und Elijah

Diese Videos finde ich echt gut gemacht und vielleicht verstehen dann einige von euch mehr warum ich die beiden so shippe ♡Mir persönlich sind die beiden auch erst beim zweiten Mal The Vampire Diaries schauen aufgefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Videos finde ich echt gut gemacht und vielleicht verstehen dann einige von euch mehr warum ich die beiden so shippe ♡
Mir persönlich sind die beiden auch erst beim zweiten Mal The Vampire Diaries schauen aufgefallen.

So also ich persönlich finde das erste Video etwas besser gemacht.


Hier nochmal ein Brief den Elijah an Elena geschrieben hat:

Hier nochmal ein Brief den Elijah an Elena geschrieben hat:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena,

Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah

Bilder:

Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt