Infinite love

1.5K 49 31
                                    

Oh Gott...Leute ich hoffe, dass Jughead nicht tot ist 😭😭😭 und es gibt mehr als einen Black Hood aber das überrascht mich nicht so. Ich fand's voll krass als Cheryl plötzlich mit Pfeil und Bogen vor Black Hood stand. Das hatte ich nicht erwartet. 😂 oder wie sie Toni gerettet hat❤

Cheryl spürte nach einiger Zeit keine Angst und kein Entsetzen mehr. Sie spürte etwas, wovon sie in letzter Zeit schon genug gespürt hatte: Wut. Sie war wütend auf Black Hood. Er hatte eine ihrer Vixens getötet und kommt mal wieder einfach davon! Sie riss sich aus Tonis Armen los und sah mit einem funkelnden Blick die Straße hinunter. ,,Cheryl?" Tonis Stimme drang in ihre Gedanken ein und sie wandte sich dem Serpent Mädchen zu, die sie besorgt musterte. ,,Ich habe die Nase voll. Black Hood wird nicht weiter Menschen töten! Er wird dafür bezahlen, was er Midge angetan hat!" Toni legte Cheryl eine Hand auf die Schulter. ,,Mach bitte nichts unüberlegtes...Das hättest du sein können..."

Cheryl schnaubte nur. ,,Wie schade dass ich es nicht war, denn jetzt wird Black Hood etwas zu spüren bekommen!" Toni sah sie erschrocken an. ,,Cheryl. Was hast du vor?" Cheryl sah in die schönen braunen Augen von Toni und grinste. ,,Ich sorge für Gerechtigkeit." Mit diesen Worten stürmte die Blossom die Straße hinunter, hinter der Menschenmenge her. Toni starrte ihr verdutzt nach. ,,CHERYL!", rief sie ihr nach, doch Cheryl ignorierte sie und war nach einigen Metern aus ihrem Blickwinkel verschwunden. Toni seufzte und machte sich auf den Weg zur South Side.

*Der nächste Morgen*

Cheryl stand vor dem Spiegel in ihrem Haus und musterte sich. Es war bereits Nachmittag und Midges Mum hatte nach einer sofortigen Beerdigung ihrer Tochter verlangt. Cheryl wollte mit ihren Vixens Midge die letzte Ehre erweisen. Sie warf einen Blick auf ihr Handy. Sie hatte seit gestern nichts mehr von Toni gehört und inzwischen bereute sie es gewaltig, sie einfach stehen gelassen zu haben. Cheryl seufzte und verließ ihr Haus. Sie wusste, dass sie sich Toni gegenüber scheiße verhalten hatte und beschloss, nach der Beerdigung mit ihr zu reden.

Zu allem stellte sich noch heraus, dass Eithel diejenige war, die Kevin diese Drohungen geschrieben hatte und verlangt hatte, Cheryl umzubesetzen. Cheryl sollte eigentlich sauer sein, doch irgendwie war sie erleichtert, dass sie letztendlich nicht Carrie gespielt hatte. Wer weiß, vielleicht wäre sie jetzt aufgespießt worden und alle würden jetzt auf ihre Beerdigung gehen. Sie seufzte und betrat den Friedhof, wo schon alle versammelt waren. Ihre Vixens standen bereits und Cheryl gesellte sich zu ihnen. Sie konnte Veronica und ihre Eltern sehen und auch Betty, aber Toni sah sie nicht. Etwas enttäuscht wandte sie sich der Zeremonie zu.

Nachdem sie ein kleines Lied zu Ehren von Midge gesungen hatte, verstummte sie und kämpfte gegen die Tränen an. Sie sah ihre abscheuliche Mutter in der Reihe der Trauernden und wäre ihr am liebsten an die Kehle gegangen, aber sie unterließ es und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Midge zu. Cheryl hob ihre Hände und spürte, wie die Vixens hinter ihr die Poms hochhoben. Sie holte tief Luft. ,,Ich denke, es ist meine heilige Pflicht noch etwas zu sagen!" Sie atmete tief ein und aus. ,,Sowie die Furien aus der Antike unablässig Blutrache verfolgten, wenn ein Verbrechen begangen wurde!" Ihre Stimme hatte einen harschen Ton und sie spürte neue Energie. ,,Schwören wir die Vixens, dass wir nicht eher ruhen werden, bis der Verantwortliche für den Mord an unserer Schwester rechtsmäßig bestraft wurde!" Sie sah zu Sheriff Keller, der den Kopf senkte.

Nach der Zeremonie sahen Veronica, Betty, Jughead und Archie, wie Sheriff Keller zu Mrs. Klump ging und mit ihr reden wollte, doch Midge Mutter gab ihm eine knallharte Backpfeife und sagte irgendwas,  was die vier nicht verstanden. Cheryl blieb jedoch noch kurz beim Sheriff stehen, als Midge Mutter schon weg ging. Sie sah Kevins Vater unverhohlen in die Augen. ,,Die Tage ihres Versagens in dieser Stadt sind gezählt. Glauben Sie mir, Sheriff!", sagte sie kalt und lief Midge Mum nach.

Harte Schale - weicher Kern || Choni Where stories live. Discover now