/2/

15.1K 335 52
                                    

Caira's P.O.V

Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zum Strand. Das Restaurant war nicht weit von meiner Schule entfernt also konnte ich Laufen. 

Als ich rein kam wurde ich direkt vom Manager aufgehalten. "Da bist du ja endlich, nächstes mal kommst du aber früher! Los, wisch alle Tische ab und kümmer dich danach um das Geschirr" "Ich dachte ich soll kellnern?" antwortete ich etwas verwirrt.

Der Manager nickte einfach und ging weg, er wirkte generell gestresst. Ich machte mich an die arbeit. Kellnern durfte ich eher weniger, ich fühlte mich eher wie eine Putzfrau. 

Aber ehrlich gesagt störte mich das nicht, die kunden waren nämlich alle sehr unfreundlich, alle waren sie so im Stress dass sie gar nicht von ihren Handys aufschauten.

/  /  /

Als ich endlich fertig war legte ich meine Schürze ab, nahm meine Tasche, und verließ das Restaurant. Draußen war es schon dunkel. 

Ich sah jemanden am Meer sitzen, ganz alleine. Neben ihm stand ein Motorrad. Ein echt geiles Motorrad, ich wollte schon immer mal mit so einem Fahren, aber mein Bruder würde mich für verrückt erklären.

Der Scheinwerfer vom Motorrad war an, dadurch erkannte ich das dieser Jemand niemand geringeres als mein neuer Sitznachbar war. Ich brauch schnell einen neuen Namen für ihn.. Sitznachbar hört sich komisch an. Gerade als ich nach einem neuen Namen grübelte, drehte er sich um. 

Schnell lief ich Richtung nach hause. Da rief er mir etwas nach, also er muss mich doch meinen oder ? sonst ist hier ja niemand. 

"Hey, weglauf Mädchen komm mal". Hat er mich gerade 'weglauf Mädchen' genannt ? Ich ging zu ihm um ihn anzufauchen wie er es wagen kann mich so zu nennen. Moment mal, ich will ihn anfauchen? Seit wann traue ich mich sowas zu denken?

Ich blieb vor seinem, von nahem noch krasserem, Motorrad stehen. Sofort fing er an zu reden. "Tut mir leid dass ich dich so genannt hab Princesa, nur ich weiß deinen richtigen Namen noch nicht." Er grinste mich an.

Hat er grade Princesa gesagt? "Princesa?"

 Er lächelte mich an "In Spanisch hört es sich einfach besser an. Würdest du mir denn deinen Namen verraten, Princesa?" 

Diesesmal betonte er es richtig. Ich entschied mich dazu dies zu ignorieren und antwortete ihm, warum auch immer. "Ich heiße Caira." 

Er verbeugte sich, was mich zum lachen brachte. Mit einem schiefen Grinsen sagte er mir auch seinen Namen. "Nathan Sanchez, eigentlich Nathaniel, aber nenne mich einmal so und ich nähe dir deinen hübschen Mund zu."

Ich wurde rot. "Was machst du um diese Uhrzeit hier ?" Das interessiert mich grade wirklich brennend, er wirkte irgendwie nachdenklich.

Sofort verdunkelten sich seine Wunderschönen grauen Augen, die ich erst jetzt bemerkte. "Das selbe könnte ich dich fragen kümmer, dich um deinen eigenen Kram." Er ging an mir vorbei, setzte sich auf sein Motorrad, und fuhr los.

Was war das denn jetzt ? Erst macht er einen auf Prinz Charming und dann lässt er mich eiskalt stehen. Naja was erwarte ich denn, niemand ist lange nett zu mir.

/  /  /

Ich schlich mich ins Haus und hoffte mein Bruder würde schon schlafen. Gerade als ich vor meinem Zimmer stand, ging das Licht an. "Du hast mir nicht erzählt dass du so spät nachhause kommst. Caira ich bin fast geplatzt vor Sorgen" Jetzt hatte ich Schuldgefühle.

"Es tut mir leid Devon, der Manager meinte ich soll bisschen länger bleiben und ich wollte nicht direkt am ersten Tag nein sagen." 

Er kam auf mich zu und umarmte mich "Ich kann nicht lange sauer auf dich sein aber nächstes mal rufst du mich an, und geh verdammt nochmal an dein Handy! Ich komm morgen übrigens erst spät wieder nachhause. Und jetzt gute Nacht, ich bin müde."

Devon ging in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Ich ging noch schnell unter die Dusche. Als ich im Bett saß dachte ich drüber nach was das für ein Tag war. Das letzte mal als alles so verwirrend war, ist es nicht so gut ausgegangen..

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt