Neues Tattoo

1.3K 52 17
                                    

In diesem Kapitel kommen sich Cheryl & Toni wieder etwas näher ❤❤

Cheryl folgte ihrer Freundin querfeldein durch die Southside. Da es durch den Wald schneller ging, beschloss Toni diesen Weg zu nehmen. Cheryl stolperte etwas unbeholfen hinter ihr her, als sie den Weg erreichten, der zum Tattooladen führte. ,,Cher ich möchte es dir gerne selber machen, wenn das in Ordnung wäre.", sagte Toni zögerlich und sah ihre Freundin an. Cheryl sah sie kurz nachdenklich an, nickte aber dann. ,,In Ordnung. Du darfst es mir machen..." Toni grinste zufrieden und betrat den Laden. ,,Ich hol nur die nötigen Mittel dafür, dann gehen wir zu meinem Trailer ok?" Cheryl nickte.

Toni bedeutete ihr, kurz zu warten und ging zur Kasse. Cheryl sah sich währenddessen etwas um. Ihr Blick wanderte über die alten Sachen und die Bilder an der Wand. Das Serpenttattoo sah früher ganz anders aus als heute. Cheryl senkte ihren Blick und dachte nach. Wo sollte sie ihres hinmachen lassen? Am Arm oder so wollte sie es nicht. Da fiel ihr ein, dass sie Tonis noch nie so richtig angesehen hatte. Die beiden hatten aber auch noch keinen richtigen Sex, sie hatte Toni nur in der Dusche nackt gesehen und da hatte sie gar nicht auf das Tattoo geachtet. Wo hatte Toni ihres?

Toni unterbrach ihre Gedanken, als sie vor ihren Augen schnippste. ,,Hey Blossom. Nicht träumen. Wir haben noch einiges vor.", sagte Toni mit einem verschmitzten Lächeln und zog ihre Freundin hinter sich aus dem Laden. Sie wusste, dass Cheryl darüber nachdachte, wo sie ihr Tattoo haben wollte. Sie kannte die Blossom mittlerweile besser und wusste das. ,,Du Toni...", fing Cheryl an und nahm die Hand der Serpent Queen. Toni lief jedoch weiter und sah kurz zu ihrer Freundin. ,,Was ist Cher?" Cheryl seufzte. ,,Ich...Ich...ähm...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich es haben möchte und naja, da ist mir eingefallen, dass ich deins noch gar nicht gesehen habe...", stammelte sie. Toni schmunzelte. Cheryl war zum Anbeißen, wenn sie stotterte oder schüchtern war.

Toni drehte sich zu ihrer Freundin um und grinste sie frech an. ,,Das wirst du schon noch herausfinden. Denk nach und wenn wir bei meinem Trailer sind, dann sag ich es dir vielleicht..." Cheryl verdrehte ihre Augen. ,,Toni!" Die beiden liefen schnell zu den Trailern. Toni hatte wie Jughead Glück gehabt und ihr Trailer war nicht abgebrannt. Allerdings war sehr viel voller Asche und Toni unterdrückte sich ein Husten. Cheryl sah sich mit traurigen Augen um. ,,Das ist das Endergebnis, wenn Riverdale die Lodges als Regierung hat." Toni blieb stehen und sah ihre Freundin zustimmend an. ,,Viele wissen jetzt nicht, was sie machen sollen. Sie haben all ihre Sachen verloren. Alles ist in den Trailern gewesen." Sie seufzte und schloss die Tür zu ihrem Trailer auf. Cheryl folgte ihr schnell. Hier drinnen war es wenigstens angenehm und man musste nicht das ganze Kaputte sehen.

Toni stellte das Zeug auf einen Tisch neben dem Bett und bedeutete Cheryl, sich auf das Bett zu setzen. Toni öffnete die Tusche und zog einen Pinsel hervor. ,,Wenn du mir einen Scheiß malst, dann bist du tot Topaz.", knurrte Cheryl, als sie ihre Jacke auszog. Toni verdreht ihre Augen. ,,Babe. Ich würde niemals etwas machen, was du nicht magst und nie wieder wegmachen kannst." Cheryl grinste und nahm die Tusche aus den Händen des Serpent Mädchens und stellte sie zurück auf den Tisch. ,,Bevor du das machst Topaz, würde ich gerne wissen, wo deins ist." Toni sah in Cheryls Augen und lächelte. ,,Wenn du so darauf bestehst, dann finde es heraus..." Ihr Ton hatte einen flirtenden Unterton angenommen und Cheryl nahm Tonis Hände. ,,Nichts lieber als das..." Sie zog Toni auf sich und legte ihre Arme um sie. Toni lächelte. ,,Eigentlich solltest du das ja wissen oder? Schließlich haben wir zusammen geduscht..." Sie senkte ihren Kopf und hauchte der rothaarigen Blossom einen sanften Kuss auf die Lippen.

Cheryl seufzte in den Kuss. ,,Da hatte ich nur Augen für dich und nicht für deinen heißen Körper...", schnurrte sie. Toni löste sich von ihr und schmunzelte. ,,Ach ja?" Cheryl setzte sich auf und ließ Toni in ihren Schoß rutschen. Dabei strich sie ihr elegant die Hose von den Hüften, sodass Tonis Unterwäsche zum Vorschein kam. Toni grinste und zog sich die Hose komplett aus. Cheryl scannte jedes Detail und zog schließlich ihre Hose aus, was etwas umständlicher war, da Toni ja auf ihr saß, beziehungsweise in ihrem Schoß. Jetzt saßen beide Mädchen nur noch mit einem Oberteil bekleidet und Unterwäsche auf dem Bett. Toni legte ihre Hände an Cheryls Hüfte und lächelte. ,,Hast du es schon gefunden?", hauchte sie.

Harte Schale - weicher Kern || Choni Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon