I should have kissed you 》》》》Ich hätte dich küssen sollen

726 34 0
                                    

Louis:

Es klingelte gerade zur Pause und ich war froh das ich die Doppelstunde Mathe endlich überstanden hatte. Nichts wie raus hier und erstmal Pause machen.
Auf dem Schulhof angekommen, erwarteten mich schon meine Freunde Liam, Niall und Zayn.
Wir verdrückten uns in die selbsternannte Raucherecke und schon steckten wir uns, ziemlich synchron, jeder eine Kippe an.

Wir unterhielten uns über belangloses und planten unserer Wochenende welches übermorgen beginnen sollte, als mir plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippt.
Ich drehe mich um und sehe einen Lockenkopf hinter mir stehen. Er muss etwa in meinem Alter sein.
Ich sehe ihn öfter auf dem Schulhof, weiß jedoch nichts über ihn.

Fragend schaue ich ihn an, weil es mich schon wundert was Curly von mir möchte.
"Ähm Louis kann ich mal kurz mit dir reden?" fragt der Lockenkopf schüchtern.
"Klar schieß los." antworte ich und er senkte den Kopf bevor er sagt: "Allein?"

"Ich hab keine Geheimnisse vor meinen Freunden. Also was immer du willst sag es hier." meine ich und konnte nicht verhindern etwas genervt zu klingen.
Curly hob seinen Kopf wieder an und ich konnte sehen wie sich seine Wangen leicht rosa verfärbt haben.
"Süß ist er ja irgendwie schon." schoss es mir durch den Kopf doch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als er leise sagt: "Ich brauch deine Hilfe. Ich habe eine Wette verloren und nun soll ich dich küssen."

Ich musste mich echt anstrengen die letzten drei Worte die Löckchen sagt zu verstehen da er beim sprechen immer leiser wurde. Plötzlich ertönt das Gelächter von Niall, Zayn und Liam hinter mir und das brachte auch mich zum grinsen.
Der Lockenkopf runzelt seine Stirn und seine Augen huschten zwischen meinen drei Freunden und mir hin und her.

"Du glaubst ja wohl nicht das Louis jemanden wie dich küsst. Louis ist der beliebteste Schüler der Schule und er lässt sich mit Sicherheit nicht seinen Ruf ruinieren nur weil Löckchen eine Wette verloren hat." kommt es von Zayn hämisch.
"Außerdem hast du wohl das falsche Geschlecht. Louis ist nicht schwul." schiebt Niall noch hinterher.

Ich sage nichts, schaue Curly nur an und sehe in seinem Gesicht die Verzweiflung und in seinen Augen schimmert Traurigkeit.
"Vielleicht sollte ich ihn küssen, aber dann müsste ich den dreien hinter mir erklären das ich sehr wohl schwul bin, und darauf habe ich einfach kein Bock. Außerdem könnte es sehr wohl meinem Ruf schaden. Ich lasse es lieber, schließlich muss ich nicht jedem Idioten einen gefallen tun, nur weil ich beliebt bin. Aber seine Lippen sind schon verlockend." geht es mir durch den Kopf, doch Liams Stimme holt mich wieder zurück: "Am besten du verschwindet jetzt. Loser wie du, haben hier nichts verloren."

Das wird Curly zu viel. Sofort schießen ihm Tränen in die Augen die sich auch einen kurzen Augenblick später einen Weg über sein Gesicht suchen. Schnell wendet er sich ab und geht.
In diesem Moment wird mir klar das ich ein riesiges Arschloch bin, denn ich hätte ihn, mit einem einzigen kurzen Kuss, glücklich machen können.

Seit dem Tag geht mir Löckchen nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder sehe ich sein Gesicht vor meinem inneren Auge und immer wieder spiele ich die Situation in meinem Kopf durch, wie sie war und wie sie hätte sein können wenn ich Curly geküsst hätte.

Jeden Tag beobachte ich ihn unauffällig und jeden Tag mehr ging mein Herz ein kleines Stückchen weiter auf für den Lockenkopf. Aber ich wusste das ich unmöglich nochmal mit ihm hätte sprechen können, dafür war dieses ganze Kusssituation zu peinlich.
Doch nach den Sommerferien kam Curly nicht mehr zur Schule und erst da merkte ich wie ich ihn vermisste. Jetzt wo es zu spät ist.

One Direction One ShotsWhere stories live. Discover now