Young!Chen x Young!Misako: Jetzt oder nie

1.1K 22 22
                                    

Für: Gamadon12

Misako's Sicht:

"Warte, Misako! Du kannst mich doch nicht einfach aus dem Haus werfen!",rief Garmadon, während ich ihm seine Tasche entgegenschmiss die er ungeschickt fing. "Kann ich sehr wohl, das ist schließlich mein Haus! Außerdem kannst du doch bei deinem Bruder einziehen, wo liegt das Problem?!", fauchte ich. "Es tut mir leid! Ich werde es nicht mehr tun! Lass uns den Streit jetzt vergessen und lass mich wieder rein!",meinte Garmadon verzweifelt und wollte mein Haus betreten. Doch ich versperrte ihm den Weg, wobei er jammerte: "Bitte, Misako, gib mir noch ne Chance-"
"Montgomery Garmadon! Du hälst jetzt die Klappe und hörst mir zu!",unterbrach ich ihn wütend. Der braunhaarige zuckte erschrocken zusammen und verstummte.
"Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein! Unsere Beziehung hat doch so keinen Sinn mehr! Das habe ich dir schon mal gesagt. Aber ich hab dir trotzdem noch ne Chance gegeben. Doch nun ist genug!" Garmadon senkte den Kopf und murmelte: "Du weißt doch, dass ich nichts gegen meine Wutanfälle tun kann. Das Gift dieser Schlange ist nicht heilbar. Ich kann nichts dafür, dass ich so bin..."
Ich schüttelte nur genervt den Kopf und machte eine Handbewegung, als Zeichen dass er gehen soll. "Geh",sagte ich. "Aber-" "Geh!!",knurrte ich lauter. Garmadon seufzte, ehe er sein Zeug packte und sich langsam entfernte.
Gestresst strich ich mir durch die Haare und betrat anschließend mein Haus. Die Tür sperrte ich zur Sicherheit zu, bevor der Idiot hier noch mal herein spaziert.

Es war die Richtige Entscheidung, ganz bestimmt.
Ich blickte auf meinen Arm, der mit blauen Flecken, Schrammen und Wunden übersäht war.
Das stammte alles von ihm. Jede einzelne.
Die Wutanfälle, hat er zwar nur, weil damals, als er noch ein Kind war, ihn eine Schlange gebissen hat. Durch diesen Biss war er nicht mehr der selbe.
Es stimmt, dass er diese Wut nicht unter Kontrolle bringen kann, doch ich kann und will so nicht mit Garmadon weiter leben. Es belastet mich, uns. Er wird es schon verkraften.
Außerdem habe ich mich schon länger in einen anderen verliebt...
In Chen...
Ich lächelte leicht, als ich an ihn dachte.

Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu. Ich war alleine im Haus, wobei mir schnell langweilig wurde. Aber, dass ist egal, hauptsache Garmadon war endlich weg.

Am nächsten Tag beschloss ich einen gemütlichen Spaziergang zu machen.
Ich schlenderte durch den Park von Jamanakai. Der angenehme Wind brachte mich etwas zur Ruhe. Schließlich setzte ich mich auf eine freie Bank.

"Nanu, Misako?"
Ich erschrak und drehte mich geschwind um.
Da erblickte ich Chen vor mir. Mein Herz fing augenblicklich schneller zu schlagen an.
Verlegen sah ich ihn an.
"H-Hey...!",begrüßte ich ihn.
"Was machst du denn so alleine hier? Wo ist Garmadon?",fragte er mich während er sich neben mich setzte. Ich sah Chen verwundert an. "Hm? Hat er es dir denn nicht erzählt?",erkundigte ich mich. Irritiert hob er eine Augenbraue, ehe ich sprach: "Ich bin nicht mehr mit Garmadon zusammen." Chen sah mich erstaunt an. "Das erklärt dann wohl warum er heute nicht zum Training gekommen ist",meinte er. 'Wahrscheinlich heult er sich bei Wu aus.',dachte ich mir und rollte mit den Augen.

"Du hast sowieso jemand besseres verdient als den",meinte Chen plötzlich und grinste. Ich wurde rot als er dies sagte. "M-Meinst du...?",murmelte ich. "Klar",erwiderte er und lächelte mich wieder süß an. Ich versuchte meine Nervosität nicht anmerken zu lassen und starrte deshalb zu Boden. 'Wenn ich nur mit ihm zusammen kommen könnte...das wäre ein Traum...',dachte ich und seufzte leicht.

"Chen, ich muss dir was sagen...",meinte ich ernst und sah Chen tief in seine Augen.
'Jetzt oder nie.',dachte ich. Der rothaarige sah mich fragend an.
"Hm?"
Ich nahm kurz einen tiefen Atemzug, mein Herz klopfte wie verrückt. Soll ich es wirklich tun? Was wird Chen antworten? Wahrscheinlich fühlt er gar nicht das selbe für mich wie ich für ihn.
Doch nun gab es kein zurück mehr.
"Ich...ich.....",stotterte ich aber fügte dann schnell mit fester Stimme: "Ich liebe dich, Chen. Schon seit ich dich das erste mal sah. I-Ich habe mich sofort in dich verliebt..."
Chen starrte mich mit großen Augen an und schwieg kurz. Ich schluckte schwer. Was wird er jetzt wohl sagen?

Doch er sagte nichts, sondern küsste mich, worauf ich überrascht war. Langsam schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss.

"Ich liebe dich auch, Misako",flüsterte Chen und grinste liebevoll.

Garmadon war nie meine erste Liebe, es war seit Anfang an Chen.

Armer Garmy 😔😂

Sorry für das lahme Ende und dass es so lange gedauert hat. Mir geht es in letzter Zeit nicht mehr so gut.
Hoffe es hat dir trotzdem gefallen. 😇

✨Ninjago Oneshots [REQUESTS CLOSED]Where stories live. Discover now