46

2.2K 107 7
                                    

Louis P.O.V

"Es ist passiert? Man Preston ich hab dabei ein ungutes Gefühl! Ja ich werde versuchen es ihm zu sagen..." verwirrt drehte ich mich vom Sofa zur Küche. Niall unterhielt sich zielstrebig mit Preston und es hörte sich nicht gut an. "Was ist los?" Fragte ich ihn, als er ins Wohnzimmer kam. "Hör zu Louis.... es ist etwas passiert..." Verwirrt spitzte ich die Ohren. "Mr Salomon hat Lilian." Mein Atem setzte aus und ließ mich still sitzen.
"Was?! Wie?!"
Niall seufzte auf und fasste sich durch die Haare. "Sie müssen mir gefolgt sein...."
"Scheisse!" Brüllte ich durch den Raum. Lilian durfte nicht weg sein. Jetzt wo alles gut gehen sollte? Nein! "Wir müssen alle alarmieren! Wo ist Ronald wenn man ihn braucht, er soll seinen Freund anrufen!" "Hat er, sie sind auf dem Weg. Mehr tun können wir nicht..." "oh vergesst das, ich werde sie suchen!" "Nein! Er wird sicher einen Drohbrief schicken, er will doch noch dich." Ich biss mir auf die Lippe. "Und was- was wenn sie ihr was antun?" Niall schluckte. "Lass uns das nicht hoffen..." Nicht Lilian.... nicht nochmal.

Schlafen fiel mir schwer, bis gar nicht. Wenn ich schlief, dann träumte ich von ihr, wie sie....wie sie schlimme Sachen erlebte. Kann es wahr sein? Schließlich träumten wir anscheinend oft das gleiche... Es durfte nicht wahr sein!
Am Essenstisch herrschte Stille. Fiona hatte nicht ihr altägliches lachen drauf, Ronald kaute auf seiner Pfeife, Keav und Fred starrten auf ihr Hände, Josie war still und Niall aß nichts von seinem Teller sondern starrte nur drauf. Ich meine ernsthaft, Niall isst nichts?! Bei solchen Angelegenheiten merkte man wie ernst es war. "Ich hole die Post.." wisperte Fiona ehe sie zur Haustür ging. Benommen setzte ich mich und lauschte der Stille...
"Louis?" Ich schaute verwirrt zu Fiona die einen Brief in ihrer Linken Hand hielt. Ronald räusperte sich "Ist es das was wir denken?" Fiona nickte langsam und übergab ihn mir. Mit einem schlucken öffnete ich den Umschlag und schaute hinein. Ein beklebtet Brief war zu sehen, den ich auf machte.

Beomele str 15
11:00 p.m
Alleine

Die Wörter gingen mir durch den Kopf, seid dem ich sie das erste mal gelesen hatte. Ich würde hin gehen, alleine. Auch wenn es dumm war, ja sogar sehr dumm... Dennoch musste ich sie raus holen. Irgendwie....

"Louis du kannst da nicht alleine hin gehen!" Fiona hielt sich erschüttert die Hände über den Kopf. "Mach ich aber!" "Man Louis -" "nein Niall! Entweder unterstütz mich oder lass es, dann geh aber und halt mich nicht auf!" Niall fuhr sich wieder durch die Haare, wobei er zu Fiona schaute. Sie strich ihm behutsam über den Rücken und redete mit ihm. Wieso war er den jetzt so? "Mach, aber pass auf dich auf! Hörte ich keav warnend sagen. Ich nickte und verabschiedete mich, als ich auf der Uhr die Zahl 10,45 p.m sah. Es war so weit....
Gerade als ich aus der Tür ging, hörte ich Fred noch sagen :,, Ich habe kein gutes Gefühl dabei." Auch wenn Fred mich zur Zeit nervte so hatte er recht, ich hatte auch kein gutes Gefühl.

10,56 p.m 10,57 p.m 10,58 p.m 10,59 p.m 11,00 p.m

Ich stand mitten auf einem Parkplatz. Er war verlassen und wirkte so einsam...
Dann endlich kam ein Wagen angerollt. Er war Sicht geschützt und wirkte unheimlich. Steif stand ich auf der gleichen Stelle und bewegte mich nicht. Ehe der Wagen anhielt und mehrere Personen raus kamen. Unter anderem auch Mr Salomon. Der Mann, den ich vor einer langen Zeit dass letzte mal gesehen habe trat vor uns grinste mich mit seinem schäbigen Lächeln an. Das Lächeln was ich überaus gehasst habe. "Hallo Louis. Wie wars so ohne mich?"

Teach me to believe {Buch 3} ✔️Where stories live. Discover now