Got7/Yugyeom x Mark

251 7 2
                                    

Got7 trainierte für ihr Comeback. Nur zwei Leute fehlten. Das waren einmal der Giant Maknae und Rapper Mark. Yugyeom ist kurzzeitig krank geworden und Mark bestand darauf bei ihm zu bleiben. 

Was zwischen den beiden geschah als sie allein daheim waren das erfahrt ihr jetzt.....


Mark POV

Gelangweilt saß ich auf der Couch. Yugyeom schläft Gott seid Dank wieder. Sein Fieber ist immernoch nicht gesunken und andauernd überkommt ihn Schwindel und Übelkeit. Ihn hat es also volle Kanne erwischt. Ich beschloss nochmal nach ihm zu sehen. Ich lief also die kleine Wendeltreppe hinauf in den 2. Stock und klopfte an Yugyeom's Tür. Ein leises und schwaches ,,Herein'' war zu hören. 

Ich lief also hinein und sah Yugyeom in seinem Bett liegen. Als er mich sah blickte er mich ,soweit es ging grinsend an. Ich schmunzelte ebenfalls. ,,Wie gehts es dir den jetzt?'' Yugyeom setzte sich langsam und vorsichtig auf. ,,Naja Schwindel nicht mehr so schlimm. Ich glaube Fieber hab ich immernoch und übel ist mir auch noch.'' Ich fasste an seine Stirn. ,,Alter Yugyeom du bist voll heiß.'' Er lachte ein wenig. ,,Danke weiß ich doch selbst.'' Ich schaute ihn an und merkte dass er kicherte. ,,Weißt du eigentlich wie gerne ich dir jetzt einen Kuss auf den Mund geben würde?'' Er wurde etwas rot und schaute auf seine Bettdecke. ,,Ich doch doch auch aber dann würdest du dich ebenfalls mit anstecken und das will ich unbedingt vermeiden.'' 

Wie süß Yugyeom einfach sein kann. Trotz dass er krank ist,ist er immernoch so vorsichtig und fürsorglich wie er sonst auch ist. Das ist etwas was ich an Yugyeom liebe. Egal was mit ihm ist.Er ist immer vorsichtig und fürsorglich. Zwar lässt er auch manchmal den lauten Schreihals raushängen aber als Giant Maknae ist das ja okay. Ich erhob mich wieder. 

Er wurde traurig als ich sagte dass ich kurz einkaufen gehen muss. ,,Yugyeom du kannst jetzt nicht mit du bist krank. Dir wird das alles zuviel am Ende und ich will nicht dass du mir hier noch zusammenklappst.'' Ich wurde ausversehen am Ende ein bisschen lauter. Aber einfach aus dem Grund weil Yugyeom mir unendlich wichtig ist. 

Er schaute traurig und verletzt auf den Boden.Ich lief zu ihm und umarmte ihn. ,,Aber Hyung du wi-...'' ,,Ist mir vollkommen egal. Hör zu Yugyeom,ich nehm dich wirklich gerne mit zum Einkauf aber heute geht es einfach leider nicht.Nächstes Mal fahren wir wenn du wieder Gesund bist okay?'' Ich löste mich von ihm und schaute in sein Gesicht. Es hellte sich etwas auf und er wirkte etwas glücklicher. ,,Wenn du willst kannst du mir ja kurz noch schreiben was du gerne hättest dann können wir heute Abend zuzweit essen denn die anderen müssen noch bis heute Nacht im Entertainment bleiben da sie was mit dem Manager zu besprechen haben. Da muss ich aber glücklicherweiße nicht mit dabeisein.'' Er nickte und ich lief schonmal runter in die Küche. 

Kurz darauf hörte ich Gepolter von oben. ,,Yugyeom mach langsam du kleines Trampeltier.'' Er lachte darufhin nur. Er kam in die Küche und umarmte mich von hinten. Dann drückte er mir einen kleinen Zettel in die Hand und ich laß ihn mir durch. Ich nickte und zog dann meine Schuhe an. Ich nahm noch Mundschutz und Cap und gab Yugyeom noch einen Kuss auf den Mund bevor ich mich grinsend auf den Weg zum nächstgelegenen Supermarkt machte.


___________________________________

Yeah ich find ihn eigentlich ganz cool. Hoffe ihr könnt mir da zustimmen :D

Elisa <3

KPOP ONESHOTS (Request) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt