Elejah Zitate

475 23 31
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.
Elena, I hope to see you around sometime soon. 
~ Elijah

2.
Ich bin ein Mann von meinem Wort, Elena. Ich mache einen Deal, ich halte einen Deal.
~ Elijah

3.
Du merkst, dass dies das dritte Mal ist, dass ich dein Leben jetzt gerettet habe?
~ Elijah

4.
Ich bin ein bisschen hinter der Zeit, aber ich glaube, der Begriff, den du suchst, ist OMG.
~ Elijah

5.
Tell Elena I will be back before nightfall.
~ Elijah

6.
Ich bewundere dich, Elena. Du erinnerst mich an Qualitäten, die ich lange geschätzt habe, bevor meine Mutter uns verwandelt hat. Es ist nicht in deiner Natur, betrügerisch zu sein und doch als ich dich nach deinem Treffen mit meiner Mutter in der damalige Nacht gefragt habe, hast du mir ins Gesicht gelogen.
~ Elijah

7.
Elijah schickt einen Brief an Elena.
Elena, heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das eine zu schützen, das ich am meisten schätze. Meine Familie. Wenn jemand das verstehen kann, dann bist du es. Dein Mitleid ist ein Geschenk, Elena. Trage es mit dir. Da wo ich mein Bedauern trage. Für immer und ewig.
Elijah

 Elijah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

8.
Ich gebe dir mein Wort, Elena. Ich werde Klaus nicht in deinem Leben wiederbeleben, noch einmal in deiner Lebenszeit deiner Kinder.
~ Elijah

9.
Elena: Give me your word!
Elijah: You have my word.

10.
Ich will nicht eindringen. Ich hatte gehofft, du könntest mich begleiten. Ich will Dir etwas zeigen.
~ Elijah

11.
Sie lügte mich nicht über deine Umwandlung an. Du bist doch nicht nur ein Vampir, oder? Es gibt noch etwas, du bist ... Du bist nicht du selbst. Du hast deine Gefühle aufgegeben Warum?
~ Elijah

12.
Ich weiß, wie es sich anfühlt, einen Bruder zu verlieren, und es tut mir leid für deinen Schmerz. Ich... Ich hoffe nur, dass du irgendwann deinen Weg zurück finden kannst.
~ Elijah

13.
Elena: Kann ich Ihnen vertrauen?
Elijah: Kann ich dir den vertrauen?
Elena gibt ihm den Silberdolch.

14.
Stefan ruft Elena an.
Stefan: Wo steckst du? Ist alles okay?
Elena: Ja mir geht es gut.
Stefan: Wo bist ist Elijah?
Elena: Hier bei mir.
Damon flüstert zu Stefan: Wo ist hier?
Stefan: Wo? Ich komme sofort hin.
Elena: Nein, Stefan, Elijah und ich brauchen etwas Zeit für uns.
Elijah grinst etwas und blickt Elena nachdenklich an.

15.
Elijah ist ein ehrenhafter Mann, Stefan. Er lebt nach einem Ehrenkodex und ich vertraue ihm.Er weiß es wäre furchtbar dumm von mir ihn nochmal zu betrügen.
~ Elena

16.
Ich brauche Sie.
~ Elena

17.
Nur sie kann ihn dazu bringen uns zu helfen Klaus zu töten.
~ Stefan über Elena und Elijah

18.
Ich will an die Luft. Ich fühle mich noch leicht ...tot, komm.
~ Elijah

19.
Elena: Klaus war bei Jenna. Ich muss zu ihr.
Elijah: Tut mir leid, aber der Tagesverlauf war anders vereinbart.
Elena: Sie gehört zu meiner Familie, Elijah. Sie braucht mich. Ich komme wieder, Sie haben mein Wort.

20.
Elena: Ich muss jetzt weg, ich muss zu
Elijah.
Stefan: Warte, was? Nein!
Elena: Stefan ich habe ihm versprochen ich komme zurück und ich halte mich an mein Versprechen. Mir passiert nichts.
Damon: Was glaubst du wo du hingehst?
Elena: Wieder zu Elijah.
Damon: Nein!
Elena: Geh mir aus wem Weg Damon.
~ Elena zu Stefan und Damon über Elijah

21.
Stefan und Damon kämpfen mit einander. Elena und Elijah kommen ins Salvatore Anwesen.
Damon: Hast du ihn reingebeten?
Elena: Elijah und ich haben eine neue Abmachung getroffen.
Damon: Wirklich?
Elijah: Ich werde ihnen beiden keinen Schaden zufügen und erwarte im Gegenzug nur eines, eine Entschuldigung.

22.
Elena: Das Opfer wird stattfinden Damon. Bonnie wird Klaus töten ohne selbst verletzt zu werden und Elijah weiß wie er mir das Leben retten kann. Ich habe gesagt es gibt einen anderen Weg uns so ist es.
Damon: Ist das Wahr?
Elijah: Ja.
Damon: Und du vertraust ihm?
Elena: Ja.

Ich finde die beiden einfach zu süß ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde die beiden einfach zu süß ♡

Welche Zitate findet ihr am schönsten?

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt