kapitel 108

5.4K 413 301
                                    

Jimin pov

Normalerweise hätte ich mich total gefreut,da wir nun endlich feriem haben und heute sogar Weihnachten ist,allerdings bin ich noch immer viel zu verwirrt von jungkook und seinen nachrichten.
Ich meine mit sicherheit wird es ihm gerade nicht sonderlich gut gehen,vorallem da wir jetzt auch noch sex hatten und das mit großer Sicherheit wirklich alles noch einmal verschlimmert hat,aber ich bin noch nicht ganz überzeugt davon,dass mein freund mir diese Nachrichten wirklich geschrieben hat.
Zuerst hab ich es tatsächlich geglaubt,aber bei der Nachricht,in der er scheinbar mit mir schluss gemacht hat,bin ich letztendlich doch stutzig geworden.

Anmerken lassen habe ich es mir nicht,ich bin danach einfach direkt nach hause gegangen und yugyeom gleich mit,da er mich nicht wirklich allein lassen wollte und somit auch die schule schwänzen konnte.
Naja und er hat versucht mich auszuquetschen,damit er mehr über unser erstes mal erfährt,aber viel mehr al die anderem hat er auch nicht herausgefunden.
Den rest des abends hat yugyeom eigentlich nur noch über bambam geredet und ist schließlich wieder zum heim gefahren.
Seitdem denke ich die zwei tage durchgängig über jungkook nach und frage mich dauerhaft,ob er die nachrichten wirklich geschrieben hat,vorallem bei der letzten.

Jungkook würde nämich eigentlich nicht schreiben,dass ich jemand anderen finden soll,sondern dass ich jemand besseren finden soll,da dieser junge einfach noch immer total unsicher ist,denkt er ist nicht gut genug ist und angst hat,dass ich jemand besseren finden werde.
Und es ist wirklich schlimm nicht zu wissen,ob du jetzt wieder single bist und dein Freund mit dir schluss gemacht hat oder nicht.

"Jimin jetzt zieh dich endlich an,ich stehe nicht um sonst so lange in de küche und tu so,als würde ich kochen können!"kommt es genervt von meiner mutter,die tatsächlich schon mehrere stunden in der küche steht und das Essen für heute kocht

Aber das Weihnachtsessen ist echt immer sehr geil,dass ist wirklich das beste an Weihnachten.
Wir sind zwar nicht richtig gläubig,aber es trotzdem schöm Weihnachten zu feiern,außerdem kommen gleich noch chan,yugyeom und bambam vorbei.
Das dumme ist nur,dass die drei hier auch heute pennen und sowohl das gästezimmer,als auch jihyuns zimmer direkt neben meinem zimmer liegt und ich weiss jetzt schon,dass ich diese nacht leiden werde.
Also kann ich passend zum fest der liebe hören,wie liebe gemacht wird.
Und ich bin das opfer in der mitte,das nicht einmal mehr weiss,ob es noch in einer Beziehung ist und je wieder mit jungkook sex haben kann. Perfekt.

"Mum ich bin zu faul aufzustehen"jammer ich und sitze noch immer auf der theke in der Küche,weshalb mich meine mum sauer anschaut

"Park jimin du gehst jetzt sofort hoch in dein zimmer und ziehst dich an,sonst schlag ich dich mit dem Fleisch ohnmächtig und koch dich stattdessen"

"Wieso denn so aggressiv hier mum hm?''provoziere ich sie

Beim kochen ist meine mutter immer sehr schnell gereizt

"Ich geb dir gleich aggressiv in deinen arsch,ich bin einfach nur gestresst.
Und ich schwöre dir,wenn irgendeiner von euch heute sagt,dass das essen scheisse schmeckt,mach ich euch mit einem hammer unfruchtbar"

"..ich geh mich anziehen"

Da ich schon allein bei der Vorstellung gänsehaut bekomme,gehe ich schließlich eingeschüchtert in mein zimmer und beginne mich langsam umzuziehen,da es in knapp einer stunde schon essen gibt und da die drei jede sekunde auch eintreffen sollten.
Die sind so unfassbar aufgeregt,dass es schon fast süß ist.
Schließlich ist das ihr erstes richtiges Weihnachten,beziehungsweise das erste,an dass sie sich noch erinnern können.
Naja der einzige Unterschied zu anderen familien ist nur,dass wir uns nicht richtig was gegenseitig schenken.
Unsere eltern geben uns immer geld und wir schenken den beiden Parfüm,da wir komplett unkreativ sind,aber dafür haben wir wenigstens einen Weihnachtsbaum.

You are my Home || JikookDär berättelser lever. Upptäck nu