NCT /Mark

631 11 8
                                    

Lucy POV

Vielleicht sollte ich mich vorstellen. Ich bin Lucy 16 Jahre alt und ich hab das Gefühl dass meine Familie mich einfach nur hasst. Ihr müsst wissen ich wohne mit meiner Familie in einer Art Schloss. Leider muss ich da kleine Prinzessin spielen. Wenn ich ehrlich bin ich hatte zwar als Kind immer den Traum eine Prinzessin zu sein doch das geht nun wirklich zu weit. Ständig geht es nur Lucy mach das,Lucy sei hier,Lucy tu das. Ich könnte einfach nur ausrasten. 

Gerade sitze ich in meinem Zimmer und denke nach. Seit ich mit meiner Familie hier in das Schloss nach Elastarias ziehen musste sind bestimmt schon 5 Jahre rum. Damals musste ich meinen besten Freund Mark zurücklassen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als ich mit ihm immer Verstecken in meinem Garten gespielt habe. Wenn wir dann ins Haus gegangen sind haben wir uns immer Limonade aus dem Schrank geholt und haben uns dann auf den Balkon gesetzt und einfach nur geredet. Damals war ich 11.Mark müsste jetzt mittlerweile 18 oder so sein. Ich habe seit dieser Zeit nichts mehr von ihm gehört. 

Ein klopfen an meiner Tür holte mich aus meinen Gedanken. Meine beste Freundin die auch hier lebt streckte ihren Kopf zur Tür rein. ,,Hey Lucy was ist los du solltest unten sein.'' Ich schaute Mira emotionslos an. ,,Wieso das denn?'' Ich wusste nicht wieso ich meine Gedanken dafür nun unterbrochen habe. ,,Es wird bald ein neuer Prinz an den Hof kommen mit seinem Begleiter.'' Ich wurde nervös.Ein neuer Prinz das bedeutet ebenfalls dass ich ein erneutes Mal in die Nähe meiner Eltern kommen werde. 

Ich seufze und Mira hielt mir ein blaues Kleid hin. Sie half mir aus meinem jetztigen Kleid und half mir ebenfalls bei dem neuen blauen. Es war eng geschnitten und hatte lange Ärmel die an den Enden sehr weit geschnitten waren. Es hatten einen Ausschnitt jedoch war diesr nicht zu gewagt. Das Kleid war mit silberfarbenen Stickereinen besetzt und hatte einen kleinen Gürtel mit glitzernden Steinchen. Aussedem Hatte es ein kleines Korsett. 

Als ich mich im Spiegel betrachtete staunte ich da ich nicht gedacht hatte das es mir so gut passt. Zusammen mit Mira ging ich runter in den großen Saal. Der Prinz war glücklicherweiße noch nicht da. ,,Lucy mein Schatz da bist du ja.'' Ich lächelte und diesmal war dieses Lächeln ernst gemeint,auch von meiner Mum. Zum ersten Mal in meinem leben habe ich das Gefühl meine Mum spricht richtig mit mir. Ich setzte mich auf den ,,Thron,, neben meine Mum und wartete bis der Prinz kam. Mira stand neben mir. 

Dann ging die Tür auf. Zwei Jungen. Vor uns blieben sie stehen und verbeugten sich.,,Es ist mir eine Ehr sie kennenzulernen.Die sie über Elastarias herrschen. ,,Taeyong es reicht.'' Der junge eben Taeyong flüsterte es zwar jedoch konnte ich es hören. Mum anscheinend auch den sie schaute mich schmunzelnd an. ,,Tut mir leid Taeyong redet manchmal zu viel.Wenn ich mich vorstellen darf. Prinz Mark und mein Begleiter Taeyong.'' Ich grinste und konnte sehen wie Taeyong neben mich zu Mira schaute. Mira schaute ebenfalls zu Taeyong. Ich grinste immer weiter. ,,Prinz Mark welch große Ehr sie hier bei uns begrüssen zu dürfen. Wenn Lucy bald deine Zukünftige sein wird könnte sie dir ja trotzdem das Schloss zeigen.'' Mark nickte und ich erhob mich. 

Zusammen gingen wir durch die Gänge des Schlosses. Er heißt Mark. Könnte es sein dass es mein Mark ist? Völlig ausgeschlossen dafür ist er warscheinlich viel zu alt. ,,Du bist so still Lucy.Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig etwas von dem jeweils anderen erzählen um uns besser kennenzulernen.'' Ich nickte und er bedeutete mir anzufangen. ,,Also ich heiße Lucy bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus Canada.Dort musste es ebenfalls einen guten Kindheitsfreund lassen.'' Mark neben mir blieb stehen. ,,Lucy?'' Er schaute mich entgeistert an. ,,Bist du meine Lucy?'' Ich drehte mich zu ihm. ,,Es könnte gut sein denn mein Kindheitsfreund hieß ebenfalls Mark.'' Ich schaute auf den Boden doch Mark umarmte mich nur. Mein Herz begann Purzelbäume zu schlagen. ,,Jetzt stehen wir uns nach so vielen Jahren gegenüber uns sollen heiraten?'' Mark nickte nur grinsend. ,,Hab kein Problem damit ich meine ich hatte damals schon Gefühle für dich und sie haben sich nicht geändert also von daher steh uns nicht mehr im Wege.'' 

Ich schaute ihn grinsend an und lehnte mich zu ihm. Er schien zu verstehen. Unsere Lippen trafen sich. Ich fing an zu erwiedern. Er lächelte in den Kuss hinein. Als wir uns lösten schauten wir uns an. ,,Lucy ich denke das wird für uns beide kein Problem sein.'' Sein Pedo-Grinsen gab mir dann noch den Rest und ich gab ihm einen klaps auf den Hinterkopf.  Händchenhaltend gingen wir wieder zurück in den großen Saal. 

Nun standen wir vor meinen Eltern. ,,Mum,Dad wir werden heiraten.'' Mum konnte ich die Freude ansehen. Dad hatte einen traurigen Blick. ,,Es tut mir leid mein Schätzchen dass ich dich immer so behandelt habe kanns du mir verzeihen?'' Ich nahm ihn in den Arm und sagte:,,Das hab ich schon längst getan.'' Als wir uns lösten schaute ich Mark an und wusste dass ich nun meinen besten Freund wiedergefunden hatte. Doch dieser wird auch bald mein Ehemann sein.



*************************************************************

Ich hoffe es gefällt euch :D


Sendet ruhig Requests wenn ihr Lust habt :P



KPOP ONESHOTS (Request) GermanWhere stories live. Discover now