Zitate TVD

321 16 23
                                    

Ein paar Zitate aus The Vampire Diaries ♡

Ein paar Zitate aus The Vampire Diaries ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.
"Warum schaust du so als hätte jemand ein Pandababy abgeknallt?"
~ Damon zu Elena

2.
Klaus: "Tyler hat mich versucht zu
töten!"
Caroline: "Das haben wir alle versucht!"

3.
Elena: zitiert Elijahs Brief an sie.
"Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena." Elijah muss grinsen.
"Trage es bei dir, für immer und ewig." Elijah überlegt. "Das habe ich mal gelesen in einem Brief."
Elijah: "Ich würde sagen der Autor ist recht begabt. Ich bin sicher, dass das ehrlich gemeint war."

4.
Caroline: "Klaus! Klaus! Was ist den hören Sie mich nicht?!"
Klaus: "Natürlich höre ich dich Caroline, sicher hat dich ganz Mystic Falls auch gehört."

5.
"Hey, ich verspreche Ihnen ich bin kein Serienkiller. Ich möchte einfach nur ihr Telefon benutzen."
~ Klaus zu einer Frau die er nachher
umbringt xD

6.
Elena: Jeremy kifft wieder.
Damon: Hat er wenigstens gutes Zeug?

7.
"Du wirst es wohl sein der Stefan vor sich selbst rettet. Er liebt mich zwar, aber seine Liebe zu dir zählt mehr."
~ Elena zu Damon über Stefan

8.
"Du bedeutest niemand noch irgendwas, mein Junge. Wen hast du noch, außer denen deren Loyalität du erzwungen hast? Niemanden...niemanden."
~ Mikeal zu Klaus

9.
"Ich bringe dich um zusammen mit allen die du jemals getroffen hast."
~ Klaus zu Stefan

10.
"Verrückt oder nicht so eine Liebe stirbt nie."
~ Klaus über Stefan und Elena

11.
Meredth: "Was machen sie hier?"
Damon: "Durch die Flure schlendern, ich winke den Neugeborenen gerne durch die Scheibe zu."

12.
"Niemand ist besser dran ohne seine Mutter."
~ Caroline zu Abby

13.
Stefan: "Caroline."
Caroline: "Warum muss ich immer den Klaus Köder spielen?"
Damon: "Weil er von dir bessen ist."

14.
Klaus: "Ich verlasse die Stadt und brauche für die Fahrt noch ein paar Kleinigkeiten. Reserve Rad, Taschenlampe...Doppelgänger."
Damon: "Tja da können wir dir nicht helfen." Knallt die Tür vor Klaus Nase zu.

15.
Klaus: "Okay, Damon geht rein und lenkt Alaric ab, während Stefan sich Elena schnappt und in Sicherheit bringt."
Damon: "Ganz tolle Idee, was hindert ihn daran mich nicht auf der Stelle zu töten?"
Klaus: "Gar nichts." Grinst ihn an.
Stefan: seufzt
Damon: "Caroline ist auch da drinnen. Du stehst doch auf sie oder hast du zu oft ein Korb von ihr bekommen?"
Stefan: "Das hilft uns jetzt nicht wirklich weiter."

16.
Bonnie: "Elena, Caroline und ich wissen über unsere Handys immer wo wir sind. Sie sind in Alarics Klassenzimmer. Du solltest den Südeingang nehmen."
Damon: "Ein digitaler Lokalisierungszauber. Wozu brauchen wir dich dann noch?"

17.
Damon und Klaus sind bei dem Vampirjäger Conner.
Damon: "Was soll das Böse größeren Ausmaßes sein? Den ich habe gekämpft gegen den da ausgefochten." Zeigt auf den grinsenden Klaus "Und etwas böseres gibt es nicht."
Klaus: "Ja, ehrlich gesagt böser als ich geht es nicht."

18.
Elena hat ihre Gefühle ausgeschaltet und Caroline versucht sie zur Besinnung zu bekommen.
Elena: "Versuchst du mir gerade ein schlechtes Gewissen zu machen?
Kapierst du es den nicht? Es ist mir egal."
Caroline: "Elena."
Elena: "Vielleicht solltest du mal alles abschalten. Wer weiß, dann jammerst du vielleicht nicht mehr, dass Tyler dich verlassen hat.
Zusatzbonus, du musst dich nicht schuldig fühlen wegen deiner schmutzigen Klaus Fantasien."
Caroline: "Halt die Klappe!"

19.
Klaus: "Unterschätze ja niemals den Reiz der Dunkelheit Stefan." Er schaut kurz zu Caroline. "Davon fühlen sich auch die reinsten Seelen angezogen." Caroline schaut zu Klaus auf und dann wieder weg.

20.

"Ich bin Überlebenskünstlerin, nicht zu sterben, ist meine Spezialität."
~ Katherine

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt