4

621 28 41
                                    

Es war jetzt schon neun Uhr und Jeongin war schon lange in die Schule gegangen. Chan und ich konnten nicht mehr einschlafen, weshalb wir bis jetzt einen Film geguckt haben. Nacheinander kamen Minho, Hyunjin und Felix zu uns ins Wohnzimmer. Alle setzten sich auf das Sofa, außer Felix, der sah mich komisch an.
"Was?" Ich schaute ihn nun auch so an, wie er mich ansah.

"Zieh dir eine längere Hose an.", meinte er monoton. Ich sah zu mir runter. Ich trug immer noch meine kurze Pyjama Hose. "Ich darf tragen was ich will." "Lass sie doch einfach in Ruhe.", meinte Minho. "Misch dich da nicht ein.", man merkte, dass Felix nun richtig ernst war. "Felix übertreib nicht.", ich verdrehte meine Augen, lief in mein Zimmer und schmiss die Tür hinter mir fest zu. Dabei hatte ich ganz vergessen, dass der Rest der Jungs noch schlief.

Angespannt stand ich vor meinem Schrank und suchte mir eine längere bequeme Hose. Ich entschied mich dann für eine Jogginghose, da mir eh einwenig kalt war. Ich verstand wirklich nicht was sein Problem war. Es ist doch mein Körper und die Jungs sind wie meine Brüder, auch wenn ich mich kein bisschen an sie erinnere. Als ob sie gleich an etwas sexuelles denken, wenn ich in kurzer Hose rum lief.

Ich versuchte mich zu beruhigen und sprang auf mein Bett. Ausgebreitet lag ich da und schaute sauer auf meine Decke. Wieso habe ich eigentlich kein Handy oder so? Ich habe den ganzen Tag nichts zu tun und habe nicht einmal ein Handy oder ein Laptop. Vielleicht hatte ich ja doch eins aber es war in irgendeinem Schrank. Ich stand auf, um mein Zimmer zu durchwühlen, damit ich mein, vielleicht nicht vorhandenes, Handy suchen kann. Nach einiger Zeit fand ich jedoch eins.

Ich machte es an und sah ein Bild von mir und Felix. Wieso zur Hölle war da ein Bild von mir und Felix? Ich legte mich wieder auf mein Bett und wollte mein Handy entsperren, als ich sah, dass ich ein Code hatte. Ach du.. Vielleicht war es ja mein Geburtsdatum.. wann hatte ich Geburtstag? Ich versteckte mein Handy kurz unter meinem Kissen und näherte mich leise dem Wohnzimmer.

"Es ist ihr Leben. Lass sie machen was sie will.", hörte ich Hyunjin sagen. "Tut mir leid, dass sie mir wichtig ist und ich nicht will, dass sie so neben euch herum läuft." "Kümmere du dich jetzt um deine Freundin und nicht um Jiyeon. Sonst ist es zu auffällig." Auffällig? Die Jungs wussten nicht, dass ich mithöre, aber irgendwie sprach niemand mehr. Ich tat so als wäre ich gerade erst aus meinem Zimmer gekommen.

"Hey.", ich lächelte alle an ausser Felix, dem schenkte ich nicht mal meine Aufmerksamkeit. Ich setzte mich neben Hyunjin. "Wann habe ich eigentlich Geburtstag?" "Siebter April.", sagten alle gleichzeitg. "Okey danke.", sofort lief ich in mein Zimmer und holte mein Handy unter meinem Kissen heraus. Hoffentlich geht es. Ich tippte also 0704 ein und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, stand auf meinem Handy, dass mein Passwort falsch war. Ich seufzte. Das gibt's doch nicht.

Vielleicht gab es irgendwas in diesem Zimmer, was mir das Passwort verraten würde. Ich sah mich um, aber hier gab es einfach nichts. Oder war es vielleicht der Tag an dem meine Eltern starben? Ich stand wieder von meinem Bett auf, aber diesmal, um in Jisungs Zimmer zu gehen. Ich klopfte an die Tür und ich hörte nur ein müdes 'Herein'.

"Jisung. An welchem Tag sind unsere Eltern gestorben?", fragte ich, als ob es ein leichtes Thema wäre. "Am 23. Februar. Wieso?" "Einfach so.", sagte ich und lief wieder in mein Zimmer. Hoffentlich klappt es jetzt. Also tippte ich 2302 ein. Falsches Passwort. Oh mein Gottttttt. Vielleicht war es ja der Geburtstag von irgendjemandem hier in diesem Haus.

An meiner Wand hing ein Kalender. Dort waren Namen. Ich versuchte jedes Datum und genau bei dem Datum wo ich dachte, dass es nicht klappen würde, klappte es.

Always on my mind || Felix ff || AbgeschlossenWhere stories live. Discover now