Delena und Stelena Zitate

1K 38 28
                                    

Hier für alle Delena und Stelena shipper, jeweils 5 Zitate/ Szenen.
Welches findet ihr am besten?

Delena Zitate:

Delena Zitate:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.
Ich entschuldige mich nicht, dass ich dich liebe.
Ich liebe dich Damon!
~ Elena zu Damon

2.
Damon: "Ich hab was für dich." hält Elenas Halskette hoch
Elena: "Ich dachte, sie wäre weg. Danke..." versucht danach zu greifen, aber Damon hält sie zurück "Bitte gib sie mir zurück."
Damon: "Erst will ich noch was sagen."
Elena: "Warum brauchst du dazu meine Kette?"
Damon: "Weil das, was ich dir jetzt sage...vielleicht egoistischer ist, als alles, was ich bisher gesagt habe."
Elena: "Damon, tu das nicht."
Damon: "Nein, ich will's nur einmal sagen und du sollst es hören...Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein, deshalb darfst du das nicht wissen. Ich verdiene dich nicht, aber mein Bruder schon." küsst Elena auf die Stirn
"Ich wünschte, du müsstest das nicht vergessen. Musst du aber" Manipuliert Elena.

3.
Elena: "Ich weiß Bonnie. Du hast Recht, du und meine Mam ihr habt beide Recht. Ich Schaffs nur nicht es ihm zu sagen. Jedenfalls nicht heute. Ich ruf später nochmal an."
Damon: '"Katherine."
Elena: "Ähm, nein ich... Ich bin Elena."
Damon:"Oh. Du.... Du siehst nur ... Tut mir Leid. Du erinnerst mich nur sehr stark an jemanden. Ich bin Damon."
Elena: "Ich will ja nicht unhöflich sein, Damon. Aber es ist irgendwie unheimlich, dass du hier draußen bist im Nirgendwo."
Damon: "Das musst du gerade sagen, du bist ja auch alleine hier."
Elena: "Das ist Mystic Falls. Hier passiert nie was Schlimmes. Ich hatte Streit mit meinem Freund."
Damon: "Ja, worüber? Wenn ich Fragen darf."
Elena: "Leben, Zukunft ... Er hat alles bereits geplant."
Damon: "Das willst du nicht?!"
Elena: Ich weiß nicht, was ich will."
Damon: "Nein, dass ist nicht wahr. Du willst einfach das was alle woll'n."
Elena: "Was? Einen mysteriösen Fremden, der eine Antwort auf alles hat?"
Damon: "Sagen wir doch, ich hab schon einiges an Erfahrung. Und ein bisschen was gelernt."
Elena: "Na schön Damon. Sag's mir, sag mir was ich will?"
Damon: "Du willst eine Liebe, die dich zutiefst verzehrt. Du willst Leidenschaft. Und Abenteuer. Und ein kleines bisschen Gefahr."
Elena: "Und was willst du?"
Damon: "Aaah..."
Ein Autohupen ertönt.
Elena: "Da komm meine Eltern."
Damon: "Ich will, dass du alles bekommst, was du dir wünschst, aber jetzt will ich, dass du vergisst, dass das hier passiert ist. Das ich wieder in der Stadt bin soll keiner wissen. Gute Nacht, Elena."

4.
Elena: "Du würdest lieber sterben, als ein Mensch zu sein und du erwartest von mir, dass ich das okay finde?!"
Damon: "Ich hab nicht gesagt, dass ich von dir erwarte, dass du das okay findest. Ich hab bloß gesagt, dass es mir nicht Leid tut. Aber weißt du, was ich wirklich bin? Egoistisch. Weil ich schlechte Entscheidungen treffe, die dich verletzen. Ja, ich würde lieber sterben, als ein Mensch zu sein. Ich würde lieber genau jetzt sterben anstatt eine Handvoll Jahre mit dir zu verbringen, nur, um dich zu verlieren, wenn ich zu alt und krank und erbärmlich bin, während du noch du bist! Ich würde lieber genau jetzt sterben, als meine letzten Jahre damit zu verbringen, mich daran zu erinnern, wie gut ich es doch mal hatte und wie glücklich ich doch war, weil ich nun mal so bin, Elena! Und ich werde mich auch nicht ändern! Und es gibt keine Entschuldigung auf der Welt, die all die Gründe umfasst, warum ich falsch für dich bin!"
Elena: "Schön, dann tut's mir auch nicht Leid. Es tut mir nicht Leid, dich kennengelernt zu haben. Es tut mir nicht Leid, dass dich zu kennen, mich dazu gebracht, ALLES zu hinterfragen. Und im Tod warst du derjenige, der mich hat am lebendigsten fühlen lassen. Du warst eine grauenvolle Person. Du triffst all die falschen Entscheidungen und von all den Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe, ist das hier wahrscheinlich wohl die Schlechteste ... aber es tut mir nicht Leid, dass ich mich in dich verliebt habe! Ich liebe dich, Damon! Ich liebe di..."
Damon läuft auf Elena zu und sie küssen sich leidenschaftlich.

5.
I will always choose you.
~ Damon zu Elena

Stelena Zitate:

Stelena Zitate:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.
Stefan: Ich liebe dich so sehr.
Elena: Weißt du wieso ich auf der Brücke war? Ich war für dich zurück gekommen Stefan. Ich habe mich für dich entschieden... Ich habe dich ausgewählt. Weil ich dich liebe. Egal was passiert, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen hatte. Gott, es ist scheiße, dass ich dich jetzt nicht sehen kann.
Stefan: Ich lächle.
Elena: Ich auch.

2.
Stefan: “Destroying Klaus is all I’ve left”
Elena: “You had me!”

3.
Elena: "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben."
Stefan: "Ich weiß. Ich weiß, dass du es nicht getan hast. Obwohl ich alles getan habe, um dich von mir wegzuschieben."
Elena:  "Hey ich liebe dich, ich werde dich immer lieben."

4.
"Ich liebe ihn, Damon. Er kam in mein Leben zu einer Zeit, als ich jemanden brauchte und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Und egal was ich für dich empfinde, ich werde ihn nicht verlassen."
~Elena zu Damon

5.
Stefan: "Ich habe mich von allem abgwendet, nur um sicher zustellen, dass es Elena gut geht."
Klaus: "Und das macht dich zu ihrer besseren Option. Ich persönlich glaube, dass sie ihre Zeit mit Damon verschwendet."

(Haha Klaus der Stelena Shipper xD)

Welches Zitat findet ihr nun davon
am süßesten?

Meine Meinung:

Also bei Delena Nummer 1 und 3.
Bei Stelena Nummer 3 und wie nicht anders zuerwarten Nummer 5 xD

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt