Wer hat was gesagt?

353 10 129
                                    

Wieder ein kleines Spiel bei dem ihr erraten solltet, welcher Charakter was gesagt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Zitat:
"Niemand verletzt meine Familie und lebt, Niemand."

2. Zitat:
"Warum schaust du so als hätte jemand ein Pandababy abgeknallt?"

3. Zitat:
"Niemand ist besser dran ohne seine Mutter."

4. Zitat:
"Hey, ich verspreche Ihnen ich bin kein Serienkiller. Ich möchte einfach nur ihr Telefon benutzen."

5. Zitat:
"Verrückt oder nicht so eine Liebe stirbt nie."

6. Zitat:
"Ich bin Überlebenskünstlerin, nicht zu sterben, ist meine Spezialität."

7. Zitat:
"Ich bin ein bisschen hinter der Zeit, aber ich glaube, der Begriff, den du suchst, ist ... OMG."

8. Zitat:
"Vielleicht in ein paar Tagen, in einem Jahr oder in einem Jahrzehnt, wirst du vor meiner Tür stehen und ich werde dir zeigen was die Welt für dich offen hält."

9. Zitat:
"Wenn hier einer das Vergnügen haben sollte dich zu töten, dann werde ich das sein. Und niemand anderes! Ich werde meine Aufgabe sehr, sehr gut machen. Das verspreche ich dir."

10. Zitat:
"Wie zur Hölle mache ich eine Manipulation?"

11. Zitat:
"Jetzt verstehe ich es. Du wirst mich immer beschützen, egal was passiert. Auch wenn ich dich dafür hasse."

12. Zitat:
"Mein ganzes Leben bin ich weg gelaufen, wenn es hart wurde, weil ich niemals irgendwo hineingepasst habe, aber dieser Ort, was du hier baust ... es passt. Ich bin hier. Kein weglaufen mehr, egal was passiert."

13. Zitat:
"Ich würde dir nie weh tun. Du bist sicher bei mir."

14. Zitat:
"Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich."

15. Zitat:
"Ich bin nicht ihre kleine Bitch!"

 Zitat:"Ich bin nicht ihre kleine Bitch!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Auflösung:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auflösung:

1. Zitat: Elijah
2. Zitat: Damon
3. Zitat: Caroline
4. Zitat: Klaus
5. Zitat: Klaus
6. Zitat: Katherine
7. Zitat: Elijah
8. Zitat: Klaus
9. Zitat: Damon
10. Zitat: Gia
11. Zitat: Davina
12. Zitat: Gia
13. Zitat: Stefan
14. Zitat: Elena
15. Zitat: Tyler

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt