K-Team (Badboys & Badgirl)

362 17 24
                                    

Das K-Team besteht aus:

Klaus Mikaelson
Kai Parker
Katherine Pierce
Kol Mikaelson

Klaus MikaelsonKai Parker Katherine PierceKol Mikaelson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...aber warum sind sie alle böse geworden?

Meine persönliche Erklärung:

Allgemein gesagt hat es bei allen  mit der Kindheit und Erziehung zu tun.

Klaus Mikaelson:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klaus Mikaelson:

Klaus ist das Kind aus einer Affäre mit seiner Mutter Ester und einem Werwolf, Ansel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klaus ist das Kind aus einer Affäre mit seiner Mutter Ester und einem Werwolf, Ansel.
Mikael, der Mann von Ester, hat Klaus immer härter als die anderen seiner Geschwister behandelt. Klaus wollte immer nur die Zuneigung und Anerkennung seines Vaters, Mikael. Dieser gab ihn diese jedoch nie. Stattdessen schlug er Klaus einmal fast zu Tode (wurde von seinen Geschwistern gerettet). Ester hatte nie etwas dazu gesagt, sie wollte nicht das Mikael heraus fand, dass Klaus nicht sein leiblicher Sohn war.
Eines Tages gab sie ihn als kleinen Jungen eine Kette, welche ihm schwächer machte, damit er seine Werwolfseite nie aktivere würde.
Später forderte Klaus seinen Vater zu einem Duel heraus um seine Anerkennung zu gewinnen. Er verlor diesen Kampf und Mikael stieß ihn sein Schwert in seinen Körper. Ester konnte ihn aber noch retten.
Mikael sah seinen Sohn immer mehr als Abschaum an.
Klaus wollte mit Henrik, seinen kleinsten Bruder, sehen was am Vollmond im Dorf passierte. Die Werwölfe griffen die beiden an und Henrik wurde so schwer verletzt, dass dieser starb. Klaus gibt sich bis heute die Schuld am Tod seines jüngsten Bruders.
Mikael wollte darauf hin, dass seine Familie stärker und schneller wird um sich gegen die Werwölfe zu wehren. Ester erfüllt seinen Wunsch. Klaus hatte seinen ersten Mord als Vampir begonnen und Mikael erkannte, dass Klaus nicht sein leiblicher Sohn war.
Ester musste seine Werwolfseite deaktivieren, dafür opferte sie Klaus erste Liebe, Tatia Petrova.
Über 1000 Jahre war Klaus mit seinen Geschwistern auf der Flucht vor Mikael, welcher sie umbringen sollte.
Bis zuletzt hat sein Vater ihn gehasst und sein leiblicher Vater ihn nie, wie seine Mutter vor ihm gerettet.
Dadurch wurde zu diesen paranoiden, sadistischen und soziopatischen Urhybriden den wir heute kennen.
Doch hinter seiner mörderischen und soziopathischen Fassade steckt ein zu tief verletzter und verunsicherter Junge, der von seinem Stiefvater misshandelt und gedemütigt wurde.

The Vampire Diaries oder The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt