Steal my Girl 》》》》Mein Mädchen stehlen

536 31 6
                                    

Harry:

"Wir lange bist du jetzt mit Liah zusammen?" fragt mich mein bester Freund Zayn und läuft neben mir her.
"Wie haben heute unseren zweiten Jahrestag. Ich liebe sie so sehr. Weißt du Zayn seitdem wir beide sechzehn sind, ist sie meine Königin." antworte ich und muss unweigerlich lächeln.

"Du liebst die wirklich von ganzem Herzen?" fragt Zayn weiter.
Ich nicke kurz und meine dann: "Ja das tue ich. Liah und ich, wir wollen die selben Sachen im Leben und wir träumen die selben Träume. Sie ist für mich die Eine mit der ich alt werden will."

Es herrscht eine Weile Schweigen, dann sagt Zayn: "Aber was war das damals mit Louis?"
"Was meinst du?" frage ich zurück und Zayn antwortet prompt: "Naja vor Liah hattest du doch was mit Louis."
Ich lächel kurz bei dem Gedanken an Louis und sage dann: "Ja das stimmt. Ich bin bisexuell und Liah weiß das auch. Aber sie weiß auch das es für mich nur sie gibt. Ich war damals so froh als ihre Eltern unsere Beziehung endlich akzeptiert haben. Heute ist es so das ihre Mutter mich Liebster nennt und ihr Vater mich sogar als seinen Sohn bezeichnet."

"Das freut mich für dich Harry doch eine Frage habe ich noch." meint Zayn und bleibt stehen.
Ich tue es ihm gleich und wir beide stehen uns auf dem Bürgersteig gegenüber und dann höre ich Zayns Frage: "Hattet ihr mittlerweile Sex?"
Diese Frage trifft mich wie ein Schlag, denn ich muss sie verneinen.

Auch wenn ich mir sicher bin dass Liah mich wirklich liebt, sind wir bis heute nicht weiter gegangen als uns zu küssen. Zwei Jahre bin ich mit der Frau zusammen und ich werde weiter warten bis Liah irgendwann soweit ist.
Ich schüttel also den Kopf auf Zayns Frage und er sagt: "Ich finde es wirklich komisch. Ich meine zwei Jahre ohne alles, nur knutschen. Harry ich könnte das nicht."

Ich setze mich wieder in Bewegung und antworte: "Ich sag ja auch nicht dass es leicht ist, aber ich werde warten. Irgendwann wird sie ihren Körper mögen und ihn akzeptieren so wie er ist und dann darf ich sie vielleicht berühren und ihr endlich näher kommen."
Zayn und ich betreten den Schulhof des Gymnasiums und ich suche automatisch nach meiner Freundin.
Heute sind es zwei Jahre. Zwei Jahre in denen wir gemeinsam unser Leben geteilt haben.
Ich liebe sie so sehr.

Ich sehe Liah und ich betrachte sie wie sie langsam auf mich zukommt.
Wenn sie nur wüsste wieviele Jungs sich hinter ihrem Rücken nach ihr umdrehen, mit offenem Mund ihr hinterher schauen, vorallem wenn sie solche engen Jeans trägt wie heute.
Ich hab schon oft gehört wie sie angebaggert wurde, wie ihr Komplimente gemacht wurden und ihr angeboten wurde mit mir Schluss zu machen und dann mit dem anderen Typen zusammen zu sein.

Ich weiß das fast jeder mir mein Mädchen stehlen will und ihr ihr Herz wegnehmen will. Aber ich weiß auch das Liah das niemals tun würde, denn sie gehört zu mir.
Als Liah bei mir angekommen ist, will ich sie gerade zu Begrüßung küssen doch sie stoppt mich: "Warte Harry, ich muss dir was sagen."
Ich schaue ihr in ihre braunen Augen und warte was Liah zu sagen hat.
Sie atmet tief ein und wieder aus und beginnt dann zu reden: "Harry es tut mir so furchtbar leid, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein."

Meine Augen weiten sich, mein Mund wird trocken und ich weiß nicht was ich sagen soll, als ihre Stimme erneut in mein Ohr dringt: "Ich hab es wirklich versucht aber ich kann einfach nicht mehr länger mit dir zusammen sein."
"Aber warum nicht?" frage ich so leise das ich befürchte sie hätte mich nicht gehört.
"Es ist alles ziemlich kompliziert. Bitte Harry akzeptiere es einfach." meint sie und mir rinnt eine Träne über die Wange.
"Liebst du mich nicht mehr?" hauche ich.

"Doch ich liebe dich... ." beginnt sie und ich falle ihr ins Wort: "Und warum machst du dann Schluss?"
"Ich kann es dir nicht erklären. Bitte lass uns im Guten auseinander gehen. Bitte Harry." antwortet Liah und ich schaue ihr in die Augen.
Ich nicke nur, bin nicht fähig noch etwas zu sagen.
Was ist hier los?
"Danke." sagt sie leise, dreht sich um und geht.

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt