/23/

9K 218 5
                                    

Caira's P.O.V

Nathan und ich fuhren mal wieder auf seinem Motorrad zur Schule. 

Von Katy und Chloe hab ich länger nichts mehr gehört. Sie haben mich nur ein paar mal böse angeguckt, aber sobald Nathan die beiden Angeknurrt hat schauten sie plötzlich als hätten sie einen Heiligenschein über dem Kopf.

Wir hielten auf dem Parkplatz und Nathan stieg ab. Ich tat das Selbe und wir machten uns auf den Weg zu unseren Spinden.

Auf dem weg dort hin wurde ich nachdenklich. Ich wohne Jetzt seit zwei Tagen bei Nathan,  ich habe keinen Job und generell fühle ich mich gerade irgendwie von Nathan abhängig und das gefällt mir ganz und gar nicht!

Ich war von meinem Bruder abhängig, man sieht ja was dabei raus gekommen ist...

Nathan flüsterte mir plötzlich ins Ohr "Buh!" 

Auch wenn er das ziemlich leise gesagt hatte, erschrak ich mich.

Nathan lachte "Worüber denkst du nach?" fragte er mich interessiert.

Ich schüttelte meinen Kopf um wieder bei klarem Verstand zu sein "Nichts wichtiges." 

Nathan seufzte enttäuscht "Ich dachte du vertraust mir?" 

Er sah verletzt aus.

Ich schüttelte wild meinen Kopf "Nein, ich meine Ja. Ich vertraue dir Nathan, nur will ich dich nicht mit meinen Problemen nerven." 

Nathan zog mich näher zu sich und flüsterte in mein Ohr "Du würdest mich niemals nerven. Du könntest mir erzählen was du über den Tag gegessen hast und ich würde dir aufmerksam zuhören, weil allein der Klang deiner Stimme mich glücklich macht." 

Er drehte sich einfach um Schnappte sich sein Buch aus dem Spind und verschwand im Kursraum, in dem er jetzt Unterricht hatte.

Das war das Schönste was je jemand zu mir gesagt hat...


/  /  /

Nathan und ich haben heute keine Kurse zusammen, dafür habe ich aber leider alle Kurse mit Katy und Chloe.

Ich saß also auf meinen Platz und hörte Mr. Porter dabei zu wie er darüber redete das wir alle eine Präsentation zu einem Bestimmten Thema halten müssten. Als er erwähnte das es eine Partnerarbeit wird fingen sofort alle an zu reden.

Mr. Porter erlaubte uns das wir uns mit unseren Partnern zusammen finden und mit den Vorträgen anfingen. Sofort gingen alle zielstrebig auf ihre Freunde zu.

Ein Junge aus der Hinteren Reihe kam auf mich zu und setzte sich neben mich. "Hey, ich bin Cody. Du kennst mich wahrscheinlich nicht, ich bin nicht wirklich beliebt. Ich bin seit Anfang des Schuljahres hier."

Ich lächelte ihn an "Ich bin Caira, schön dich kennen zu lernen. Keine Sorge, ich werde von den Beliebten gehasst." 

Cody lachte "Ich weiß, die ganze Schule redet von dir und Nathan." 

Tun sie das?

Ich wurde rot und Cody grinste mich an "Machen wir den Vortag zusammen? Die verbannten müssen doch zusammen halten!"

Ich nickte lächelnd und wir fingen mit dem Vortrag an, während die anderen Privat Gespräche führten.

/   /   /

Am Ende der Stunde verließ ich mit Cody den Raum und er sah mich unsicher an "Bekomme ich deine Nummer? Ich meine das nur Freundschaftlich, ich habe nicht vor mich mit Nathan anzulegen." 

Ich schüttelte lachend den Kopf "Klar, warum nicht. Vielleicht hab ich jetzt auch einen so genannten besten Freund?" 

Er gab mir sein Handy. Gerade als ich meine Nummer einspeicherte sah ich Nathan auf uns zu kommen.

Er sah Cody giftig an und nahm mir das Handy aus der Hand. 

Ich wendete mich wütend Nathan zu "Hey!". 

Nathan wendete seinen Blick nicht von Cody ab, dieser sah übrigens so aus als würde er jeden Moment seine Blase entleeren. "Was wird das? Lass mich raten, heute Abend geht ihr noch zusammen ins Kino?"

Cody versuchte sich stotternd zu rechtfertigen "Nein, du verstehst das falsch."

Nathan blickte ihn genervt an "Halts Maul."

Ich baute mich vor Nathan auf "Nathan! Ich mache eine Präsentation mit Cody. Ich hab ihm meine Nummer gegeben, damit wir uns treffen können um weiter daran zu arbeiten."

Ich sag besser nicht das ich ihm meine Nummer einfach so gegeben habe, Nathan denkt noch ich will was von ihm. 

Es könnte nicht schaden mal einen Freund zu haben. 

Nathan beruhigte sich aber war immer noch misstrauisch. Er drückte Cody sein Handy in die Hand und zog ihn am kragen zu sich "Pass auf, sie hat sechs Jungs die alles für sie tun würden. Vielleicht sogar Mord?"

Ich blickte ihn empört an "Nathan!"

Cody nickte und lief schnell davon.  I

Ich drehte mich zu Nathan "Toll gemacht, jetzt wird er sich nicht einmal mehr trauen in meine Augen zu sehen." 

Er lachte "Ich hab nur die Wahrheit gesagt, du weißt ja was passiert wenn man meiner Princesa weh tut."

Ich schüttelte den Kopf "Nein nichts Wahrheit! Wenn du noch einmal unhöflich zu Cody bist fang ich wieder einen Streit an, übertreibe nicht mit deiner Eifersucht!"

Nathan seufzte "Na gut, ich lasse ihn in ruhe. Und jetzt komm ich muss noch ins Viper Room."

/  /  /

Ich und Nathan kamen im Viper Room an. 

Nathan war immer noch etwas angefressen weil ich mit ihm darüber diskutiert habe, dass ich männliche Freunde haben kann und dass er da nichts gegen zu melden hat.

Als wir rein gingen kam sofort Heaven auf uns zu geschossen "Nathan! wie schön dass du da bist, ich dachte schon du schleppst schon wieder eine deiner Bimbos an." 

Heaven zeigte auf mich und dann zur Tür, danach machte er noch andere undefinierbare Handzeichen.

Plötzlich nahm Nathan meinen Arm und gab mir zu verstehen das ich nichts sagen soll. "Heaven ich hab noch was Zuhause vergessen, ich muss es kurz holen gehen."

Aber gerade als Nathan sich umdrehen wollte hörten wir Schritte, plötzlich kam Demon an mir vorbei gerast und zog mich am Arm in einen Raum. 

Ich hörte eine bekannte stimme, aber mir fiel einfach nicht ein wem sie gehörte. "Ah, Nathan mein guter Freund! Willst du schon gehen? ich dachte ich kann euch für euren Club mal ein paar Tänzerinnen anbieten, langsam wird es hier doch ziemlich Schwul."

Es kamen weitere Schritte dazu und dann hörte ich Casians Stimme "Nein danke Sucre. Die Frauen die hier reinkommen sind sehr zufrieden und wir sind nicht homophob. Uns stört es nicht wenn uns Männer zuschauen. Ich würde dich nun bitten zu gehen."

Genau Sucre! Der war das. Sucre schnaubte und einige Sekunden Später hörte man die Eingangs Tür zu knallen.

Demon verließ mit mir den Raum. 

Casian sah vorwurfsvoll zu Nathan "Wie oft muss ich dir noch sagen dass du deine Princesa nicht überall hin mitnehmen kannst! Sucre hat verdacht geschöpft. Sobald er beweise hat und sich sicher ist, war es das. Nathan du weißt er hat Männer überall!"

Nathan nickte und verzog sein Gesicht. 

Ich trat einen Schritt näher an die Jungs "Kann mich endlich mal einer Aufklären? Wer zur Hölle ist dieser Sucre und warum lasst ihr ihn hier rein? Außerdem was meint er die ganze Zeit mit seinen Mädels und Tänzerinnen? Ist er ein Zuhälter oder so was?"

Sean stellte sich zu uns und lachte auf "Schön wäre es. Der Typ ist mehr als ein Zuhälter."

Be dangerousWhere stories live. Discover now