Klaroline Zitate TVD

1.7K 79 94
                                    

10 Klaroline Zitate :)

1.
He is your first Love, I intend to be your last. However long it takes.

Er ist deine erste Liebe, ich werde deine letzte sein. Egal wie lange es dauert.

2.
Perhaps one day, in a year or even in a century you'll show up at my door and let me show you what the world has to offer.

Vielleicht in ein paar Tagen, in einem Jahr oder in einem Jahrzehnt, wirst du vor meiner Tür stehen und ich werde dir zeigen was die Welt für dich offen hält.

3.
Mark my words.
Small town boy. Small town life.
It won't be enough for you.

Merk dir meine Worte.
Kleinstadt Junge. Kleinstadt Leben.
Das wird dir irgendwann nicht mehr reichen.

4.
Kol: sieht Caroline Ich erinnere mich an sie von letzter Nacht. Sie sieht aus wie ein leckeres kleines Ding.
Klaus: Sag noch ein Wort und ich reiße dir deine Leber raus.
Caroline!
Caroline: Oh du bist es.
Klaus: Möchtest du dich zu einen Drink zu uns gesellen?
Caroline: Lieber würde ich verdursten, aber danke. Caroline geht.
Klaus: Ist sie nicht Atemberaubend. Schaut ihr hinter her.
Kol: Sie sieht gut aus, wie sie vor dir das weite sucht.
Klaus: Das nehme ich als Herausforderung.

5.
Klaus rettet Caroline.
It's okay. It's me.
It's okay, you're save.

6.
Caroline: Why do you always have to prove you're the alpha male?
Klaus: I don't have to prove anything, love. I am the alpha male.

7.
Klaus: I fancy you. Is that hard to believe?
Caroline: Yes!
Klaus: Why? You're beautiful. You're strong. You're full of light. I enjoy you.

8.
Und ich könnte dich sterben lassen, wenn du das möchtest. Wenn du wirklich glaubst, dass deine Existenz keine Bedeutung hat.
Wenn ich ehrlich bin habe ich selbst im Laufe der Jahrhunderte ein-zweimal darüber nachgedacht.
Aber ich weihe dich jetzt in ein kleines Geheimnis ein. Dort draußen wartet eine ganze Welt auf dich, großartige Städte und Kunst und Musik, Schönheit, die wahrhaftig ist.
Und du kannst das alles haben. Du kannst noch tausende Geburtstage feiern. Du musst nur darum bitten.

9.
Klaus: Schön das du hier bist.
Caroline: Ich hatte die Wahl zwischen Kavier und einen Leichen Schmaus.
Klaus: Ich habe das mit deinen Vater gehört.
Caroline: Nicht. Das meine ich ernst.
Klaus: Na schön. Wechseln wir zu passenderen Themas. Zum Beispiel wie hinreißend du in diesen Kleid aussiehst.
Caroline: Ich hatte keine Zeit zum shoppen.
Klaus: Und das Armband, dass du von mir hast? Wie erklärst du das du es trägst? Stille
Weißt du, du tanzt wirklich gut.
Caroline: Naja gelernt ist gelernt. Ich bin nämlich Miss Mystic Falls.
Klaus: Ich weiß.

10.
Caroline, ich bin hier gerade an einem meiner Lieblingsorten der Welt.
Umgeben von Essen, Musik, Kunst, Kultur und ich kann eigentlich nur daran denken wie gerne ich dir all das zeigen würde. Vielleicht erstattet du es mir irgendwann.

So also meine Lieblingszitate sind Nummer 1, 2 und 10. ♡
Nur minimaler Klaroline Fan xD

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt