kapitel 18

6.2K 473 578
                                    

Jimin pov

"Jihyun ich bin weg. Sag Mum und dad bescheid, wenn sie früher wieder kommen sollten" rufe ich und ziehe mir meine schuhe an

"Wohin gehst du denn noch, wir haben doch schon fast fünf und du musst um zehn wieder zuhause sein"

"Ich geh zu Bambam und Yugyeom, außerdem sind das fünf stunden du idiot"

"Ohh also ist Jungkook auch da?" grinst er und wackelt mit den Augenbrauen, woraufhin ich aber nur mit dem Kopf schüttle

''Sie haben gesagt, dass Jungkook nicht da ist und auch nicht mehr kommt.
Ach und ich nahm ddasun mit, in der nähe ist ein park und ich geh da einfach mit ihm spazieren"

"Oh gut, dann muss ich das nicht mehr machen" seufzt er erleichtert

"Faules stück scheisse.
Mach wenigstens essen und stell mir was zurück"

"Bin ich dein freund oder was?
Das kann Jungkook später für dich machen, wenn ihr erst einmal zusammen seid"

"Ach leck mich doch"

"Das kann auch Jungkook später machen"

"BYE"

Ich lege ddasun die leine um und mache mich mit ihm auf den weg zu der Rampe und zu Yugyeom und Bambam, laufe immer tiefer in das Asiviertel hinein.
Die Tatsache das es Hochsommer und fast dreißig grad ist macht die Tatsache auch nicht besser, dass ich durch die pralle sonne laufen muss.
Selbst als ich durch den park laufe und die bäume schatten geben, fühlt es sich nicht besser an und ich bereue es gerade zutiefst, der Verabredung zugesagt zu haben.
Sommer ist echt nicht meine Jahreszeit.

Allerdings bin ich echt ziemlich verwundert, als ich drei Personen und nicht zwei an der Rampe.
Yugyeom und Bambam haben doch gesagt, dass Jungkook nicht kommt..okay vielleicht ist es auch überhaupt nicht Jungkook sondern ein anderer freund von den beiden.
Als ich näher an die Rampe herantrete verwerfe ich allerdings diese Vermutung, da ich den violetten Schopf schon weitem sehe.
Eigentlich will ich gerade wieder umdrehen, aber werde indirekt von Jungkook aufgehalten, als dieser ohne jegliche angst selbstbewusst die Rampe runterfährt und sogar heile unten ankommt.
Ich trau mich ja nicht einmal, die Rampe runter zuspringen und er kann sie einfach von oben runter fahren, was ist falsch mit diesem jungen?
Er rennt die Rampe mit seinem Skateboard wieder hoch und positioniert sich um diese erneut runterzufahren, als Yugyeom mich auf einmal entdeckt und das halbe Land zusammen schreit

"Jimin komm doch rüber!"

Auf diese aussage hin reißt Jungkook seinen Kopf hoch und guckt mich direkt an, wodurch er sein Gleichgewicht verliert und samt board die Rampe runterfallt. Autsch.
Ich laufe schnell zur Rampe und auch Yugyeom und Bambam springen runter zu Jungkook, der sich seinen Ellbogen hält und...das Wort 'fuck' in der Melodie von jingle bells singt?
Was zum Teufel

"Kooks alles okay?" fragt Yugyeom

"Seh ich verdammt nochmal so aus?" zischt er und reibt sich seinen arm

"Naja du siehst okay aus, dein arm nur nicht"

"Ich wird dich im schlaf erwürgen"

Auf einmal reißt sich ddasun los und stürmt auf Jungkook zu, ehe er diesem voll durchs Gesicht lecke und auf ihn drauf krabbelt, was Jungkook zum kichern bringt.
Darf ich auch?
Jungkook löst seine Hand von seinem Ellenbogen und man sieht dadurch die blutende Wunde, was ihn allerdings nicht zu stören scheint und anfängt ddasun zu kraulen

"Du bist ja ein süßer" lacht er und scheint den Schmerz vollkommen vergessen zu haben

Er setzt sich auf und krault ihn weiter, obwohl etwas Blut seinen arm herunterläuft und davon auch etwas in ddasuns Fell schmiert, was er auch zu bemerken scheint

You are my Home || JikookWhere stories live. Discover now