Bilder oder

367 13 210
                                    

Hier wieder ein kleines oder Spiel :)

Elena & Isobel oderKatherine & Nadia(Me: Katherine & Nadia)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena & Isobel oder
Katherine & Nadia
(Me: Katherine & Nadia)

Daniel als Arzt oder Vampir?
(Me: Beides *-*)

Nina mit blonden oder braunen Haaren?(Me: braun, obwohl ich mir blond bei ihr schlimmer vorgestellt habe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nina mit blonden oder braunen Haaren?
(Me: braun, obwohl ich mir blond bei ihr schlimmer vorgestellt habe)

Haha das noch mal zu seiner Frisur in Staffel 2 bei TVD xD
Ich glaube mal hier sagen alle 2016 ;)

Haha das noch mal zu seiner Frisur in Staffel 2 bei TVD xDIch glaube mal hier sagen alle 2016 ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt