/18/

9.3K 210 45
                                    

Nathan's P.O.V

Caira sah mich verstört an "Vergiss es, ich würde gerne noch leben!". 

"Das sind doch nur zwei verwöhnte Chicas die zu oft gesagt bekommen haben das sie etwas besonderes seien!" Ich verdrehte die Augen.

Ciara sah mich unsicher an. "Ich will nicht dass sie mir noch einmal etwas tun Nathan." 

Ich sah ihr in die Augen "Sie werden dir nie wieder etwas antun, das werde ich nicht zulassen." 

Ich fing an den Plan zu erklären "Wir werden den Beiden zeigen wie es ist zerstört zu werden. Dann sind sie wachs in unseren Händen. Ich werde einfach so tun als würde ich bei ihren Spielchen mitmachen. Ich werde sie um den Finger wickeln, und dann ihr Herz brechen."

Caira sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Oh ja klar, ähm wir sind ja nur Freunde.. Aber ist das nicht etwas sehr böse?"

Ich sah sie mit offenem Mund an "Sie haben dich doch total fertig gemacht!"

/  /  /

Caira's P.O.V

Und du wirst es auch tun! Am liebsten würde ich ihn anschreien. Er will ernsthaft mit Katy rummachen, nur um ihr weh zu tun? das ist genau das was ihm angetan wurde, er tut das nicht für mich er will Rache.

Ich bin aber nicht seine Freundin also kann ich ihn nicht davon abhalten..

Deswegen werde ich mitspielen. Ich wäre früher weinend aus der Schule gelaufen, aber etwas an Nathan lässt mich selbstsicherer und gefährlicher werden und genau das werde ich ausnutzen, auch wenn es vielleicht falsch ist.

/  /  /

Im Klassenraum setzte Nathan sich zwischen Katy und Chloe, ein Junge ich glaub er heißt Kaden ging zu Chloe und lächelte sie an. 

Er fing an zu reden und als sein Blick auf Nathan fiel sah er sofort wütend aus. 

Chloe blockte ihn ab und hatte nur Augen für Nathan. Da neben Chloe ja kein platz mehr frei war musste sich Kaden neben mich setzten, was Nathan anscheinend gar nicht passte da er Kaden ununterbrochen böse Blicke zu warf. Dieser bemerkte das aber nicht.

Wir hatten Aufsicht also redeten eigentlich alle nur, da der Lehrer den Klassenraum verlassen hatte. Ich sah rüber zu Kaden welcher enttäuscht auf sein Heft starrte.

Da kam mir eine Idee, wenn Nathan mit Katy und Chloe flirtet, dann mach ich mich an Kaden ran. Wer hätte gedacht das so etwas aus meinem Mund kommen würde.

Ich stupste Kaden an und er sah überrascht zu mir "Was gibt's?" 

Ich schaute ihn unschuldig an und legte meine Hand auf sein Bein. Er lächelte mich sofort an. "Du bist Caira oder?" 

Ich nickte "Und du bist meines Wissens nach Kaden?" Er nickte mir als Antwort zu.

"Ich wusste nicht das du so Selbstsicher bist Caira, gefällt mir." Ich lächelte ihn falsch an und klimperte mit den Wimpern. 

Plötzlich flüsterte er mir ins Ohr "Du weißt das Nathan uns Todesblicke zu wirft?" Ich drehte mich zu Nathan, er knurrte. Moment mal, Chloe verpasst ihm gerade einen Knutschfleck!

Das was er kann, kann ich auch.  Ich legte meine Arme um Kaden und er grinste mich an. Er legte seine Hände um meine Taille und begann kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Das ist ekelhaft.. aber das ist es mir wert! Nathan verdient es.

Plötzlich drückte Kaden seine Lippen auf meine, ich fing nach kurzer Zeit an zu erwidern. 

Er biss auf meine Unterlippe und ich öffnete automatisch meinen Mund. Er ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten, verdammt ich hatte noch nie einen Zungenkuss...

Kaden ließ wieder von meinen Lippen ab und widmete sich meinem Hals. Als er mir in den Hintern Kniff drückte ich ihn sanft weg, aber er bewegte sich nicht. Also drückte ich ihn fester weg und er sah mich fragend an. 

Ich klärte ihn auf "Übertreibe es nicht." Er nickte und nahm seine Hand von meinem Hintern.

Als ich wieder zu Nathan sah saß Katy auf seinem Schoß und er hatte die Augen geschlossen während er sie Küsste.

Ich schubste Kaden weg und verließ den Raum. Verdammt was tue ich hier! Ich bin doch keine Schlampe.. Ich fühlte mich so dreckig. ich lief in das Mädchen Klo, und mir liefen einzelne Tränen über die Wange.

Ich sah in den Spiegel und bemerkte einen kleinen Knutschfleck an meinem Hals. Seit wann mache ich so etwas? Was ist aus mir geworden?

Ich verließ das Mädchenklo wieder und wurde plötzlich gegen eine Wand gedrückt. Nathan legte seine Arme rechts und Links von mir.

"Mir gefällt es nicht das du ihm Dinge erlaubst, die eigentlich nur für mich bestimmt sind. Ich hatte vor dir deinen Ersten Knutschfleck zu machen. Und deinen ersten Zungenkuss."

Ich versuchte Nathan weg zu drücken aber er bewegte sich kein Stück "Du hast angefangen mit deinem blöden Plan! Wie denkst du fühle ich mich dabei?"

Er blickte mich kalt an, in seinem Gesicht waren keine Emotionen zu erkennem. "Es war nicht Teil des Plans dass du Trockensex mit Kaden hast." Ich sah ihn mit offenem Mund an "Das selbe hast du mit Katy gemacht!"

Er ballte seine Hände zu fausten "Eigentlich wollte ich nicht so übertreiben aber du hast es darauf angelegt!"

Nathan drehte sich um "Vielleicht solltest du dich von mir fernhalten, du hattest schon eine zweite Chance. Weißt du noch, ich hab dich davor bewahrt belästigt zu werden und damit dankst du mir." Er lief einfach ohne weitere Worte zurück in den Klassenraum.

Was hab ich getan...

Be dangerousWhere stories live. Discover now