48

2.4K 119 4
                                    

"Scheisse!" Ertönte Nialls Stimme. Verwirrt öffnete ich die Augen und schaute in die des Blonden Iren. "Niall was-" auch Preston, Keav, Fred und 2 Typen mit Anzug und Sonnenbrille kamen auf mich zu. Ich schaute um mich herum. Alle waren sie Tod. "Was- was macht ihr hier?" Niall strich sich durch die Haare. "Wir haben es geplant..." "Ihr habt was?!" "Wir erklären es dir zuhause, aber komm jetzt erstmal mit, bevor jemand das alles falsch versteht." Wie gelehmt nickte ich und folgte ihnen zu einem kleinen Van hinter den Büschen versteckt.

"Wir konnten dir nichts sagen... Es hätte den Plan zerstört und anders hättest du es uns nicht erlaubt." Tatsächlich hatten sie alles geplant. Fiona, Ronald, Keav, Fred, Niall, das FBI und Paul. Alle hatten sie es geplant. "Natürlich hätte ich das nicht erlaubt! Wegen euch ist Lilian verdammt nochmal Tod! Wir wissen ja nicht mal wo ihre Leiche liegt." Niall schaute mit einem gezwungenem Lächeln zu Preston. "Das war auch geplant... "was?! Das sie stirbt!" Preston hob abwährend die Hand. "Dann wären wir ganz bestimmt nicht so ruhig." Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch. "Wir haben sie an dem Tag beim Mark beobachtet und sind dem Entführer gefolgt. Wir haben das Haus ausspioniert und sind kurz vor deinem eintreffen von dir bei Mr Salomon ins Haus gestürmt. " "und?" Paul Kam mit Ronald und Charles um die Ecke. "Nun, sie ist wohl auf und strahlt voller Freude dich wiederzusehen." Verwirrt schaute ich Paul an, obwohl ich auch zugleich aufgeregt war. Dann war der Moment gekommen und sie kam an den 3 Männern vorbei. Ihre braunen langen Haare mit den grauen Spitzen lagen über ihrer Schulter und obwohl sie bis vor kurzem noch in einer misslichen Lage war, lächelte sie und das wegen mir. "Boobear?" "Rosé." Ja es war das erste mal nach Monaten, dass ich sie wieder Rosé nannte. Vielleicht war es der Auslöser von Boobear, doch es war mir relativ egal. Den nach wenigen Sekunden schloss ich sie in meine Arme. "Ich habe dich vermisst." Nuschelte ich in ihr Haar ehe ich eine Träne verlor. "Ich dich auch..." ihre Stimme war kratzig. "Ist es vorbei?" Ich schob sie von mir weg und nickte. "Ja es ist vorbei." Sie lächelte und verlor wieder  eine Träne. "Wir können zurück zu Ruby." Ich nickte. "Ja das können wir."

Die Haustür war noch geschlossen, doch in wenigen Sekunden würde sie geöffnet werden und wir würden Ruby Wiedersehen. Das kleine Mädchen was wir unsere Tochter nannten.
Dann war es soweit. Die Tür öffnete sich und die lächelnde idiotenbande stand vor uns. "Ihr seid wieder da!" Schrieen sie alle zusammen und umarmten uns. "Leute, ihr erwürgt mich!" Lachte Lilian und befreite sich. "Was denn? Ihr wart über einen Monat weg, wir haben euch vermisst!" Wir verdrehten die Augen. "Natürlich hast du das Styles." Zusammen gingen wir rein und zogen unsere Sachen aus.
"Seid ihr bereit eure Tochter wider zu sehen?" Beide nickten wir wie wild. "Ruby komm raus aus deinem Versteck." Rief Liam und ehe wir uns versahen, kam ein kleines Kind auf uns zu. "Mamiiii, Daddy!" Rief sie und streckte ihre kleinen Ärmchen aus. "Hey kleine." Lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange auch Lilian machte das. "Nun sind wie alle wieder vereint." Ich lachte. Ja das waren wir und es hätte nicht besser enden können.

Teach me to believe {Buch 3} ✔️Où les histoires vivent. Découvrez maintenant