kapitel 93

4.8K 403 223
                                    

Jimin pov

"Fuck ich bin so verliebt ich glaube ich verrecke"

"Aww wie süß,aber bitte cringe jimin nicht vor uns an kooks"verlangt yugyeom und versucht halbwegs fröhlich zu klingen,scheitert allerdings komplett daran

Denn ich,bambam,yugyeom und jungkook sind gerade dabei,jungkooks sachen in den koffer zu packen,da es für ihn heute zu seiner adoptivfamilie geht.
Die ganze stimmung ist wirklich komplett drückend und einfach nur belastend,aber wir versuchen das beste daraus zu machen.
Abgefunden haben wir uns mit der tatsache,dass jungkook zu irgendeiner anderen Famile muss zwar immer noch nicht,aber ändern können wir es trotz allem nicht und sich sie ganze zeit darüber beschweren bringt erst recht nichts.

Vielleicht wird jungkook dort ja wirklich glücklicher und ihm wird es besser gehen,zumindestens kann man das nur hoffen.
Wenigstens bekommen ich,yugyeom und bambam auch noch die Chance,die familie kennen zu lernen,da wir ihn bis in das haus begleiten werden.
Eigentlich wollten sie jungkook schon direkt von dem heim abholen,aber wir haben mark so lange angebettelt und versucht zu überreden,bis er nachgegeben hat und uns selbst mit seinem eigenen Auto dort hin fährt.
So sehen wir auch zudem direkt,wo jungkook von nun an wohnen wird.
Zum glück ist es noch in der stadt,sonst hätten wir alle wahrscheinlich einen nervenzusammenbruch nach dem anderen bekommen.
Diese ganze sache ist eh schon total dumm und unnötig,weil jungkook in einem jahr eh volljährig ist und dann machen kann was er möchte,also wozu das alles?

"Also eigentlich meine ich ja meine neuen Schuhe aber gut,ich werde ihn nicht mehr ancringen"erklärt jungkook und stopft gewaltsam seine weiteren sachen in den koffer

Nur zu dumm,dass die drei ihre kleidung immer geteilt haben und somit eigentlich nichts jungkook gehört,genau so wenig wie den anderen beiden.
Also führen die drei jetzt schon über eine stunde tausend Diskussionen,was jungkook mitnehmen kann oder soll und was nicht,wobei ich immer schmunzelt beobachten muss,wie jungkook die sachen daraufhin immer heimlich in seinen koffer schmuggelt,wenn weder yugyeom noch bambam ihre aufmerksamkeit auf ihn richten.

"Boah sei du ja leise,fühlst dich jetzt bestimmt toll mit deinen super tollen neuen Schuhen,die mehr wert sind als mein leben.
Apropo jimin,ich brauch auch noch neue schuhe,kannst du auch meinen sugar daddy spielen?"

"Sorry yugyeom,aber du hast einen eigenen freund"

"Ja aber meiner scheißt kein geld so wie anscheinend du.
Was musstest du jimin überhaupt dafür bieten jungkook?
Einen kleinen Quickie in der umkleide?"

"Wa-nein! Er hat mir die einfach so gekauft"

"Ja du hast ja schon das ganze Schaufenster angesabbert,was blieb mir da denn anderes übrig?"murmel ich und bambam schaut mich unbeeindruckt mit hochgezogener Augenbraue an

"Ihm einfach die Schuhe nicht kaufen?"

"Ja ist ja gut"

"aber ehrlich,ich dachte du bist ein mann jimin.
Einfach für jungkook den sugar daddy spielen und dann nicht einmal eine Gegenleistung verlangen.
Ich meine ein blowjob wäre doch wohl drin gewesen aber nein,dafür bist du ja anscheinend zu nett"rollt yugyeom mit den augen und reisst jungkook einen pulli aus der hand,den er eigentich auch in seine tasche schmuggeln wollte

"Ja als ob das jungkook überhaupt gemacht hätte oder so"

"Ich hab nie gesagt,dass ich es nicht gemacht hätte.
Aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt"grinst jungkook und lässt somit meine kinnlade runterfallen

"Du hättest das gemacht?!"

"Tja das werden wir wohl jetzt nicht mehr herausfinden"

"Also wir können das gerne jetzt wiederholen baby"

You are my Home || JikookWhere stories live. Discover now