/31/

7.4K 159 1
                                    

Nathan's P.O.V

Ich steckte meinen Motorradschlüssel in meine Hosentasche und betrat das Viper Room. Baloo war bei meiner Mutter, ich habe gerade einfach keine Zeit für ihn.

Die Jungs standen auf der Bühne und besprachen sich.

Ich nahm die kleine Treppe an der Seite zur Bühne und die Jungs drehten nach und nach zu mir. 

Demon kam auf mich zu. "Nathan wir haben ein Problem... Aber raste jetzt bitte nicht aus, dass bringt Caira nichts!"

Meine Augen weiteten sich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Was für ein Problem?" fragte ich so ruhig wie ich nur konnte.

Casian fuhr sich durch die Haare "Xena kann uns nicht rein bringen, Sucre lässt sie nicht auf die Party."

Ich schloss meine Augen. "Woher wisst ihr dass?". 

Casian klärte mich auf "Ich war nochmal mit Sean bei ihr."

Ich blickte zu Sean "Wir brauchen einen neuen Plan, bis morgen. Sean du besorgst uns neue Waffen. Demon wir gehen zu Rio, wir brauchen Verstärkung."

Demon zog eine Augenbraue hoch "Können wir Rio überhaupt vertrauen?". 

Ich fing an meine Stirn zu massieren. Eigentlich können wir Rio nicht vertrauen..

Wir sind nur seine Dealer, aber er schuldet mir noch was.

Ich sah Demon an "Er schuldet mir noch was, außerdem habe ich keine Angst vor ihm."

Casian funkelte mich böse an "Nathan, Rio ist nicht zu unterschätzen. Leg dich bloß nicht mit ihm an, wir können nicht noch mehr Probleme gebrauchen."

Ich stöhnte auf "Ich will nur mit ihm reden.." 

Casian nickte, wirkte aber dennoch unüberzeugt.


/  /  /

Rio sah mich misstrauisch an "Warum sollte ich euch helfen?" 

Ich lachte "Rio du schuldest mir noch was, du willst doch keine Probleme mit mir und meinen Jungs?" Ich baute mich gefährlich vor ihm auf, aber Demon zog mich ein Stück zurück.

Demon stellte sich vor mich "Was Nathan damit meint, ist dass wir Sucre eins auswischen wollen und ihr wollt es doch auch. Außerdem wärst du dann mit uns quitt, also ist es für dich eine win win Situation."

Rio schmiss seine Zigarette auf den Boden und sah wieder hoch zu uns. "Okay, ich helfe euch. Aber erst will ich wissen warum ihr bei Sucre rein wollt. Ihr wisst, dass das böse enden kann."

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Wir wollen Xena da rausholen." 

Das ist natürlich immer noch eine Lüge, sie wird ja gar nicht da sein. Aber ich kann nicht noch jemanden brauchen der es auf meine Princesa abgesehen hat. 

Rio nickte langsam drehte sich um und stieg in seinen grauen Ferrari.

Als Rio außer Sichtweite war drehte Demon sich zu mir "Nathan wir hatten doch gesagt du sollst dich nicht mit ihm anlegen, Junge wir brauchen seine Hilfe! Wir wollen nicht dass er uns umbringen will."

Ich fuhr mir durch die Haare "Ich weiß, nur es geht um Caira. Ich kann nicht Professionell bleiben wenn es um das wichtigste in meinem Leben geht."

Demon klopfte mir auf die Schulter "Sie hat dir wirklich den Kopf verdreht. Ich hätte nicht gedacht dass das einmal passiert. Trotzdem musst du dich zusammen reißen, weil du so angespannt warst, war Rio misstrauisch."

Ich nickte und wir setzten uns auf unsere Motorräder. Gerade als wir losfahren wollten rief Sean mich an. "Ich hab die Waffen. Ist Rio dabei?" 

"Ja, ich hab ihm gesagt wir würden Xena rausholen wollen, lasst mich nicht aufliegen."

Sean seufzte "Okay ich werde es den anderen sagen. Wir sehen uns" er legte auf.

Ich packte mein Handy in meine Hosentasche und nickte Demon zu. Wir ließen die Motoren aufbrummen und fädelten uns in den Verkehr ein.




Be dangerousWhere stories live. Discover now