NCT/Jeno

307 5 2
                                    

Yuna POV

Ich huschte zwischen den Baumen umher. Auf der Suche war ich nach Menschen. Mag jetzt verrückt klingen. Ist es ehrlich gesagt auch. Ich bin ein Vampir. Zusammen mit zwei anderen Jungs lebe ich seit hunderten von Jahren schon in einem kleinen verlassenen Haus in einem Wald. Die beiden Jungs heißen Park Jimin und Lee Jeno. Jimin ist mein großer Bruder und Jeno mein Freund. 

Doch wie seit fast jeden Tag ist unsere Suche erfolglos. Seit zwei Jahren traut sich niemand mehr in diesen Wald rein. Doch wir können uns nicht immer selber beißen. Schlecht gelaunt begaben wir uns nach hause. Dort angekommen lief Jimin in sein Zimmer und Jeno lief mir hinterher in mein Zimmer. Wir hatten beschlossen heute Abend einen Filmeabend zu machen. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und ich schnippste einfach und ein Film lief. 

So wie der Zufall es wollte lief Twilight. Jeno kicherte und ich drückte mich noch mehr an ihn. Seit er damals freiwillig zu uns gekommen ist war ich froh um seine Entscheidung. Damals hatte er mir recht schnell seine Liebe gestanden und wir sind nun seit 70 Jahren zusammen. Für normale Menschen mag das lang klingen aber für Vampire ist das nicht lang. Es ist ungefähr so lang als wenn ein normales Pärchen so 10 Jahre zusammen ist.Doch mitten im Film fielen meine Augen zu und mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in meinem Bett. Jeno lag neben mir. Ich betrachtete ihn eine Weile und schmunzelte leicht. Dann öffnete er ebenfalls seine Augen und sie waren schon in ein lustvolles Rot getränkt. Er stürzte sich auf mich sodass ich unter ihm lag. Solche Attacken bin ich von ihm schon längst gewöhnt. 

Er küsste sich den Weg runter zu meinem Hals um dort dann hineinzubeißen. Ich merkte wie es leicht zog an meinem Hals doch das ging schnell vorbei. Entschuldigend küsste er die Wunde und schaute mich dann an. ,,Es tut mir leid Yuna aber das musste gerade einfach sein.'' Ich nickte und er legte sich wieder neben mich. ,,Es wird Zeit dass wir wieder Menschen finden.'' Jeno schaute mich an und zusammen standen wir auf.

Die Sonne schien auch gerade aufgewacht zu sein denn sie lachte uns entgegen als wir Hand in Hand auf die kleine Wiese hinter unserem Haus liefen. ,,Ich liebe dich Yuna.'' Ich schaute in an. ,,Ich dich auch Jeno.'' Wir legten uns in kühle Gras und genossen einfach die Anwesenheit des anderen.



____________________________________

Ich hoffe er ist gut geworden :D

KPOP ONESHOTS (Request) GermanWhere stories live. Discover now